Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 wenn ich in der ersten spiele, spiel ich die dolli-position (bin aber rechter und drum gehts mir auch ziemlich am sack) in der reserve spiel ich libero 1331398[/snapback] das ist ja ziemlich absurd! bist du so universell einsetzbar, dass du in der reserve den libero spielen musst oder gibts keinen besseren? spielts ihr in der ersten schon 4er kette oder auch noch ein 3-5-2? ich würd mich freuen wennst zum pausentreff kommen würdest, da können wir das weiterdiskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2006 Dollinger ist einer der weinigen, die aus vollem Lauf eine g´scheite Flanke zusammenbringen. Ein anderer war Garics.Einer der das noch könnte ist Sara. Steffen sowieso ! 1331400[/snapback] steffen goes without saying. ich sags ungern, aber eigentlich schon seit ai8's abgang is das ein grosser schwachpunkt bei uns. auch die corner - war zb in mattersburg überdeutlich zu sehen. alle 6 oder 7 eckbälle halbhoch aufs kurze eck, da hätten wir gleich mit abstoss weiterspielen können. garics is weg, dollinger hat über seine gesamte zeit bei uns gerechnet kaum gespielt und sara ist (wenn er überhaupt spielt) mmn noch zu sehr mit dem gesteigerten tempo und sich selbst beschäftigt, um effektive vorstösse über die flanke zu bringen, die wie zb einem mecki in der meistersaison auch nur halbwegs gleichkommen. dieses manko sollten wir ausbügeln, und zwar schleunigst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2006 das ist ja ziemlich absurd! bist du so universell einsetzbar, dass du in der reserve den libero spielen musst oder gibts keinen besseren? spielts ihr in der ersten schon 4er kette oder auch noch ein 3-5-2? ich würd mich freuen wennst zum pausentreff kommen würdest, da können wir das weiterdiskutieren! 1331406[/snapback] hab schon auf fast allen positionen gespielt dies gibt, sogar tormann (das aber nur mal in der jugend)! werd schaun, dass ich jemanden überzeugen kann mit mir auf die nord mitzugehen, dann könn ma ja gerne weiterdiskutieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Naja - im Training klappt das recht gut. Auch der Thonhofer ist in Sachen Flanken ned schlecht. Vorisek sowieso, dazu feine Freistöße, feine Weitschüsse. Bazina: detto ! Nur über links hama derzeit Probleme. War bis vor kurzer Zeit eigentlich unsere stärkere Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2006 ich hab gerade das dollinger interview auf sport1.at gelesen. Darin behauptet er: ...Wenn ein Spieler 4,5 Mal auf der Tribüne sitzt und keiner sagt dir warum, muss man nachdenken!.... Weiters sagt er, dass niemand mit ihm geredet hat, und ihm erklärt hat, warum man ihn nicht mehr braucht. Sollte dass stimmen, bin ich wirklich sehr enttäuscht von den Verantwortlichen. Sei es jetzt Pacult, sei es Schöttel. So geht man mit einem Spieler wirklich nicht um. Ihm nicht zu sagen, wie und was los ist, und wie die derzeitige Lage ist, ist wirklich unmenschlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 bei unserem zwergerlsturm braucht man eh keine flankengeber! ad giovanni: ich habe auch schon sämtliche positionen gespielt! einmal mussteich ins tor, nachdem unser torhüter sich in der 60. minute erletzt hat. gottseidank kam kein ball mehr direkt uafs tor und wir haben damals gewonnen. früher wurde ich eher offensiv eingesetzt, je älter ich wurde umso defensiver wurde meine position, ich vermute mal (bzw eigentlich weiß ich es eh) weil ich nicht mehr der schnellste bin! im defensivem mittelfeld fühle ich mich aber recht wohl, wobei ich diese position streng konservativ interpretiere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Anstatt zu lamentieren sollte er sich lieber im Training reinhauen und keine kontraproduktiven Interviews geben. Kommt ma so vor wie bei Poga und Scharner in der Nationalmannschaft: sich über die Medien wichtig machen ist schlicht und einfach scheisse..... Es wäre zunächst fein, wenn ma vor der eigenen Haustür kehrt und dann die anderen angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 ich hab gerade das dollinger interview auf sport1.at gelesen.Darin behauptet er: ...Wenn ein Spieler 4,5 Mal auf der Tribüne sitzt und keiner sagt dir warum, muss man nachdenken!.... Weiters sagt er, dass niemand mit ihm geredet hat, und ihm erklärt hat, warum man ihn nicht mehr braucht. Sollte dass stimmen, bin ich wirklich sehr enttäuscht von den Verantwortlichen. Sei es jetzt Pacult, sei es Schöttel. So geht man mit einem Spieler wirklich nicht um. Ihm nicht zu sagen, wie und was los ist, und wie die derzeitige Lage ist, ist wirklich unmenschlich. 1331420[/snapback] wenn einer 4-5 mal auf der tribüne sitzt, kann man prinzipiell etwas selbstkritik erwarten. in so einer situation sollte man sich schon die frage stellen ob die leistung genügend war, die man gebracht hat! wenn einer soviel geld verdient, baucht er sich echt nicht darüber zu beklagen, dass mit ihm wenig gesprochen wurde, sondern in so einer phase sollte man einfach gas geben und das letzte versuchen herauszuholen und ned deppert zu den medien gehen und sich öffentlich beschweren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2006 Weiters sagt er, dass niemand mit ihm geredet hat, und ihm erklärt hat, warum man ihn nicht mehr braucht.Sollte dass stimmen, bin ich wirklich sehr enttäuscht von den Verantwortlichen. Sei es jetzt Pacult, sei es Schöttel. So geht man mit einem Spieler wirklich nicht um. Ihm nicht zu sagen, wie und was los ist, und wie die derzeitige Lage ist, ist wirklich unmenschlich. wenn das wirklich so stimmt isses eine sauerei, egal wie man zu dolli steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 Anstatt zu lamentieren sollte er sich lieber im Training reinhauen und keine kontraproduktiven Interviews geben.Kommt ma so vor wie bei Poga und Scharner in der Nationalmannschaft: sich über die Medien wichtig machen ist schlicht und einfach scheisse..... Es wäre zunächst fein, wenn ma vor der eigenen Haustür kehrt und dann die anderen angeht. 1331428[/snapback] offensichtlich haben wir in dieser hinsicht dieselbe meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Tja: wir schauen uns halt hinundwieder ein Training an. Mit netten durchaus nicht unbekannten Leuten ! Forza "old style". Gegen den modernen Fußball. Gegen das Internet ! Gegen den Fangenerationskonflikt ! So aus jetzt ! Im Training reinhauen ist durchaus nix ungewöhnlich. Gilt natürlich auch für Herrn Dollinger. Ein Training bei einer englischen Mannschaft wäre vielleicht mal recht aufschlussreich für ihn ! Learning by doing. Aber vielleicht hilft ihm der Schneemann bei Köln weiter ! bearbeitet 2. Dezember 2006 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 Forza "old style". Gegen den modernen Fußball. Gegen das Internet ! Gegen den Fangenerationskonflikt ! 1331441[/snapback] gegen den modernen fußball - ja gegen das internet - nein gegen den generationskonflikt - ja aber mit einschränkung, ein reibfläche muss vorhanden sein, sonst ist ja immer alles friede, freude und eierkuchen und das ist mir zu fad! respekt sollte aber immer vorhanden sein und zwar von beiden seiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Drum habe ich ja geschrieben "forza old style" Weil da doch a bisserl von 1 jedem dabei ist ! Ob wir wollen oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 Drum habe ich ja geschrieben "forza old style"Weil da doch a bisserl von 1 jedem dabei ist ! Ob wir wollen oder nicht. 1331451[/snapback] ich stell mir jetzt natürlich die frage wie alt du schon bist?? das einzige was ich an mir "old style" - mäßig empfinde, ist mein kahler schädl, hehe! junger bua bin ich keiner mehr, aber zum alten eisen zähle ich mich noch nicht, immerhin spiele ich selber noch aktiv fußball (ich hoffe noch ein paar jahre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Um die 40 ! Und kahlen Schädel - tja den haben mehrere. Und kahle Schädel machen einem bei den Frauen erst richtig interessant ! Man ist so alt wie man sich fühlt. Und wir 40er fühlen uns ned unbedingt sehr alt. Ausser man liest sich die eine oder andere Wortspende so durch bezw. schaut sich das eine oder andere pseudofanmäßige Gehabe versehentlicherweise an. Forza "old style" - Beginn jetzt: mit ein paar kühle blonde....anders kann man geiwsse Dinge eh ned derpacken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts