schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Ernüchterndes Spiel. Katstrophe VS. Katasrophe. Aber Rapid is die bessere Katastrophe. Also Rapid muss das einfach gwinnen. Oder die Austria schießt durch an Querschläger in da 94. das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 Also Rapid muss das einfach gwinnen. Oder die Austria schießt durch an Querschläger in da 94. das Tor. das glaub ich nämlich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2008 schlimm, schlimm und nochmals schlimm - aber ich hab es mir nicht anders erwartet - ich hoff da Maierhofer kommt bald!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 2. Hälfte beginnt - AUF AUF HÜTTELDORF!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. März 2008 Katstrophe VS. Katasrophe. Aber Rapid is die bessere Katastrophe. Sehr treffend analysiert, das muss man zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. März 2008 Ernüchterndes Spiel. Katstrophe VS. Katasrophe. Aber Rapid is die bessere Katastrophe. Also Rapid muss das einfach gwinnen. Oder die Austria schießt durch an Querschläger in da 94. das Tor. na wehe. ich sehs schon kommen. 62 minute. hofman zieht von der mittellinie durch doppelpass mit bazina und er schießt zum 1-0 ein. 2 minuten später trifft dann bazina mit einem seitfallzieher nach flanke von hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 korkmaz weit drüber bazina spielt heute handball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Korkmaz ist vorm Tor leider net sehr zu gebrauchen. :aaarrrggghhh: Er sorgt zwar für Gefahr über die Seite aber mehr leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 aaaaaaahhhh hoffer hau ihn doch rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Ums Eutzal zu langsam. Aba Rapid hat a bissl mehr Ideen jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 und da dober haut alle um =P yeahh Kung-Fu Eder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Ja Bazina raus. Maierhofer rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. März 2008 Maierhofer für bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2008 Dober darf sich auch wieder beruhigen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2008 Dober darf sich auch wieder beruhigen ... Und Acimovic duschen gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts