SC Stainz 2003/2004


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Fans!

So ich werde mich in den nächsten Minuten bemühen einen kleinen Bericht über das gestrige Spiel zu schreiben.

Aufstellung:

1. Halbzeit:

SCHEER

NARATH MANDL PICHLER

BARTHEL WAXENEGGER KAGER KOINEGG KUKIC

ROJHT SACKL

2. Halbzeit:

SCHEER

NARATH KUKIC PICHLER

BARTHEL WAXENEGGER KAGER MANDL KOINEGG

ROJHT SACKL

Wechsel: Schneebacher für Rojht

Wechtitsch für Sackl

Zum Spiel. Wir konnten zum Glück gleich in den ersten 10 Minuten das 1:0 erzielen. Nach einem Foul an mich konnte Kukic den Freistoß direkt verwandeln. Danach hatte noch Sackl eine große Chance für ein weiteres Tor, doch er schießt den Tormann an der Linie an. Wies auch kommen sollte erhöhte Wies nun den Druck und kam zu sehr vielen Torchancen welche entweder nicht genutzt werden konnten oder vom sehr guten Ersatztormann Markus Scheer pariert werden konnten. Doch in der ca. 35 Minute kam dann der Ausgleich. Nach einer Flanke von Links kam Volk ungehindert zum Kopfball und nutzte diese Chance. Doch unmittelbar vor der Pause kam ein Pass von Waxenegger direkt auf mich und ich umspielte noch den Tormann und traf aus sehr spitzen Winkel. Dann war Pause. In der 2. Halbzeit wurde in der Aufstellung eine Änderung vorgenommen. Wir hatten viele Chancen auf ein weiteres Tor doch konnten alle Chancen nicht genutzt werden. Wies erhöhte den Druck weiter und das kein Treffer gefallen ist können wir unserem Tormann verdanken, der sehr viele unhaltbare sicher in seine Hände aufnahm. Dann retteten wir doch noch den knappen Vorsprung bis zum Schlusspfiff. So konnten wir einen sehr wichtigen Auswärtssieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

SV Strass : SC Stainz 4:5

SC Stainz : SV Hengsberg 2:0

6 Punkte in 25 Stunden!

In Strass der Ausgleich durch den Freistoß, keine Spur von Resignation bei den Stainzern, eine der zahlreichen Chancen wurde von Barthel nach Zuspiel von Schneebacher verwertet.

Gegen Hengsberg viele Chancen, 2 Lattenschüsse, ein Elfer- und ein Weitschusstor von Kukic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gràcies Samuel

Samstag, 6. Dezember 2003, DSC-Hallencup in der Deutschlandsberger Koralmhalle.

Der SC Stainz konnte in seiner Vorrundengruppe 3 der 4 Spiele gewinnen, stieg damit souverän ins Viertelfinale auf, wo man gegen die Marktgemeinde Frauental (=SV Frauental) unglücklich mit 2:4 verlor.

Vorrundenergebnisse:

SC Stainz - Boca Juniors (unbekannt) 3:1

SC Stainz - Vorwärts Steira (Hobbykicker bis Unterliga, u. a. C. und B. Barthel) 2:1

SC Stainz - Autohaus Paier (Unter- bis Regionalliga, u. a. G. Kager, P. Sackl, G. Fuchs, B. Freydl) 2:1

SC Stainz - Bäckerei Freidl (1. Klasse bis Regionalliga, u. a. E. Orthaber, M. Steinbauer, F. Eibinger, M. und R. Schrei) 2:3

Viertelfinale:

SC Stainz - Marktgemeinde Frauental (Oberliga) 2:4

Stainz in den Vorrundenspielen mit:

Tor: Peter Rothschedl (Gastspieler)

Block 1: Zoran Kukic, Denis Rojht, Marco Götschl, 2 slowenische Gastspieler

Block 2: Helmut Mandl, Michael Wechtitsch, Mario Koinegg, Georg Höfler, Hanspeter Nebel (Gastspieler)

Stainz im Viertelfinale mit:

Tor: Rothschedl

Feld: Kukic, Rojht, Götschl, Mandl, Höfler, 2 Slowenen

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gràcies Samuel

Das Posting letztens war etwas voreilig, denn es hat sich am Transfermarkt doch etwas getan!

Zugänge: Stefan Schirgi (Bad Gams)

Abgänge: Mentor Ademi, Mario Koinegg (beide Bad Gams), Franz Reiterer (Deutschlandsberg)

Der Wechsel vom Franz Reiterer ist noch nicht fix, er ist sich mit DL einig, der Verein will ihn aber nicht ziehen lassen. Er wird für Stainz aber ziemlich sicher kein Spiel mehr bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!!!

Morgen große Knödelpartie am Stelzlteich. Ich freu mich schon, aber ich will auch schon meinem Bruder "Fürst von Metternich" zu seinem morgigen halbrunden Geburtstag gratulieren :finger:!!!

He Flo vielleicht ließt du das auch einmal. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum du nicht mit der Kampfmannschaft trainieren willst. Zeit hast genug als Schüler :super: , Freundin soweit ich weiß hast auch keine aber du scherst di net :???: , obwohl du das Zeug :super: dazu hättest. I versteh des irgendwie net. Überleg da des nocheinmal sehr gut. Wennst dich weiterentwickeln willst solltest echt trainieren kommen, denn ich weiß nicht wann oder ob du überhaupt wieder eine solche große Chance kriegst bei so einem guten Trainer. Er kann dir wirklich sehr viel beibringen und du kannst noch soviel bei ihm lernen. Ja was solls du musst das eh selber wissen, aber ich und da Manu würden es toll finden wenn du trainieren kommst und a Gaude wirst sicherlich auch haben.

Hochachtungsvoll Pepsi :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Franz Reiterer für ein halbes Jahr leihweise bei Deutschlandsberg!

Beim Knödelschießen haben wir zwar das Essen und die Ehrenrunde gegen die eigenen Fans verloren, 2 Hüttenrunden und die Getränke aber gewonnen.

Zum Gerücht aus dem U19-Thread kann ich folgendes berichten: Der Name Manuel Löschnig ist zwar gefallen, ich weiß aber nicht, was da dran ist. Vielleicht weiß jemand anders (Pepsi) mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Morgen erstes Testspiel um 20:00 Uhr am Kunstrasenplatz in Arnfels!

Gegner ist Deutschlandsberg, für eine brisante Begegnung ist also gesorgt.

Das Spiel am Sonntag ist, Gott sei Dank, abgesagt! Jetzt steht dem Ballvergnügen also nichts mehr im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.