SC Neusiedl 1919 - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tja, wirklich was Gutes erwartet hab ich mir ja nicht, dennoch bin ich wieder schwer enttäuscht, von dem was die Mannschaft ablieferte. War überhaupt keine Klassepartie, aber bei den Neusiedlern hatte man wenigsten in Ansätzen das Gefühl, dass sie sich was dachten bei den Aktionen. Was wir abliefern, ist einfach nur peinlich. Ein einziger Spielzug unsererseits war zu sehen, der an Fußball erinnerte. Aber sonst ???? :nein::nein: In drei Spielenkein Tor erzielt und was noch schlimmer ist, da steht für mich keine Mannschaft auf dem Feld. Lauter Einzelkämpfer ......

Manchmal hat man das Gefühl unsere Spieler sind überrascht, wenn mal ein Pass vom eigenen Mann ankommt. Grauenhaft, und warum sich Fan gefallen lassen muss, Toprak 90 Minuten zusehen zu müssen, der zwar seinen ganzen Körper (Hände, Rücken, Brust) einsetzt, aber sonst nur am Feld herumstolpert. Bozkurt war wieder zur Bank verdammt, weil er anscheinend lernen muss, Verantwortung zu übernehmen, um Spiele entscheiden zu können. Letztendlich wird er ziemlich sicher dadurch mehr und mehr verunsichert.

Mindestens 3 Leute des Präsidiums hab ich in Neusiedl gesehen, wär gespannt, ob ihnen gefällt, was sie sehen. Für dieses Gekicke hätten wir Dr.Azan auch behalten können, hab nicht geglaubt, dass ich das mal sag. Aber weil´s wahr ist :angry: Mir vergeht bald die Lust auf Viennaspiele, und wenn ich das mal sag, heißt das was.

Erfahren hab ich gestern, und das ist wenigstens erfreulich, dass Sulzer bereits seinen Vertrag verlängert hat.

Splitter vom Spielfeldrand: Rapidtrainer Pacult sah sich Neusiedl-Vienna an. Warum ? Keine Ahnung, wahrscheinlich war ihm sehr fad gestern, denn dass ein Spieler von uns für Rapid interessant sein könnte, glaub ich nun doch nicht. Die Neusiedler kenn ich nicht so, vielleicht ist ja da ein Hoffnungsträger dabei. Als Trainer,nehme ich an, wird er ja weder zur Vienna noch zu Neusiedl kommen wollen. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Im sechsten Aufeinandertreffen der beiden Vereine gab's den ersten Sieg der Burgenländer, die über gut und gern 80 Minuten die spielbestimmende Mannschaft waren und den Gegner gut im Griff hatten. Viel Kapital konnte die Toth-Elf aus ihrer Überlegenheit zwar nicht schlagen, aber es reichte für den spielentscheidenden Treffer durch Skripek nach einem Corner. Die Vienna wirkte mannschaftlich schwach, unentschlossen und spielte ohne Nachdruck. Erst in den letzten 10 Minuten versuchte man es, es gab auch noch eine recht gute Chance für Toprak, doch Summer parierte ohne große Probleme.

Quelle: Ostliga.at

auch der alterschnitt überrascht mich ein wenig:

(Altersschnitt: 24,09)--- Neusiedl

(Altersschnitt: 27,00)--- Vienna

ps. in der krone wird die vienna nicht erwähnt (nur ein kleiner artikel über den FAC)

DURCHHALTEN HEISST DIE PAROLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

auch der alterschnitt überrascht mich ein wenig:

(Altersschnitt: 24,09)--- Neusiedl

(Altersschnitt: 27,00)--- Vienna

DURCHHALTEN HEISST DIE PAROLE

Alt haben wir gestern auch ausgesehen. :glubsch:

Aber warum überrascht Dich der Altersschnitt ? Schau Dir den Kader auf der Offi durch und dann die Aufstellung von gestern an, sowieso schon keinen sehr jungen Kader, und Mihajica, Sulzer,Rühmkorf, Lerner z.B.haben gestern nicht gespielt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und Mihajica, Sulzer,Rühmkorf, Lerner z.B.haben gestern nicht gespielt.

warum haben die nicht gespielt ?

schwenkt PS wieder um ? :confused:

entweder ich verjünge oder ich verjünge nicht!

wenn nicht jetzt wann dann ?

die "jungen" neusiedler haben es ihm ja vorgezeigt, wie es geht.

ps. was hälst du eigentlich von sormaz der hätte doch noch eine "längere chance" verdient. so schlecht war er ja gar nicht, bei untersiebenbrunn zb. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

warum haben die nicht gespielt ?

schwenkt PS wieder um ? :confused:

entweder ich verjünge oder ich verjünge nicht!

wenn nicht jetzt wann dann ?

die "jungen" neusiedler haben es ihm ja vorgezeigt, wie es geht.

ps. was hälst du eigentlich von sormaz der hätte doch noch eine "längere chance" verdient. so schlecht war er ja gar nicht, bei untersiebenbrunn zb. !

Sulzer war krank, warum die anderen Youngsters (Rühmkorf, Milosevic, Lerner, Mihajica) absent waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Rühmkorf dürft aber eher wieder ein Stammleiberl in der U23 haben, so wie es aussieht.

Zu Sormaz: Als er damals als Trainer unsere Ostligaodysee einleitete, war er eher noch ein Nobody als Trainer. Er schätzte die Ostliga auch meiner Meinung falsch ein, denn er kam damals mit einer Buberlpartie aus der Stadtliga daher, die schlichtweg überfordert war. Aber ich gebe zu, er hat sich weiterentwickelt und war dann mit ein paar Vereinen nicht so schlecht unterwegs.

