Gast Geschrieben 6. Januar 2008 du weißt aber schon wer bei uns als rm gesetzt ist? der hält sich aber nicht immer unbedingt in der gegend auf. sollte boskovic weiter einen durchhänger haben könnte ich mir folgende variante fürs om ganz gut vorstellen. thonhofer - hofmann - kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) solle wirklich ein brecher bzw großgewachsener stürmer kommen, wäre es absolut sinnvoll auf beiden flügeln mit echten flügelflitzern zu spielen, damit dieser stürmer (maierhofer??) entsprechend mit flanken gefüttert wird. ich kann mir da auch folgende aufstellung vorstellen: kavlak/korkmaz - heikkinen - hofmann - thonhofer wie giovanni richtig erkannt hat, agiert boskovic in vielen spielen unter seinem niveau. ich glaub ein verstärkter konkurrenzkampf würde ihn nur gut tun. gesetzt sind für mich im frühjahr soundso nur folgende feldspieler: tokic, heikkinen, bazina, hofmann und mit abstrichen kavlak (wenn in form) bearbeitet 6. Januar 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2008 gesetzt sind für mich im frühjahr soundso nur folgende feldspieler: tokic, heikkinen, bazina, hofmann und mit abstrichen kavlak (wenn in form) Patocka hast du vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2008 Patocka hast du vergessen ich habe "für mich" dazugeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2008 wie giovanni richtig erkannt hat, agiert boskovic in vielen spielen unter seinem niveau. ich glaub ein verstärkter konkurrenzkampf würde ihn nur gut tun. Denkst du dass wir Boskovic bald los sind? So wenig wird uns der ja auch nicht kosten, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2008 Denkst du dass wir Boskovic bald los sind? So wenig wird uns der ja auch nicht kosten, oder? wenn er halbwegs an die leistungen vom sommer anknüpft, sollte er bleiben. ansonsten gibt es sicher bessere alternativen, vom hocker gehauen hat mich boskovic bisher noch nicht. keine ahnung wieviel er verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Januar 2008 keine ahnung wieviel er verdient. sagen darfs ich leider nicht aber nur soviel, ein halbtagsumsatz vom fanshop reicht für sein monatsgehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2008 wenn er halbwegs an die leistungen vom sommer anknüpft, sollte er bleiben. ansonsten gibt es sicher bessere alternativen, vom hocker gehauen hat mich boskovic bisher noch nicht. keine ahnung wieviel er verdient. scheinbar ist er kein topverdiener lt burschi. was mich stört, ist dass die klasse sichtbar ist aber eben nur ganz selten ausgespielt wird. in frühjahr war er nach anlaufschwierigkeiten wesentlich besser. seine anlaufschwierigkeiten waren durch die körperliche situation bedingt. ich dachte schon dass boskovic nach einer neuerlichen vorbereitung (sommer) wesentlich besser agieren wird. leider hat er sich ein bisserl zu einem leidenschaftslosen mitläufer entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2008 scheinbar ist er kein topverdiener lt burschi. was mich stört, ist dass die klasse sichtbar ist aber eben nur ganz selten ausgespielt wird. in frühjahr war er nach anlaufschwierigkeiten wesentlich besser. seine anlaufschwierigkeiten waren durch die körperliche situation bedingt. ich dachte schon dass boskovic nach einer neuerlichen vorbereitung (sommer) wesentlich besser agieren wird. leider hat er sich ein bisserl zu einem leidenschaftslosen mitläufer entwickelt. zu wenig einsatz könnte ich ihm nicht vorwerfen, nur habe ich den eindruck, dass er viel zu wenig für das spiel nach vorne tut und wenig bei entscheidenden situationen mit von der partie ist (zb. durch einen pass). kann mich aber auch täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Januar 2008 scheinbar ist er kein topverdiener lt burschi. Ich gebs auf mit dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2008 Ich gebs auf mit dir. hehe bin schon zu alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Januar 2008 also wenn er wirklich nicht soviel verdient, ist es nicht so tragisch, aber wie schon erwähnt, kann er sicherlich mehr, als er zeigt. Hab aber keine Ahnung, woran es scheitern könnte. Vielleicht ist auch das Verhältnis zum Trainer nicht optimal. Wobei, ein optimales Verhältnis zu unserem Trainer, hat wohl eh keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2008 also wenn er wirklich nicht soviel verdient, ist es nicht so tragisch, aber wie schon erwähnt, kann er sicherlich mehr, als er zeigt. Hab aber keine Ahnung, woran es scheitern könnte. Vielleicht ist auch das Verhältnis zum Trainer nicht optimal. Wobei, ein optimales Verhältnis zu unserem Trainer, hat wohl eh keiner er müsste das spiel viel öfter an sich reissen, vor allem wenn ein hofmann mal auslässt. kavlak ist da wesentlich aktiver. denke, dass er im frühjahr wieder aufdrehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2008 also mit einem thonhofer als rv fühl ich mich wesentlich wohler als mit dober. pluspunkt für dober ist halt dass die fernschüsse im herbst natürlich ein hammer waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2008 hat jemand von euch beim trainingsauftakt vorbeigschaut und kann berichten was so los war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts