Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Georg13

SC Stainz 2003/2004

82 Beiträge in diesem Thema

So, hier ist er endlich: der neue Thread!

Ich hoffe, dass ich demnächst eine vollständige Kaderliste für die kommende Saison posten kann.

Auf eine gute Saison und viele Postings freut sich euer Georg!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal ein paar hin:

Tor:

Franz Reiterer; Markus Scheer

Abwehr:

Helmut Mandl; Bernd Fauland; Michael Wechtitsch; Harald Hubmann; Pichler ....; Georg Höfler "Georg13"; Manuel Leitner

Mittelfeld:

Zoran Kukic; Mario Koinegg; Gerald Waxenegger; Dietmar Narath; Bernhard Barthel; Philip Reiner; Marco Götschl "littleGoeg" (leider zurzeit verletzt :( );

Sturm:

Dennis Rojht; Peter Sackl; Schneebacher ....; Ingo

Franz :super:

Trainer:

Alfred Werner

CO-Trainer:

Ernst Gölles; Andreas Schlieber

Tormann-Trainer:

Toni Schneebacher

:support: Ich glaube, dass ich fast alle hingeschrieben habe! Aber du schreibst as eh nochmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann wer eine übersichtliche Liste posten.

Eine Frage hätt ich - was sind eure (also im speziellen Georg, Marco oder auch Thomy wenn er mal wieder reinschaut) persönlichen Ziele? Das Ziel der Mannschaft kann nur der Aufstieg sein denke ich.

Korrigiert mich - aber was ich weiß findet morgen ein Testspiel der Kampfmannschaft gegen Pölfing Brunn statt - alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das Ziel ist?

Ich würde schon sagen, dass der Aufstieg das Ziel für diese Saison ist und daran wird auch, wie man beim Training sieht, gearbeitet!! :super:

Der Alte bzw. Neue heißt Brathl Franz (ich weiß nicht, ob ich das richtig geschrieben habe! :???: )

Aber der kann eh nicht kicken!!

Der nimmt nur der Jugend den Platz weg, so wie da Ingo Franz!! :finger:

Morgen, am Sonntag, dem 20. Juli 2003

findet das Testspiel gegen Pölfing-Brunn statt!

Natürlich zuhause!

Du hast recht! Alles andere als ein Sieg, wäre eine Enttäuschung! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso!

Mein Ziel ist es bestimmt ein Stammleiberl zu kriegen, was sich natürlich mit meiner Verletzung jetzt erschwert hat!! :greenoops:

Und später vielleicht mal weg oder so, aber da hab ich noch ein paar Jahre Zeit! Aber in die Landesliga will ich mindestens kommen!! :super:

Aber auch der Aufstieg gehört zu meinen Zielen, was ich mit der Mannschaft erreichen möchte!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel für die komplette Mannschaft: AUFSTIEG!!!

Ich glaube und ich weiß, dass der Aufstieg mit dieser Mannschaft möglich ist.

Meine persönlichen Ziele beschränken sich eigentlich auf ein Ziel: Spielen! Natürlich träumt man von einem Stammleiberl, hoff dass ich es schaff. Und dem Kukic möcht ich zeigen, dass er die Jugend einfach unterschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch Gott Vereinskollegen!

Um deine Frage zu beantworten Pit, muss ich mich der Meinung der anderen Jungs anschließen. Das Ziel des Stainzer Kick-kollektives kann nur der Aufstieg sein. Der Kader is einfach a Wucht. Heute sitzen Leute wie der Flo und der Fauland Bernd auf der Bank und dabei fehlt die alte Nr. 10 immer noch, den auch er wird anfangs sicher einen Stammplatz haben. Doch is grad für uns junge so ein großer Kader oft ein Problem und deswegen kann ich mein Ziel für diese Saison nur so definieren, dass ich sagen wir mal unter die ersten 13-14 komme und net beim 20. herumkrebs. A Stammleiberl is sicher a Traum, aber naja momentan ziemlich schwer zu realisieren. Aber zB beim Training am Freitag als Georg und ich fast gleichzeitig gegen Denis keine Chance hatten, hat man schon gesehen wie man anscheinend Arbeiten muss. Der fahrt im Sturm a Programm mit den Verteidigern des druckst fast net. (Schlag gegen Schläfe, Kehlkopf, Brust ...) Trotzdem werd ich für meinen Teil versuchen mein Vorhaben zu spielen so schnell wie möglich wahr werden zu lassen. Mit konstanter Trainingsleistung und den täglichen Solo Training wird das schon klappen. Leid tuts mir das ich euch in der U19 nicht unterstützen darf, schade, aber kann man nix machen. Abschließend möcht ich sagen das ich sicher nicht die Angebote der umliegenden Vereine ignoriert habe um dann hinterm Dingo-Ingo aufgestellt zu werden. In diesem Sinne allen viel Glück und Kampf den alten Ersatzspielern, das was die leisten können wir schon lange. Mfg Thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel


SC Stainz - GASV Pölfing Brunn
8:0


Das Spiel ist fast nicht nenneswert so langweilig war es - die Pölfingbrunner kamen mit 11 Spielern nach Stainz und wurden halt wieder nach Hause geschossen, das Spiel der Stainzer war deutlich überlegen - die Chancenverwertung allerdings katastrophal. Bald führte Stainz 4:0 - dann war plötzlich der Wurm drinnen und keiner brachte die Kugel mehr rein, bis die Pölfinger zum Schluss komplett aufgieben.

Stainz spielte mit:

Torschützen für Stainz: Rojht 5, Fauland, Pichler, Barthel

Scheer
Mandl (Fauland)
Hubmann - Pichler
Barthel (Schneebacher) - Koinegg (Leitner) - Narath (Barth) - Waxenegger - Reiner
Sackl (Franz) - Rojht



Nicht dabei:

Kukic
Götschl

Leider nicht mal im Kader:

Höfler
Gölles
Ademi bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 19:00 Uhr folgt in Hollenegg das dritte Vorbereitungsspiel der Stainzer. Gegen den Aufsteiger aus der 1. Klasse in die Gebietsliga wird es sicher nicht leicht, da die Mannschaft aus Hollenegg insgeheim mit einem Durchmarsch in die Unterliga spekuliert, was ihnen zuzutrauen wäre. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um 19:00 Uhr folgt in Hollenegg das dritte Vorbereitungsspiel der Stainzer. Gegen den Aufsteiger aus der 1. Klasse in die Gebietsliga wird es sicher nicht leicht, da die Mannschaft aus Hollenegg insgeheim mit einem Durchmarsch in die Unterliga spekuliert, was ihnen zuzutrauen wäre. Man darf gespannt sein.

Man dürfte eigentlich nicht gespannt sein, wenn Stainz mit stärkster Mannschaft antreten würde, darf nur ein Sieg her. Werd das Spiel leider nicht sehen, hoffe daher sehr auf einen Bericht vom Georg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so vorschnell mit deinem Urteil über Hollenegg Pit. Hab gestern mit dem Sackl Peter lang getratscht. Die hollenegger haben drei leute aus der Landesliga geholt. Er hat sie gegen DL spielen sehen und hat gsagt das die Landsberger nur mit viel glück gegen hollenegg 3:2 gewonnen hat. und DL hat auch mächtig eingekauft (Schrei Max. Grubisic. Grunder ...) also so fix is da nix würd ich mal sagen. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel

SV Hollenegg : SC Stainz 0:6 (0:2)

SC Stainz spielte mit:

Reiterer (Scheer)

Mandl

Hubmann - Pichler (Höfler)

Barthel - Waxenegger - Koinegg - Reiner

Kukic (Barth)

Sackl (Ademi) - Rojht (Franz)

Torschützen: Waxenegger 2, Rojht, Sackl, Koinegg, Ademi

Nicht mit dabei: Leitner, Schneebacher, Gölles, Fauland

Nichts wurde aus dem erwarteten spannenden Spiel.

Der SV Hollenegg konnte in der 1. Halbzeit zwar mitspielen, kam aber zu keinen zwingenden Torchancen. Nach dem Wechsel nahm Stainz das Heft in die Hand und kam zu vielen Chancen und letztendlich auch noch zu einem klaren Sieg. Besonders erwähnenswert war das Tor von Mario Koinegg, der aus rund 20 Metern den Ball genau ins rechte Kreuzeck zirkelte.

Vorschau auf das Wochenende:

Samstag und Sonntag findet zum 32. Mal das traditionelle Koralmturnier statt. Spielort ist diesmal Stainz. In der Vorrunde am Samstag trifft Stainz auf Frauental.

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.