psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Verkaufe ein Tommy Hilfiger-Geldbörsel 8,5cm breit 10cm hoch 2cm tief Geldbörse ist eine Woche alt. Preislich hab ich mir € 30.- vorgestellt. bearbeitet 13. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 schauts noch so aus? oder schon gebrauchsspuren? grund für verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) schauts noch so aus? oder schon gebrauchsspuren? grund für verkauf? ja es schaut noch so aus keine gebrauchsspuren is ja nur eine woche alt. Grund: es hat kein Kleingeldfach. bearbeitet 13. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Grund: es hat kein Kleingeldfach. Was? Es passt kein 200 Euro Schein rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Was? Es passt kein 200 Euro Schein rein? *g* sowas meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Was? Es passt kein 200 Euro Schein rein? Pfff. du klana Goldesel........ für an Geldscheisser wie dich wär ein Billasackerl angebracht, da bringst mehr Scheine unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 sieht hammer aus, aber ohne kleingeld gehts halt doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 sieht hammer aus hab das kleingeld jetzt immer irgendwo in den hoschentaschen herumkugeln - is ned grad die top-lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts