Derby di Roma  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Gut, der Elfer war fragwürdig, aber was spricht gegen das 3-2?

Nichts, ich wollte ja auch nur erklären, was Romanisti damit meinte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Was genau meinst du???

der elfer war ein witz sondersgleichen, so was habe ich schon laaange nicht gesehen.

totti wurde zweimal kurz vor dem strafraum aber so was von umgeholzt, einaml mit beiden beinen, schieri lässt weiterlaufen und klatscht dann mit rocchi ab...

in der ersten hälfte war er echt noch gut... komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Versteh, naja, leider gehören Schiris zum Fußball. Ist Milan heuer auch schon oft genug passiert. Das erste Samp-Tor war mMn auch Abseits... :(

Aja, Tabelle und Torschützenliste ist upgedatet!... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

was war das schon wieder?

ich verstehe die welt einfach nicht.inter macht ein unentschieden und wir verlieren gegen die bauern?habe das spiel leider nirgends sehen können da ich weg war...aber was man da schon wieder über die schiris liest!!

ich bin dafür sämtliche mobilfunknetze und der gleichen während den spielen abzuschalten um keine verständigung zwischen dem interclown und seinen '"unparteiischen" freunden zu ermöglichen :feier:

aber gut,eine niederlage ist eine niederlage...gratulation an lazio und schluss damit. meister werden wir sowieso...frage nur ob sich milan noch in die CL plätze schiessen kann mit solchen leistungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Romanisti, aber du übertreibst ein wenig. Wie ich schon geschrieben hatte - ich konnte die Elfer Szene im Stream nicht erkennen, also glaub ich dir mal dass es kein Elfer war. Totti wurde 2x vor dem 16er niedergegrätscht, jedoch wurde einmal davon der Ball gespielt.

Ob es jetzt 2 oder 3 Fehlentscheidungen waren (wobei nur eine zu einm Tor führte), ist eigentlich wurscht.

Bist du nicht der Meinung, dass die Roma viel mehr hätte tun müssen, außer nach dem 2:2 für 15 Minuten lang? Denn das war die eizige Phase wo sie extrem stark wann, sonst NIE!!

Es waren auch beide Tore der Roma reine Zufallsprodukte, vor allem das erste. Taddei wird im Gesicht angeschossen, und von da aus geht der Ball ins Tor. Beim 2. rutschte der Ball glaub ich bei Cribari vorbei, nachdem der Ball vom eigenen Mitspieler abgefälscht wurde - so kam Perrotta zum Schuss!

Am Schluss pennen sie da hinten wie die Wilden...was will man dann im Derby erreichen?

Die Leistung der Roma war einfach um einiges geringer als bei uns (Ausnahme-die 15 Minuten nach dem 2:2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Leistung der Roma war einfach um einiges geringer als bei uns (Ausnahme-die 15 Minuten nach dem 2:2).

Vollste Zustimmung! Haben uns die Niederlage diesmal selbst zuzuschreiben...auch wenn der Elfer wirklich ein Witz war....aber mit so einem Auftreten kann man einfach kein Derby gewinnen.

Ich hatte während der gesamten Partie den Eindruck, dass Lazio einfach motivierter war als wir und den Sieg mehr wollte....warum auch immer....aber so ist halt die Roma....wenn ich sowas nicht hin und wieder ertragen könnte wär ich schließlich nicht Romanista geworden...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

danke, bitte & gusch :winke:

jaja :nein: euer 1:1 ist nicht besser.

hab gestern mal ganz kurz in die RZ geschaut.dort gehts im spieltagsthread ja ziemlich drunter und drüber was die meinungen zu diesem spiel angeht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

FT AC Milan 1 - 2 Sampdoria

Einfach nur grausig die Leistung unserer Abwehr;es hätte in der ersten Hälfte auch ruhig 0-3 stehen können,in der 2.hälfte war dann immerhin der wille da,freut mich dass Paloschi wenigstens noch sein 2.Saisontor erzielen konnte,naja das war eigentlich das dümmste was uns passieren konnte,gegen Samp verlieren,jetzt sind die auch noch mit drin im kampf um platz 4.Das nächste spiel in Torino,mein Güte,gibts da die 3.niederlage in folge?

FT Cagliari 1 - 0 Atalanta

INCREDIBLE!Cagliari will sich scheinbar einfach nicht geschlagen geben,sie gewinnen mal wieder und das auch noch gegen Bergamo,eine Mannschaft die diese Saison aussergewöhnlich stark ist,aber wichtige Punkte in diesem Spiel im Kampf um einen Uefa Cup Platz einbüsst.

FT Catania 0 - 0 Siena

Typischer Abstiegsk®ampf!Dieses 0-0 hilft ja eigentlich keine der beiden Mannschaften.

FT Empoli 0 - 0 Juventus

Für Empoli sicherlich ein Punktgewinn,das ist ein Big Point im Abstiegskampf!

FT Genoa 1 - 1 Inter Milan

Naja Inter patzt gegen Genoa,aber Meister werden sie wohl trotzdem :nein:

FT Livorno 1 - 1 Reggina

Man man,Reggina war 0-1 vorne,das wäre so wichtig gewesen hier ein Dreier im direkten Abstiegsduell mit Livorno,naja stattdesssen nur 1-1 womit Livorno wohl besser leben kann

FT Napoli 2 - 0 Fiorentina

Napoli sorgt weiter für Furore;aber die Viola muss sich nicht all zu sehr über die Niederlage ärgern,wir konnten es ja nicht ausnutzen :nein:

FT Parma 2 - 1 Palermo

3 ganz wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg;wenn man Mannschaften wie Palermo schlägt bleibt man erstklassig.

