joe79 Anfänger Geschrieben 21. März 2008 ja wir sind nordburgenland zur zeit liegt der schnee noch. zur zeit bedeckt mit 1°c und trocken. angesagt ist ab und zu leichter regen bei 5-9°c. also schmelzen wird er sicher noch. vielleicht bekommens ja einen schaufeltrupp zusammen dann solt alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2008 Ich war heute (extra für euch ) schon am Platz, es schaut besser aus, als ich dachte! Zurzeit könnte man glaub ich sogar spielen. Einige Funkis haben auch gesagt, dass es gut ausschaut! FemFan hat eh meine Nummer, wenn ihr mich zu Mittag anruft, kann ich euch genaueres sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 21. März 2008 Ich war heute (extra für euch ) schon am Platz, es schaut besser aus, als ich dachte! Zurzeit könnte man glaub ich sogar spielen. Einige Funkis haben auch gesagt, dass es gut ausschaut! FemFan hat eh meine Nummer, wenn ihr mich zu Mittag anruft, kann ich euch genaueres sagen! Ich sag ja immer, bis Dezember könnten wir unseren Breiten spielen, aber nein wir hören schon anfang Nov. auf. Dafür sind dann die Spiele im März immer ein Zittern. Vielleicht fahr ich heut doch noch nach N. hab eine Mitfahrgelegenheit gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. März 2008 FemFan hat eh meine Nummer, wenn ihr mich zu Mittag anruft, kann ich euch genaueres sagen! Ach ja, die hab ich noch, jetzt weiß ich endlich wieder, wer GruWe in meinem Adressbuch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2008 Entwarnung für alle Blau - Gelben: und natürlich auch für alle NSC-Fans: Das Match findet 100%ig heute um 19 Uhr statt! Der Wind hat den Platz sehr schnell getrocknet! Einem spannenden Spiel steht nichts mehr im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Entwarnung für alle Blau - Gelben: und natürlich auch für alle NSC-Fans: Das Match findet 100%ig heute um 19 Uhr statt! Der Wind hat den Platz sehr schnell getrocknet! Einem spannenden Spiel steht nichts mehr im Wege! echtes pannonisches burgenland-klima eben ! bearbeitet 21. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. März 2008 Entwarnung für alle Blau - Gelben: und natürlich auch für alle NSC-Fans: Das Match findet 100%ig heute um 19 Uhr statt! Der Wind hat den Platz sehr schnell getrocknet! Einem spannenden Spiel steht nichts mehr im Wege! Gottseidank, dann auf nach Neusiedl ! @geronimo Was schreibt die Wien Krone heut so über uns ? Oder steht wieder nur was über den Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2008 nix über uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. März 2008 nix über uns ! Hab ich mir fast gedacht, nie ist man uninteressanter, als wenn man Mittelmaß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2008 Spät aber doch: Vienna - Neusiedle 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2008 SC Neusiedl 1919 Rene Summer; Karl Windisch, Markus Macho, Markus Dombi, Stefan Fuhrmann; Christoph Wagentristl, Marcel Toth, Mario Mangold, Andreas Bauer II; Martin Bruck, Juraj Skripec. First Vienna FC 1894 Sebastian Brandner; Patrick Wunderbaldinger, Gerhard Fellner, Predrag Ilic; Predrag Bjelovuk, Marco Perez, Hakan Öztürk, Ercan Kayhan, Pascal Ortner; Ferdi Toprak, Andreas Fading. PAUSENSTAND: SC Neusiedl 1919 : First Vienna FC 1894 1 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) zaach.. ob das noch was wird? bearbeitet 21. März 2008 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2008 zaach.. ob das noch was wird? ich habe auf ein 1:1 getippt wenn sich das ausgeht, dann können wir zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2008 ENDSTAND : SC Neusiedl 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 1 : 0 (1:0) Torschütze:Skripec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2008 Ergebnisse der 19. Runde: SC Neusiedl 1919-First Vienna FC 1894 1:0 (1:0) SKN St. Pölten-SC Zwettl 2:0 (1:0) SK Rapid Amateure-ASK Baumgarten 4:2 (0:2) SV Mattersburg Amateure-SV Wienerberger 0:0 SV Horn-VfB Admira Wacker Mödling 1:1 (1:0) FAC Team für Wien-SC Eisenstadt 1:0 (0:0) SV Schwechat-Wiener Sportklub 0:2 (0:1) FC Harreither WY-SV Würmla ABGESAGT! NEUER TERMIN: DIENSTAG, 8. APRIL, 20 UHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts