SC Stainz 2003/2004


Recommended Posts

Weltklassecoach

lieber pit, das hab ich mich auch gefragt, aber leider weiß ich es nicht. Anscheinend glaubt der Trainer Meme sei besser, und drehts mir bei alles Sympathie für den MiniMazedonier den Magen um. Aber naja heute auf ein neues. Mfg thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Koralmturnier in Stainz


Erstes Spiel:

SV Eibiswald - Deutschlandsberger SC* 1:1 i. Elfmeterschießen 2:4

Zweites Spiel:

SC Stainz* - SV Frauental 2:2 i. Elfmeterschießen 4:1

Torschützen für Stainz: Rojht (Elfmeter), Narath
Elfmetertorschützen: Mandl, Rojht, Koinegg, Barthel

Gelbe Karten f. Stainz: Rojht, Barthel, Sackl, ?

Reiterer
Mandl
Hubmann - Pichler
Barthel - Waxenegger - Kukic (46. Narath) - Koinegg - Reiner (75. Höfler)
Rojht - Schneebacher (60. Sackl)


Bank: Scheer, Gölles, Leitner, Franz

Nicht dabei: Ademi, Fauland


In einem sehr unfair geführten Spiel (besonders vom SV Frauental und so wie man in den Wald ruft so kommts zurück...) setzt sich der Unterligist Stainz gegen den Oberligisten Frauental mit 4:1 im Elfmeterschießen durch. Stainz spielete großteils mit 10 Mann, da dieser Schneebacher einfach keine Qualität hat, er ist nicht viel besser als Franz. Die einzig gute Aktion von ihm war den Elfer zum 1:1 rauszuholen, der Rest Totalausfall. Das Spiel wäre warscheinlich nicht so spannened geworden, hätte Torhüter Reiterer nicht einen so schlechten Tag gehabt, beim ersten Tor schlief er, beim 1:2 für Frauental ließ er einen lockeren Schuss nur abklatschen, denn der Stürmer mühelos versenken konnte. Das 2:2 nach spannendem Spiel erzielte Dietmar Narath aus einem Corner von Bernhard Barthel. Am Schluss ging noch Philip Reiner verletzt runter, ich denke nach einem Foul, das sagt wohl alles zu der Härte des Spiels. bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heute:

Spiel um Platz 3:

SV Eibiswald - SV Frauental

Finale:

SC Stainz - Deutschlandsberger SC

(vielleicht nimmt sich die Erste die Frühjahrsleistung der U18 zu Herzen, da wurde der DSC zweimal geschlagen... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spiel um Platz 3:

SV Eibiswald - SV Frauental 4:2 (3:1)

Finale:

SC Stainz - Deutschlandsberger SC 1:6 (1:3)

Stainz spielte mit:

Reiterer

Mandl

Hubmann - Pichler

Barthel - Waxenegger - Kukic - Koinegg - Narath (20. Höfler/46. Barth)

Sackl (80. Gölles) - Schneebacher (46. Franz/80. Ademi)

Bank: Scheer, Leitner

Nicht dabei: Fauland, Rojht, Götschl

Tor für Stainz: Schneebacher

Bericht folgt - eins Vorweg,ein Spiel, dass nach Aufgabe nach dem 4:1 und katastrofaler Leistung des Schiris (ein Deutschlandsberger, dessen Sohn beim DSC spielt... :nein: ) absolut zu vergessen war - auch Rohjt fehlte enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Testspiel



SC Stainz (UL) - SC Bad Gams (1. K) 4:5


Grausames Spiel. Gibt nicht viel zu sagen, außer, dass nicht einmal der Trainer Mag. Werner da war und wie man an der Aufstellung erkennt spielte Stainz mit der 2. Mannschaft, trotzdem eine peinliches Spiel... Wies ausgegangen ist weiß ich wenn ich ehrlich bin gar nicht, entweder 4:5 oder 4:4... :nervoes:

Tore für Stainz: Ademi 3, Sackl

Scheer
Koinegg/Barth
Pichler - Hubmann
Barthel - Gölles - Barth/Koinegg - Leitner
Franz - Ademi - Schneebrunzer (60. Sackl)


Bank: Reiterer, Mandl

Nicht dabei: Fauland, Kukic, Rojht, Reiner, Höfler, Waxenegger, Narath, Götschl


Schiri: Haring bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Testspiel


SC Stainz (UL) - FC Lankowitz (OL) 2:5


Tore für Stainz: Sackl, Waxenegger

Stainz spielte mit:

Reiterer/46. Scheer
Mandl
Hubmann - Pichler
Franz - Waxenegger - Kukic (46. Scheer)/46. Reiterer - Barth (20. Leitner) - Schneebacher
Sackl - Ademi


Nicht dabei: Fauland, Gölles, Höfler, Barthel, Narath, Reiner, Koinegg, Rojht, Götschl


Das Spiel begann gut, bis zur 15. Minute spielte man schönen Kombinationsfußball - Kukic, Barth und Waxenegger harmonierten gut mit Sackl. Doch dann war Schluss, Barth konnte nicht mehr und wurde nach Genickschmerzen (Genickbruch bei Schiunfall :nervoes: ) ausgewechselt. Stainz konnte noch einige Zeit mithalten, Sackl gelang auch durch ein Traumtor Marke Ronaldo das 1:0. Nach Individuellem Fehler von Mandl gelang den Lankowitzern bald der Ausgleich, das Spiel der Stainzer brach total auseinander. Bald geriet man in Rückstand und als zur Pause Kukic verletzt ausschied wars total aus, denn Tormann Franz Reiterer stürmte nun, da kein Ersatzspieler mehr auf der Bank war, nur Markus Scheer, der Ersatztormann. Die erste Aktion des Tormannstürmers war ein Brutalofoul an einem Lankowitzer, mit zwei gestreckten Haxn voraus in den Mann. Weiters waren nur einige meterweite Abseitsstellungen von ihm erwähnenswert, vielleicht auch noch, dass die Lankowitzer zusätzlich zu den leichten Toren auch noch 2 drauflegen hätten können, aber zu blöd zum einnetzen waren. Gerald Waxenegger schoss in den Schlussminuten noch einen Ehrentreffer, mehr war aber bei dieser Aufstellung (ohne Flügel, nur mit Franz und Schneebrunzer) nicht drinnen.

Erkenntnis dieses Spieles: Stainz hat derzeit zusätzlich zu den zwei Tormännern ELF ernstzunehmende Feldspieler, dass ist zu wenig. bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da muss ich dir Recht geben, Pit!

Das hat auch der Trainer schon zum Harry gesagt !!

Aber da kann man nix machen, ein paar Spieler sind noch verletzt oder haben keine Zeit (Job und Uni)!!

Aber bis zum Meisterschaftsbeginn sind alle Stammspieler wieder fit und dann kann man schon hoffen!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Ihr!

Ich hab mich jetzt hier auch einmal registriert und werde sicherlich öfters hier vorbeischauen.

Und zu dem Thema mit unserem großen Kader ich bin schon gespannt wies am kommenden Samstag gegen st. peter wird werden ich hoffe nicht aber ich glaube wir werden eine abfuhr kriegen sind ja wieder keine leute da. ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Testspiel


SC Stainz (UL) - USV St. Peter/Sulmtal (OL) 1:2 (1:2)


Tor für Stainz: Barthel

Elfmeter vergeben von Mandl.



Aufstellung von Stainz:

Reiterer
Hubmann - Pichler
Barthel (70. Franz) - Waxenegger (70. Ademi) - Koinegg - Narath - Höfler (70. Turza)
Sackl - Schneebacher



Nicht dabei: Scheer, Fauland, Gölles, Reiner, Kukic, Barth, Leitner, Götschl, Rojht

Nach dem Spiel brach Manuel Pichler zusammen und wurde von der Rettung weggebracht. Weitere Details weiß ich nicht.

Das Spiel wurde von St. Peter technisch relativ gut geführt, Stainz war klassemäßig schon unterlegen, ohne die zwei doch relativ wichtigen Slowenen fehlts halt doch etwas (Kukic erhielt Spielverbot aufgrund mangelnder Trainingsenstellung), obwohl in der Mitte eigentlich relativ gut gespielt wurde. Nach ca. zwanzig Minuten schoss St. Peter das erste mal gefährlich aufs Tor, die Stange rette - und im Konter brachte B. Barthel die Stainzer nach einem starken Antritt vorbei an Verteidiger und Tormann in Führung. Leider gelang es nicht die Führung zu halten und die Klasse der Sulmtaler setzte sich durch; nach längerer Überlegenheit ging ein Loch im Mittelfeld auf und ein Schuss aus 20 m bedeutet den Ausgleich. Das 1:2 folgte nicht allzulange später aus einem Eckball, bei dem der beste der St. Peteraner (jaja, der Depp eben) genau ins Kreuz köpfelte. In der Zweiten Hälfte bekamen die Stainzer ein Elfergeschenk nach fragwürdigem Hand - Libero Mandl vergab. Nach den Wechseln lief der schon vorher erwähnte Stürmer der St. Peteraner der stainzer Verteidigung einmal auf und davon und wurde nur durch eine harte Bodycheckcoproduktion von Torhüter Reiterer und Pichler gestoppt - klarer Torraub, aber der Schiri gab klarerweise im Testspiel keine Rote. In den letzten Minuten hatten noch Ingor Franz, Sackl und Schneebacher große Ausgleichschancen die ungenützt blieben. bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Gestern hat man eindeutig den Klasseunterschied zwischen uns und St. Peter gesehen. Mit der Stammmannschaft hätten wir wahrscheinlich besser mitgehalten, weiß aber nicht, ob wir gewonnen hätten. Bin gespannt, wies am nächsten Samstag laufen wird.

P.S.: Der Christian heißt Turza, nicht Turzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fakten zum Fall Manuel Pichler!

Also das ist eine lange Geschichte. Ich habs so gehört. Er war mit Narath Didi von Donnerstag auf Freitag unterwegs hat angeblich nix geschlafen und ist dann arbeiten gegangen. Von Freitag auf Samstag war er in Bruck Stadtfest oder so und ist um 3 in der Früh, wie er immer sagt mit einer "voll Press" nach Hause. Und dann um 18 Uhr das Spiel gegen St. Peter. Und 5 Minuten vor Schluss ist er dann niedergegangen und nicht mehr aufgekommen. Angeblich wie als wenn ihm einer mit einem Feitel in die Rippen sticht. Dann mit der Rettung ab in die Schilcherklinik, der ich heute noch danke, dass sie ihm nicht den Kopf eingegipst haben. Aber jetzt weiter zum Thema. Es waren die gleichen Symptome wie bei einem :love: infarkt und mit den Vorzeichen der beiden vergangenen Tage auch durchaus möglich, aber es war nur das Zwerchfell das er sich bei den Rippen eingeklemmt hat. Angeblich kommen täglich zwei Fälle ins LKH. Noch dazu waren bei M.P. von 7 möglichen Leberwerten 7 zu hoch. Aber am Sonntag hat er uns wieder allen bewiesen, dass er wieder der alte ist und hat bei der Dorfolympiade aufgezeigt.

Und zum Schluss möchte ich der Legende von ganzem Herzen ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen. Alles Gute Heli 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da schließe ich mich an!!

:support:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Heli!!!!!

Wir hoffen, dass du uns noch lange beim Verein erhalten bleibst!! :super:

Am Samstag spielt der SC Stainz sein erstes Meisterschaftsspiel gegen GAMLITZ!!

:support: Viel Glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.