FT Torino 0 - 1 Udinese

Udinese ist zurück im Kampf um die CL Plätze;mit einer Aufholjagd können sie Fiorentina vll.noch stellen.

FT Lazio 3 - 2 AS Roma

Die Roma denke ich mal ist nach der Niederlage weg vom Fenster in Sachen Meisterschaft,jetzt sind es 7 punkte rückstand auf inter,wie will man die aufholen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Bist du nicht der Meinung, dass die Roma viel mehr hätte tun müssen, außer nach dem 2:2 für 15 Minuten lang? Denn das war die eizige Phase wo sie extrem stark wann, sonst NIE!!

Die Leistung und vor allem die Einstellung waren einfach eine Katastrophe und insegesamt geht der Sieg für euch in Ordnung, keine Frage.

Mit 15 Minuten Kampf und Einsatz kannst du vielleicht gegen Cisco das Derby gewinnen aber nicht gegen Lazio.

Der Morganti hat aber in der zweiten Hälfte nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass wir um wenigstens einen Punkt gebracht wurden, da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Taddei, Perrotta, Alberto waren eine einzige Katastrophe. Taddei hat gegen Kolarov keinen Stich gesehen. :nein:

Aber als Romanista ist so was eh nix neues, desahlb ist das auch schnell runtergeschluckt.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

FT Lazio 3 - 2 AS Roma

Die Roma denke ich mal ist nach der Niederlage weg vom Fenster in Sachen Meisterschaft,jetzt sind es 7 punkte rückstand auf inter,wie will man die aufholen???

durch das schwere restprogramm das inter noch hat und dadurch das jetzt jeder auf die bank gesetzt wird der nicht auch gegen genova 150 % leistung bringt.dann können wir amantino beim besten willen ja mal bestrafen da der wirklich keine leistung in den letzten spielen mehr gebracht hat so wie das für mich ausgesehen hat.offenbar ist der mit dem kopf wirklich schon bei real und co.leider dürfte sich auch meine befürchtung was vuci angeht bewahrheitet haben.wie hat der gestern gespielt?

jedenfalls hat der die letzten male solche spiele ja im alleingang umgedreht.leider immer nur als joker... :nein::(

trotzdem,ich glaube an den scudetto.inter hat noch fast alle schweren vor sich wir keinen mehr.das geht alles...

:support: ALSO:FORZA RAGAZZI! :support:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Inter hat aber keine Doppelbelastung mehr,also mich würs ja freuen wenn ihr es packen würdet aber Roma ist einfach zu unkonstant,da weisst du wirklich nie ob die jetzt Inter schlagen oder ob sie dann nächste Woche gegen Lazio verlieren,weil das gestern war von euch absolut nicht meisterschaftsreif! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taddei, Perrotta, Alberto waren eine einzige Katastrophe. Taddei hat gegen Kolarov keinen Stich gesehen.

...aber auch nur, weil Behrami in der 1. HZ links im MF spielte und somit Kolarov sehr viel half. Ansonsten war Kolarov fast immer zu spät bei den Zweikämpfen. Wenn er jemanden vor sich hat der ihm hilft dann kann man ihn hinten spielen lassen, ansonsten - ab ins Mittelfeld. Wir brauchen ihn auf jeden Fall, denn sein linker Fuß erinnert mich an Sinisa :augenbrauen:

@asrom: ich fand Vucinic eigentlich gut. Es war eben gestern bei der Roma niemand außergewöhnlich, aber Vucinic mit einer soliden Leistung würde ich sagen.

Ich würd die Roma auch noch nicht abschreiben. Sie müssen halt jetzt endlich mal konstant bleiben, und wir spielen ja auch noch gegen Inter... :)

:super:

post-6330-1206006781_thumb.jpg

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ich finde in sachen konstanz haben wir uns schon ordentlich verbessert im letzten monat.eine niederlage in einem derby spricht von einer offenbar schlechten tagesform und ein wenig pech.nicht von wirklicher unkonstanz.

ich nenne es unkonstant wenn man an einem tag gegen inter gewinnt und am nächsten gegen reggina verliert. da wir beides nicht gemacht haben finde ich das sich das eindeutig gebessert hat.

und:

mit ausnahme von dem 3-0 in siena war unsere frühjahrssaison eigentlich sehr gut sogar. real aus der CL gehaut.kaum bis gar keine dummen unentschieden in kleineren spielen und nur niederlagen gegen juve(durch einen ungerechtfetigten freistoss),gegen siena(ja gut,das war schlecht),und gegen lazio(derbyeigenschaft).

dazu haben wir gegen milan gewonnen,gegen inter waren wir knapp dran und fiorentina war auch ein kurzes wenn auch ein feines intermezzo.

also so gesehen hat inter eigentlich die schlechtere form zurzeit und dazu noch den viel schwierigeren spielplan. wobei man von milan im moment leider nicht viel erwarten darf und juve auch schon besser war in diesem jahr...aber gut.

ich sehe also nicht ein warum sich der scudetto nicht ganz locker ausgehen sollte.in der CL haben wir e schon unser mögliches maximum erreicht.alles was noch dazu kommt ist überirdisch.

FORZA ROMA

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ranieri hat zwar Trezeguet, Nedved und Sissoko von Beginn an geschont, aber trotzdem hätten gestern 3 Punkte her müssen. Man kann nur von Glück reden, das die Roma, Fiorentina und Milan verloren haben, so gehen wir sogar als Gewinner aus diesem Spieltag hervor.

Es sind zwar noch 27 Punkte zu holen in dieser Saison, doch ich glaube Milan mit 9 Punkten Rückstand auf uns wird uns nicht mehr gefährlich werden, außerdem haben wir ja noch das Heimspiel gegen Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag