Änderungen für die nächste Saison


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

jössas na? derf ma des denn goa nimma kritisch hinterfrogn? a schlechts wort übern gregerl zu verliern dürft in mattersburg jo fost scho sowos wie gotteslästerung sein.

noch schlimmer wird's wennst z.b. behauptest dass da Schutti kan Ball stoppen kann und schlechter als Ilco ist :augenbrauen:

Da bekommst dann lebenslanges Stadionverbot 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Siehe "Kapfenberg" Ein Hero bleibt ein Leben lang ein solcher. :happy:

no gottseidonk woar's der atan der ins lokal gwischlt hot und nit da didi. :x

noch schlimmer wird's wennst z.b. behauptest dass da Schutti kan Ball stoppen kann und schlechter als Ilco ist :augenbrauen:

Da bekommst dann lebenslanges Stadionverbot 8P :aaarrrggghhh:

hilfe, ich krieg angst. :nervoes:

genau das denk ich mir schon seit jeher über schutti/ilco. bitte nicht weitersagen.

btw.: gelegentlich denk ich mir, dass franz lederer seit november 2004 in faschingsverkleidung umherläuft und sich als vereinstrainer ausgibt. zefix, des muass in pucher doch auffoin, dass der nur so tuat ois ob er trainer is. :nein:

franz zellhofer, wäre ab nächster saison zu haben. der passt zu praktisch jeden dorfklub, wo ruhig und ohne groß zu stressen gearbeitet wird. :x

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

noch schlimmer wird's wennst z.b. behauptest dass da Schutti kan Ball stoppen kann und schlechter als Ilco ist :augenbrauen:

Da bekommst dann lebenslanges Stadionverbot 8P :aaarrrggghhh:

"STADIONVERBOT" :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

franz zellhofer, wäre ab nächster saison zu haben. der passt zu praktisch jeden dorfklub, wo ruhig und ohne groß zu stressen gearbeitet wird. :x

Warat gaunz Ok.da Zelli.Iss ma seitn "Auf´m Plotz Intamezzo" in Pasching Sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Warat gaunz Ok.da Zelli.Iss ma seitn "Auf´m Plotz Intamezzo" in Pasching Sympathisch.

wenn es in österreich auch nur einen trainer gibt, der unsympathischer als der lederer ist, dann ist das der zellhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

noch schlimmer wird's wennst z.b. behauptest dass da Schutti kan Ball stoppen kann und schlechter als Ilco ist :augenbrauen:

Da bekommst dann lebenslanges Stadionverbot 8P :aaarrrggghhh:

Oh Gott es gibt sie doch, die Zuschauer in Mattersburg die erkennen, dass Schutti :kotz: so ziemlich der unfähigste 1.Liga Kicker Österreichs ist.

Hab das einmal im Stadion geäußert und glaubte meine Sitznachbarn lynchen mich (O-Ton: Bist deppat oda wos? Da Schutti is allanich besser wie olle fa Sturm midanond.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Oh Gott es gibt sie doch, die Zuschauer in Mattersburg die erkennen, dass Schutti :kotz: so ziemlich der unfähigste 1.Liga Kicker Österreichs ist.

Hab das einmal im Stadion geäußert und glaubte meine Sitznachbarn lynchen mich (O-Ton: Bist deppat oda wos? Da Schutti is allanich besser wie olle fa Sturm midanond.)

es gibt so etwas wie kultstatus.

und kicker mit kultstatus kritisiert man nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es gibt so etwas wie kultstatus.

und kicker mit kultstatus kritisiert man nicht.

Obwohl sie nachweislich und 1000%ig unfähig sind?

Abgesehen davon bei wem und noch viel interessanter weswegen soll Schutti "Kult" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Obwohl sie nachweislich und 1000%ig unfähig sind?

Abgesehen davon bei wem und noch viel interessanter weswegen soll Schutti "Kult" sein?

also bitte zeig mir, wie du die angeblich nachweisliche unfähigkeit von schutti errechnen und also beweisen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich muss es dir nicht beweisen, es reicht, wenn du ihn "spielen" siehst.

Allein wenn ich an das Rapid Spiel denke. Von geschätzen 35 Ballkontakten waren 30 Fehlpässe, 2 Schwalben, 2 schlechte und 1 guter Torschuss. Gut ist für mich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

http://www.laola1.tv/index.php?view=6845

Sehr interessantes Kurzinterview mit Didi Kühbauer ganz zum Schluss.

"Die Schiedsrichter bieten eine neue Aktion an, Karriere mit Pfiff. Wär das was für den Didi Kühbauer, dass sie nach der Karriere umsatteln auf Schiedsrichter?"

DK: "So blöd das jetzt klingen mag, ich hab's definitiv vor dass ich mich einschreib bei dem Kurs und auch wenn er lang dauern sollte ich bin voll dabei und ich steig sicher als Schiri ein, und ich kann eins garantieren: Ich bin sicher der wildeste Schiri den es je geben wird."

"Wie würde denn der Didi Kühbauer als Schiedsrichter mit dem Didi Kühbauer als Spieler umgehn?"

DK: "Sehr sehr human muss ich sagen, weil ich bin ja ein lieber Mensch. Aber wenn ich dann Schiri bin muss ich ganz ehrlich sagen, sobald mich einer böse anschaut, gibt's gelb."

Musste wirklich lachen dabei, gerade der Didi Kühbauer, der selber den Schiedsrichtern am Feld das Leben schwer macht, will selbst Schiri werden, bin ich echt gespannt! :lol::lol::lol:

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn es in österreich auch nur einen trainer gibt, der unsympathischer als der lederer ist, dann ist das der zellhofer.

dann ist er in mattersburg, der achse des bösen, ja eh gut aufgehoben.

amen.

es gibt so etwas wie kultstatus.

und kicker mit kultstatus kritisiert man nicht.

1. wer sagt das,

und

2. wo steht das?

wenn in mattersburg ausschließlich kritikloses fansein erlaubt ist kann man sich ja gleich auf eine stufe mit der westtribüne stellen.

zahlen, ins stadion gehen, das gehirn abgeben und schön das nachplappern (bzw. nachsupporten) was die masse (bzw. der vorsänger) von sich gibt.

na, danke! :kotz:

http://www.laola1.tv/index.php?view=6845

Musste wirklich lachen dabei, gerade der Didi Kühbauer, der selber den Schiedsrichtern am Feld das Leben schwer macht, will selbst Schiri werden, bin ich echt gespannt! :lol::lol::lol:

dass er nur an seiner üblichen schmähs macht, hast aber eh überrissen, oder? :clever:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

1. wer sagt das,

und

2. wo steht das?

wenn in mattersburg ausschließlich kritikloses fansein erlaubt ist kann man sich ja gleich auf eine stufe mit der westtribüne stellen.

zahlen, ins stadion gehen, das gehirn abgeben und schön das nachplappern (bzw. nachsupporten) was die masse (bzw. der vorsänger) von sich gibt.

1. ich

2. im mattersburg-channel unter "änderungen für die nächste saison" auf seite 2

du darfst lästern, über wen du willst, aber der schutti ist kult und damit hat sich das ganze.

:finger:

jedes kind weiss, dass der drechsel kein kicker ist und nix anderes kann, als den gegnern die beine abzuschlagen. und trotzdem (oder deswegen) ist er der absolute publikumsliebling.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.