Aber apropos Trainer, mir ist nicht ganz klar, warum Hicke nicht den Schritt in die erste Reihe macht, wollte er nicht, oder wollte man ihn nicht. Er hat die Lizenz zum Trainieren und wär doch der logische Nachfolger für Drazan gewesen. Zumindest hätte man die Halbsaison Zeit gehabt, dies auszuloten. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

A Schmankerl noch aus Neusiedl, nach Schlußpfiff meinte der Platzsprecher gerichtet an den Neusiedler Fanklub: "Unsere Bande hat die Friedhofstribüne ganz schön niedergesusngen!" :feier:

So unverwechselbar dürft die Friedhofstribüne also gar nicht sein. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So bin gerade aufgestanden. Hab sooo schön vom gestrigen Spiel geträumt! :x

Zum Spiel: Ein Wahnsinnsspiel von unseren Jungs :clap: Jeder hat für den anderen gekämpft und nie aufgegeben! Das war der größte Unterschied zur Vienna. Da sind, wie gesagt 11 Einzelkämpfer unterwegs.

Völlig verdienter Sieg, ich hab eigentlich nur 1/2 Torchance der Gäste gesehen.

Zum Pacult: Vielleicht hat er den Spielbesuch mit einem Plauschal mit dem Jancker verbunden :augenbrauen: Denke, er war wegen unserer Nummer 8 Marcel Toth in Neusiedl.

Zum Platzsprecher: Ein wirkliches Highlight :super: Selten so gelacht. Doppelt lustig, weil die FriedhofsKURVE (FC aus Breitenbrunn) bei uns zu gast war. Auf Grund des Transpos wird er noch mehr verwirrt gwesen sein :v:

Zum blau-gelben Osterei: :feier: DANKE ROLI! Netter Zug von dir :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Völlig verdienter Sieg, ich hab eigentlich nur 1/2 Torchance der Gäste gesehen.

Da hast 1/2 mehr als ich gesehen 8P (btw. dich hab ich gar nicht gesehen, wahrscheinlich warst unter einem der Transpi versteckt, die habts ja nicht zu knapp).

Zum Pacult: Vielleicht hat er den Spielbesuch mit einem Plauschal mit dem Jancker verbunden :augenbrauen: Denke, er war wegen unserer Nummer 8 Marcel Toth in Neusiedl.

Gottseidank, und ich dachte schon, er ist auf unseren Ilic scharf. :)

Noch etwas: Habt Ihr in der Vergangenheit nicht mit grünen Dressen und weißen Hosen gespielt ? Leider habts gestern das weiße Dress angehabt und so mussten wir wieder mit den Weißwurstfarben einlaufen. Aber bei unserem Gekicke ist es schön langsam eh besser, wir spielen inkognito. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So bin gerade aufgestanden. Hab sooo schön vom gestrigen Spiel geträumt! :x

Zum Spiel: Ein Wahnsinnsspiel von unseren Jungs :clap: Jeder hat für den anderen gekämpft und nie aufgegeben! Das war der größte Unterschied zur Vienna. Da sind, wie gesagt 11 Einzelkämpfer unterwegs.

ich sehe das mal so.

ihr habt ein Wahnsinnsspiel abgeliefert und wir so ziemlich das schlechteste in der letzten zeit.

trotzdem habt ihr nur 1:0 gewonnen!

kombiniere, so schlecht sind wir gar nicht ! :clap::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

A Schmankerl noch aus Neusiedl, nach Schlußpfiff meinte der Platzsprecher gerichtet an den Neusiedler Fanklub: "Unsere Bande hat die Friedhofstribüne ganz schön niedergesusngen!" :feier:

So unverwechselbar dürft die Friedhofstribüne also gar nicht sein. :x

machts uns keine schlechte nachred', herst!

wenigstens a bisl singen könnterts wennts euch schon ned als vienna-fans outen wollts. :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Noch etwas: Habt Ihr in der Vergangenheit nicht mit grünen Dressen und weißen Hosen gespielt ? Leider habts gestern das weiße Dress angehabt und so mussten wir wieder mit den Weißwurstfarben einlaufen. Aber bei unserem Gekicke ist es schön langsam eh besser, wir spielen inkognito. :x

Wir spielen zu Hause mit weißen Dressen und grünen Hosen, auswärts ists umgekehrt!

Ich hab mich gewundert, dass ihr in diesen Dressen spielt.

Das mit Wahnsinnsspiel hab ich eigentlich auf Leidenschaft, Kampfgeist und Einsatz bezogen. Wenn wir auch so gespielt hätten, wärens wahrscheinlich 4 oder 5 geworden. Obwohl ich finde, dass die Vienna in der ersten halben Stunde stark gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

machts uns keine schlechte nachred', herst!

wenigstens a bisl singen könnterts wennts euch schon ned als vienna-fans outen wollts. :=;)

Unser Block hat gesungen, auch der Dudelsack war da. Aber die Neusiedler haben ihr Singen mit Trommeln begleitet und da hast keine Chance. Der Platzsprecher hätte richtig sagen müssen, "die Friedhofstribüne" wurde niedergetrommelt. :)

Wir spielen zu Hause mit weißen Dressen und grünen Hosen, auswärts ists umgekehrt!

Ich hab mich gewundert, dass ihr in diesen Dressen spielt.

Ich mich auch, aber offenbar reisen wir in vorauseilendem Gehorsam immer mit den blauen Dressen an, egal wie der Gegner spielt. Aber wie gesagt, zur Zeit ist´s inkognito eh besser.

Und Du hast recht, wenn Ihr Eure Chancen nicht so vernebelt hättet, hätt es gut und gern 4 oder 5:0 auch ausgehen können. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.