revo Oasch Geschrieben 18. März 2008 Ich vermute, seine Schwiegermama kommt. Nein, Hickerberger gibt den Kader fürs Niederlande-Spiel am Donnerstag bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. März 2008 YEAH TOR! obwohl a bissi a foul war schon dabei, muss ich gestehn aber SCHEISZ EGAL!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2008 Nein, Hickerberger gibt den Kader fürs Niederlande-Spiel am Donnerstag bekannt. maierhofer wird wohl sicher nicht dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 Rapid Viertelstunde beginnt! lol im orf hört man den vorsänger von den violas immer schimpfen =P also bis auf das tor irrt "der Lange" auch nur herum und wirkt äußerst verwirrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2008 Jetzt stehen bald nur noch die Edeltechniker auf dem Feld ... Aigner, Maierhofer, Hoffer, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2008 Ma, wenn unter der Woche nicht die bösen Bauern das Stadion der magico Rapid auffüllen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 toooooooooooooooooooooor "DER LANGE"!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. März 2008 der lange der lange *2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2008 2:0 maierhofer, sensationell, er trifft mit dem fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 DERBYSIEG!!!!!! DERBYSIEG!!!!!! Kulovits für Korkmaz korkmaz war sehr stark heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2008 oida geil! i hätt ma net docht, dass da lange 2tore mocha koun!!! yeah!!!!! wir werden meister!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2008 die kampfgelse kulo kommt für den sprinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2008 Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich überlege, meine Meinung über Maierhofer eventuell noch mal zu überdenken. Heiraten würde ich ihm trotzdem ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 hmm...also die austria is heute ja schon extrem schwach beinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2008 am sonntag muß maierhofer die bullen abschießen, alles andere ist primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts