[Wien] Kickerl 2 + 3


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

gutes erstes kickerl! :super:

ein bisschen zu viele aber sonst wars recht gemütlich. nächstes mal würd ich gerne abwärts spielen.

zum gewinnspiel:

ich bin dafür, dass wir das gewinnspiel wiederholen. es waren nämlich nicht alle angemeldeten anwesend(martinovic, cesky, usw.) und da wäre es unfair wenn ich quasi außer konkurrenz den em-ball gewinne.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gutes erstes kickerl! :super:

ein bisschen zu viele aber sonst wars recht gemütlich. nächstes mal würd ich gerne abwärts spielen.

zum gewinnspiel:

ich bin dafür, dass wir das gewinnspiel wiederholen. es waren nämlich nicht alle angemeldeten anwesend(martinovic, cesky, usw.) und da wäre es unfair wenn ich quasi außer konkurrenz den em-ball gewinne.

was meint ihr?

Es war bereits das zweite Kickerl heuer, beim Ersten warst Du vermutlich noch in der Schweiz.

Wie können es bitte zu viele gewesen sein, dann mache ich doch einfach das Feld größer.

Das ist lediglich die Trainingsball-Version des EM-Balles und wurde sicher durch Kinderarbeit produziert. So etwas Grausames unterstütze ich sicher nicht, aber dem Dannyo ist das anscheindend egal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war bereits das zweite Kickerl heuer, beim Ersten warst Du vermutlich noch in der Schweiz.

Wie können es bitte zu viele gewesen sein, dann mache ich doch einfach das Feld größer.

Das ist lediglich die Trainingsball-Version des EM-Balles und wurde sicher durch Kinderarbeit produziert. So etwas Grausames unterstütze ich sicher nicht, aber dem Dannyo ist das anscheindend egal. :D

stimmt.

da haben wir kein internet, deshalb hab ich es vermutlich nicht mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt.

da haben wir kein internet, deshalb hab ich es vermutlich nicht mitgekriegt.

Dabei gibt es seit heuer erstmals ein ASB-Kickerl Archiv. Schade dass Du beim ersten Kickerl nicht dabei warst, da hättest Du die vielen vergebenen Chancen vom Dannyo bestaunen können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dabei gibt es seit heuer erstmals ein ASB-Kickerl Archiv. Schade dass Du beim ersten Kickerl nicht dabei warst, da hättest Du die vielen vergebenen Chancen vom Dannyo bestaunen können. :D

warum bist du eigentlich zuschauen gekommen? wolltest den ball doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum schreibst du in letzter zeit so selten?

Ich schreibe eh noch genug, nur eben weniger im Beisl. Aber keine Sorge, nächste Woche bin ich Freitag, Samstag und Sonntag im Spital, da habe ich genug Zeit um im ASB zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kickerl #002

Donnerstag, 6.März 2008, 16 Uhr, tolles Fußballwetter, Standardplatz

Team A - Team B ... 5:2, danach Gekicke

Team A: heace, chatman, acm, Dannyo, Drive, Mecki, [DP]Benjamin.

Team B: berninat0r; [DP]1, [DP]2, [acm]Jakob?, [acm]Deutscher, Marcelo, [Marcelo]Mehmet, [heace]Flo

Tore: chatman, acm, Dannyo, Mecki, Drive bzw. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.