Neuling Postaholic Geschrieben 24. März 2008 Was ist eigentlich auf eurem Transparent gestanden? Mit meinen Schaßaugen habe ich nur das schwarze "ihr" erkennen können. "Habt ihr eure Eier schon gefunden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2008 Was ist eigentlich auf eurem Transparent gestanden? Mit meinen Schaßaugen habe ich nur das schwarze "ihr" erkennen können. HABT IHR EURE EIER SCHON GEFUNDEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 24. März 2008 Habt ihr eure Eier schon gefunden? Ah ja, danke. Ganz nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. März 2008 Ah ja, danke. Ganz nett! Quasi aufgelegt nach dem Kleine-Inserat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts