Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2003 Wie schon auf der Blechlawine besprochen Gute Ansätze (Ansätze wohlgemerkt, Ausführung: unsicher) Kampfgeist & Kondition: wenn der Friesenbichler die besten Laktatwerte der Mannschaft hat, dann sollte einem das zu Denken geben. Vor allem auffällig Sidibe..hui, du wird einer ein bisserl trainieren müssen Schön dass ein Sieg rausgschaut hat (zwar nicht der Triumph fürs Auge, aber Sieg bleibt Sieg....[frei nach C.Daum] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Juli 2003 Gratulation! Auf jedem Fall ist Marquinhos ein Glücksgriff! Er hat schon in Dress von FC Lustenau super Spiele abgeliefert! Auch mit Hartter könnt ihr noch viel Freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2003 und, was sagts zu so einem typischen 2.liga auswärtsmob wie der, der fans des fc lustenau? ungewohnt das so ganz unter euch seids? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2003 und, was sagts zu so einem typischen 2.liga auswärtsmob wie der, der fans des fc lustenau? ungewohnt das so ganz unter euch seids?naja, aus bregenz waren auch nie mehr da. was ich auch durchaus verstehe, das ist ja eine halbe weltreise zu uns.auch in dieser beziehung ist der unterschied zwischen handy- und redzac-liga nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migl Anfänger Geschrieben 18. Juli 2003 Ich war von den Neuen durchwegs angetan, nur Friesenbichler wird zu meinem Feind. Der sollte vorne scheinbar in der Schlussphase für Wirbel sorgen oder den Ball halten oder wie auch immer. Mit Einsätzen dieser Art beleidigt man Leute wie den Lasnik oder den Bammer. Lamprecht einsatzfreudig, Lessnig wollte in der ersten halben Stunde alles zerreißen - bis dahin sehr gut. Hartter gefiel mir ausgezeichnet, mit dem werden wir sicher viel Freude haben. Cemernjak ist mir kaum aufgefallen, scheint aber offensiv auch stark zu sein. Marquinho wird super, aber in der Defensive sollte er sich nicht so spielen, das wäre zwei mal fast ins Auge gegangen. Preschern wurde kaum geprüft, fussballerisch ist er aber top - erinnert euch an Unger Ich hoffe allerdings, dass in der Abwehr was geschieht. Segrt steht es sich offensichtlich auf Abwehrspieler, die auch in die Offensive gehen können, sonst wäre ien Kührereinsatz in der Abwehr sonst wohl undenkbar. De facto bestand die Abwehr ja aus einer Nentwich - Einerkette. Was der da geleistet hat war übermenschlich. Ohne ihn hätten wir glaube ich verloren. Das ist mein Hauptproblem mit Segrt: Er sieht die Abwehr irgendwie als lästiges Übel, was sich meines Erachtens auch in der schleppenden Suche nach einem weiteren Abwehrspieler äußert. Sein Offensiv-Hurra-Fussballstil wird uns sicher schöne Fussballstunden, oft herzinfarktähnliche Zustände und zu schlechter letzt den zweiten Tabellenplatz einbringen, weil wir drei-vier Spiele durch den Verzicht auf eine halbwegs gesicherte Abwehr völlig sinnlos verloren oder unentschieden gespielt haben. Ich appelliere in Richtung Viererkette mit zwei echten Innenverteidigern, dann soll der Kührer offensiver rechter Außerverteidiger spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts