Funky007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Hallo, an alle Pokerfreunde unter euch habe ich vor ein paar Tagen eine super Seite gefunden.. Darauf bekommt ihr eine Pokerausbildung + 150$ Gratis!! Dazu müsst ihr lediglich einen Account eröffnen, und ein Quiz mit 20Fragen machen. Danach bekommt ihr das Geld auf euren Pokeraccount (Achtung, der account muss neu eröffnet werden, genauere informationen stehen glaub ich auf der site!) Ich habe auf jedenfall das Geld inzwischen erhalten und schon kräftig was dazu gewonnen!! Alle infos etc. stehn auf der HP, ist übrigens auch die GRößte Pokerschule der Welt!! Man mus natürlich auch außer seiner Adresse, etc. keine Bankdaten, etc. angeben! Also alles super!! Der Link: www.pokerstrategy.at.tt Achja, nur Spieler über 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 ---> EUER FANPROJEKT & WERBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Kannst du pokern? Oder warum sollte man in deine Poker-Schule gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funky007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Ich behaupte dass ich in meinen Limits pokern kann.. Achja, ist nicht meine Schule, schön wärs.. Hab auch nichts damit zutun.. Hab nur gedacht vllt. intressierts jemanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Ich behaupte dass ich in meinen Limits pokern kann.. Achja, ist nicht meine Schule, schön wärs.. Hab auch nichts damit zutun.. Hab nur gedacht vllt. intressierts jemanden.. und wie viel bekommst du, wenn man sich über deine url statt über http://www.pokerstrategy.com/de/ anmeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funky007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 und wie viel bekommst du, wenn man sich über deine url statt über http://www.pokerstrategy.com/de/ anmeldet? ..kommt drauf an wie gut ihr seit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 seit / seid Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Nix kriegt er dann Is das Tell-a-friend Programm von pokerstrategy.de Also falls ihr wollt dürft ihr auch den Link in meiner Sig nutzen wär euch nat. auch dankbar lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts