Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

schwechat - wsk

27 Beiträge in diesem Thema

sollen wir jetzt wegen einer (nicht unverdienten) niederlage alle hoffnung fahren lassen?

Na wenn wir schon gegen den abgeschlagenen Vorletzten "verdient" verlieren.... und Schwechat ist ja ein aehnliches Kaliber.

Oder sind unsere Kicker ein bissl Wasserscheu gewesen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für uns oder für die braustädter(:kotz:)?

ich bin natürlich [x]dubai. hoffentlich wird das wetter besser als in baumgarten. und hoffentlich ist diesmal wenigstens irgendwer von den "üblichen verdächtigen" aka los tres homos feat. pezi dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für uns oder für die braustädter(:kotz:)?

ich bin natürlich [x]dubai. hoffentlich wird das wetter besser als in baumgarten. und hoffentlich ist diesmal wenigstens irgendwer von den "üblichen verdächtigen" aka los tres homos feat. pezi dabei :D

bei mir geht sichs leider nicht aus, weil ich am freitag schon nach oö fahre. ich werd wohl erst wieder daheim gegen stp dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] dabei!

Beim letztjährigen Auswärtsspiel hat mir die Reise (mit der S-Bahn fährt man noch wienintern nach Schwechat und dann hat man nur mehr 20 Minuten Fußweg) und das Ticket (bis zum 18. Lebensjahr kommt man gratis rein) nichts gekostet gehabt. :lol:

Ich will nicht, dass Schwechat absteigt. Mir ist der Klub ein bisschen sympathisch, keine Ahnung warum... das Stadion hat ein nettes Flair.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht, dass Schwechat absteigt. Mir ist der Klub ein bisschen sympathisch, keine Ahnung warum... das Stadion hat ein nettes Flair.

ja, ungefähr fast so wie eine halbfertige ostblock-neubauruine.

rein vom großen stadion her wär's natürlich schade, aber der svs hat keine zuschauer. dafür konnte ich beim letzten mal als ich dort war (svs - nsc irgendwann im herbst) sogar ansatzweise sowas wie heimische supporter ausmachen.

afaik ist ist schwechat wohl nach der vienna und dem sportclub der einzige platz in der rlo wo die ordner auch noch drauf schauen, dass man kein bier oder andere getränke mitbringt - zumindest dann nicht, wenn man die auswärtsmannschaft unterstützt. :nein:

btw.: wenn wienerberger und st.pölten bzw. der fac aufsteigen und von der redzac keiner runterkommt, dann dürfte diese saison anscheinend auch der 15. den klassenerhalt schaffen, und somit hätte sich der abstiegskampf erledigt und der vereinszombie namens sc eisenstadt geht ja mittlerweile auch niemandem mehr wirklich ab. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.