davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) @mods: wenn als sinnvoll erachtet, sticky machen wenn mir selbst potentielle einträge fürs FAQ einfallen, werd ichs hier reinedetieren, ansonsten kann ja jeder ein posting anhängen der sich bemüssigt fühlt dem nächsten fragensteller die antwortsuche etwas leichter zu machen Wie komme ich als nicht Wiener Rapidfan an Tickets für Rapid Auswärtsspiele? Die Fans aus den anderen Bundesländern brauchen nur eine email an [email protected] schicken! Wo bekomme ich Karten für ein ausverkauftes Match? Probiers in der Kartenbörse Was Tun wenn ich mein Abo verborgt/vergessen habe? "Wenn man so wie ich, sein Abo irgendwo vergessen hat oder verborgt hat und es bis zum nächsten Heimspiel nicht auftreiben kann, hat man die Möglichkeit sich ein "Ersatz"-Abo zu besorgen. Habe hierzu eine email an Rapid geschickt. Mein Abo wurde an der Kassa 4 hinterlegt. Jedoch wurde das alte Abo storniert und ich musste fürs neue 8€ Einsatz bezahlen. Wenn ich das alte Abo zurück bringe, bekomme ich die 8€ Einsatz fürs alte Abo wieder zurück. Mann kanns kurz gesagt mit einem Verlust des Abos vergleichen." Wer kann mich zu einem Match mitnehmen? Probiers in der Mitfahrbörse bearbeitet 19. März 2008 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 Am besten wäre es wenn man den thread unter die kartenbörse gibt .. wo der thread dann halt immer fix steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Ich hab mir gerade für das wahrscheinlich entscheidende Spiel gegen Red Bull im Gästesektor 15 Karten für mich und meine Freunde gesichert! Bitte alle nach Salzburg kommen, ist ja e Ostersonntag, wir müsses mindestens 4000 werden Hopp auf Hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) @ Chelseaboy: Falscher Thread ! bearbeitet 10. März 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) bzgl derby am 18.3. tausche 2 süd karten (abg. 8, reihe 18 u. 19, sitz 165 u. 168, beide VOLLPREIS) gegen 1x nord (ermäßigt oder voll, egal) bitte per PM bearbeitet 16. März 2008 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) hatte schon mal jemand das Problem, dass er seine Abokarte nicht bei sich hatte und trotzdem auf ein Heimspiel wollte? Kann man sich da eine "Ersatz"-Eintrittskarte besorgen im Fanshop oder an der Kassa? bearbeitet 17. März 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 hatte schon mal jemand das Problem, dass er seine Abokarte nicht bei sich hatte und trotzdem auf ein Heimspiel wollte? Kann man sich da eine "Ersatz"-Eintrittskarte besorgen im Fanshop oder an der Kassa? kann mir nicht vorstellen, dass das ein grosses problem sein wird, solange du dich ausweisen kannst und deinen aboplatz kennst! aber am sinnvollsten wäre es, wenn du einfach anrufst und nachfragst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 wenn du hier reinschreibst wie dus gelöst hast, kann ichs ins ursprungposting reineditieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 wenn du hier reinschreibst wie dus gelöst hast, kann ichs ins ursprungposting reineditieren hab jetzt mal die Info dass ich bei Kassa 4 vorbei schaun soll und dort wird mir gesagt wie. reinkommen tu ich aber auf jeden Fall wurde mir gesagt Problem scheint es kein großes zu sein, aber mit der Abokarte gehts natürlich um einiges einfacher :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Wenn man so wie ich, sein Abo irgendwo vergessen hat oder verborgt hat und es bis zum nächsten Heimspiel nicht auftreiben kann, hat man die Möglichkeit sich ein "Ersatz"-Abo zu besorgen. Habe hierzu eine email an Rapid geschickt. Mein Abo wurde an der Kassa 4 hinterlegt. Jedoch wurde das alte Abo storniert und ich musste fürs neue 8€ Einsatz bezahlen. Wenn ich das alte Abo zurück bringe, bekomme ich die 8€ Einsatz fürs alte Abo wieder zurück. Mann kanns kurz gesagt mit einem Verlust des Abos vergleichen. Also schaut, dass ihr euer Abo immer bei euch habt. Ist nämlich ziemlich mühsam das ganze. Aber so bin ich wenigstens beim Derby dabei bearbeitet 18. März 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts