Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
UK.

schwechat - wsk

27 posts in this topic

Recommended Posts

für uns oder für die braustädter(:kotz:)?

ich bin natürlich [x]dubai. hoffentlich wird das wetter besser als in baumgarten. und hoffentlich ist diesmal wenigstens irgendwer von den "üblichen verdächtigen" aka los tres homos feat. pezi dabei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

für uns oder für die braustädter(:kotz:)?

ich bin natürlich [x]dubai. hoffentlich wird das wetter besser als in baumgarten. und hoffentlich ist diesmal wenigstens irgendwer von den "üblichen verdächtigen" aka los tres homos feat. pezi dabei :D

bei mir geht sichs leider nicht aus, weil ich am freitag schon nach oö fahre. ich werd wohl erst wieder daheim gegen stp dabei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] dabei!

Beim letztjährigen Auswärtsspiel hat mir die Reise (mit der S-Bahn fährt man noch wienintern nach Schwechat und dann hat man nur mehr 20 Minuten Fußweg) und das Ticket (bis zum 18. Lebensjahr kommt man gratis rein) nichts gekostet gehabt. :lol:

Ich will nicht, dass Schwechat absteigt. Mir ist der Klub ein bisschen sympathisch, keine Ahnung warum... das Stadion hat ein nettes Flair.

Edited by Don Vincenzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will nicht, dass Schwechat absteigt. Mir ist der Klub ein bisschen sympathisch, keine Ahnung warum... das Stadion hat ein nettes Flair.

ja, ungefähr fast so wie eine halbfertige ostblock-neubauruine.

rein vom großen stadion her wär's natürlich schade, aber der svs hat keine zuschauer. dafür konnte ich beim letzten mal als ich dort war (svs - nsc irgendwann im herbst) sogar ansatzweise sowas wie heimische supporter ausmachen.

afaik ist ist schwechat wohl nach der vienna und dem sportclub der einzige platz in der rlo wo die ordner auch noch drauf schauen, dass man kein bier oder andere getränke mitbringt - zumindest dann nicht, wenn man die auswärtsmannschaft unterstützt. :nein:

btw.: wenn wienerberger und st.pölten bzw. der fac aufsteigen und von der redzac keiner runterkommt, dann dürfte diese saison anscheinend auch der 15. den klassenerhalt schaffen, und somit hätte sich der abstiegskampf erledigt und der vereinszombie namens sc eisenstadt geht ja mittlerweile auch niemandem mehr wirklich ab. ;)

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...