Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fry

Pasching - Pettenbach

11 Beiträge in diesem Thema

Ich denke die Mannschaft will sich rehabilitieren für die 0:2 Niederlage gegen Neumarkt.

Leicht wird es aber mMn nicht.

Pettenbach zähle ich auch zu den stärkeren Teams in der Liga.

Tipp: 2:1; Edi Doppelpack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaffts wieder den durchmarsch?

in der momentanen form dürf die OÖ Liga wohl auch nicht allzu lang heimat für pasching werden

F.G. will ja anscheinend zumindest wieder bis in die 2. Liga kommen.

Ob es klappt und wie lange es dauern wird, keine Ahnung.

Trotzdem ist es eine typische Grad Aktion.

Vor einem Jahr erklärt er noch, dass er genug hat vom Profifußball und jetzt will er wieder dort hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast richtig.

3:1 ist es ausgegangen, aber mit dem Edi Doppelpack hab ich recht gehabt :feier:

Auch der andere Torschütze der Paschinger, Andreas Königsmayr, sollte nicht ungenannt bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War trotzdem ein extrem schwaches Spiel von Pasching. Jetzt bin ich schon das 3 mal live anwesend im Waldstadion und hoffe jedes Mal auf einen Sieg der Gäste. Leider hat es bisher nicht funktioniert. Ich glaube ich muss auf die nächste Saison warten.

In der 1 Halbzeit war Pasching dominierend und hat glaube ich aus 3 oder 4 Chancen gleich 2 Tore gemacht. Dazu noch einen Lattenkracher und ein Abseitstor. In der zweiten Halbzeit haben die Pettenbacher wirklich sehr brav mitgehalten und haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten mitgespielt. SAie wurden dann auch mit dem Anschlusstreffer belohnt. Dann setzten Sie leider alles auf den Ausgleich und haben den tödlichen Konter erhalten der nur noch durch ein Foul im Strafraum beendet werden konnte. So schaffte Pasching dann doch noch durch einen Elfer das 3:1.

Die Testspielergebnisse haben deutlich mehr vom FC Superfu.k versprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dder Krone ist es genau ( 330 Leute) gestanden. Sehr traurig für einen ehem. Bundesligaklub.

Ob das mit dem starken LASK zusammenhängt so wie es Grad schon prophezeite letzte Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das mit dem starken LASK zusammenhängt so wie es Grad schon prophezeite letzte Saison?

MMn hängt es damit zusammen, dass einfach im Laufe der Zeit viel zu viele Leute vergrault wurden.

Der Lizenzverkauf war dann noch das Sahnehäubchen.

Viele ehemalige Stadiongeher sind den Fanclubs gefolgt und halten sich vom Stadion fern, was in meinen Augen auch mehr als verständlich ist.

Hätte es einen ordentlichen Neuanfang gegeben, wären wahrscheinlich auch die Zuschauerzahlen höher.

Alleine schon weil die Superiors, Supporter Süd, Grüne Brut,...alle noch im Stadion anzutreffen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.