Baumgartenberg : SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Spitzenspieler

Zur Supportdiskussion möchte ich Teile aus meinem Auftaktposting im ASB zitieren:

Damit will ich keinesfalls den Anschreiern zu nahe treten, wären nur alle so supportbereit!

Leider hast du vollkommen recht!!

In Steyr wird es niemals eine "Ultra" orientierte Gruppe, oder dergleichen geben.

Seid mir nicht böse Leute, aber wenn ich mich von Spiel zu Spiel umsehe wird mir immer bewußter wie traurig unsere Fanszene in Steyr eigentlichen ist. :x

Wir Fans die versuchen anhaltende Stimmung zu machen kommen sich schon ziemlich verarscht vor vo denjenigen die rundherum stehen und blöd schauen.

Was ist los in Steyr, sind sich hier alle zu gut um mitzusupporten??

Beim ersten Blick auf unsere Süd könnte man schon fast meinen, die Fans haben es drauf. Doch bei näherem Betrachten sieht man direkt in den Saustall rein!!

Und wisst ihr was mich am meisten belastet?

Die Fans von uns, die über die anderen Vereine und ihren Fans schimpfen und nur ihr Maul im besoffenen Zustand aufreißen, machen uns von Spiel zu Spiel, Liga zu Liga immere lächerlicher!! So sieht es aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

David hat die Lage richtig erkannt :clap::clap: Wir haben uns schonzu BLzeiten schämen müssen, und jetzt ist es nichts anderes.

Leid tut es mir nur für die sehr engagierten Leute der Plattform und des Südchaos. aber ihr müßt einsehen, eure mission in steyr einen ultraorientierten support aufzuziehen ist gescheitert. :heul:

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Mein Gott, jetzt geht der Scheissdreck wieder los...

Wieso muss sich das halbe ASB gleich z'reissn wenns sportlich nicht so rund läuft?

bzgl. "Fanszene Steyr":

Mir ist das sowas von VOLLDUTTL ob sich selbsternannte "Ultras" anderer Vereine über uns das Maul zerreissen.

Schade ist es auch, dass Quertreiber immer wieder Erfolg mit ihren reinen Provokations-Postings haben.

Ich halt's mit FF's letztem Posting:

Ich fahr zum Spiel, daheim oder auswärts, um meinen Verein zu sehen. Wenn dieser mal keine gute Phase hat ist das zwar bitter, doch kein Grund, sämtliche Bestrebungen im Fanbereich über Bord zu werfen. Und schon gar kein Grund, sich gegenseitig anzufeinden.

Drum bleibt's doch bitte alle mal locker und dem ASB erhalten, damit auch in Zukunft wieder mit möglichst vielen Gleichgesinnten diskutiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Schade ist es auch, dass Quertreiber immer wieder Erfolg mit ihren reinen Provokations-Postings haben.

Haben sie nicht, Du hast Recht. In diesem Fall gibt nicht der "Gscheitere" nach, wie es ja in einem bekannten Sprichwort so schön heißt. Drum bleib ich dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tank und ferdinand, es ist sowieso schade um jedes Wort bei Euch. ihr könnt mich vergessen, CU

Du hast mich vollkommen falsch verstanden, ich habe Dir mit meiner Antwort nämlich beigepflichtet. Dennoch ist Dein ständiges Angerührtsein auch schon ein wenig nervend. Hältst Du überhaupt nix aus?

Mein Gott, jetzt geht der Scheissdreck wieder los...

Richtig. Ich mags auch schon nimmer hören. :knife: Dieser Fatalismus nach Niederlagen oder schwächeren Supportleistungen, dieses "Jetzt schmeiß ich alles hin" und "Das hat eh alles keinen Sinn in Steyr" hängt mir schon bei den Ohren raus.

Ich fahr zum Spiel, daheim oder auswärts, um meinen Verein zu sehen. Wenn dieser mal keine gute Phase hat ist das zwar bitter, doch kein Grund, sämtliche Bestrebungen im Fanbereich über Bord zu werfen. Und schon gar kein Grund, sich gegenseitig anzufeinden.

Posting des Monats! :super:

Mit diesem schönen Schlusswort mach ma jetzt den Thread zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.