acm Postinho Geschrieben 6. März 2008 gutes erstes kickerl! ein bisschen zu viele aber sonst wars recht gemütlich. nächstes mal würd ich gerne abwärts spielen. zum gewinnspiel: ich bin dafür, dass wir das gewinnspiel wiederholen. es waren nämlich nicht alle angemeldeten anwesend(martinovic, cesky, usw.) und da wäre es unfair wenn ich quasi außer konkurrenz den em-ball gewinne. was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 gutes erstes kickerl! ein bisschen zu viele aber sonst wars recht gemütlich. nächstes mal würd ich gerne abwärts spielen. zum gewinnspiel: ich bin dafür, dass wir das gewinnspiel wiederholen. es waren nämlich nicht alle angemeldeten anwesend(martinovic, cesky, usw.) und da wäre es unfair wenn ich quasi außer konkurrenz den em-ball gewinne. was meint ihr? Es war bereits das zweite Kickerl heuer, beim Ersten warst Du vermutlich noch in der Schweiz. Wie können es bitte zu viele gewesen sein, dann mache ich doch einfach das Feld größer. Das ist lediglich die Trainingsball-Version des EM-Balles und wurde sicher durch Kinderarbeit produziert. So etwas Grausames unterstütze ich sicher nicht, aber dem Dannyo ist das anscheindend egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. März 2008 Es war bereits das zweite Kickerl heuer, beim Ersten warst Du vermutlich noch in der Schweiz. Wie können es bitte zu viele gewesen sein, dann mache ich doch einfach das Feld größer. Das ist lediglich die Trainingsball-Version des EM-Balles und wurde sicher durch Kinderarbeit produziert. So etwas Grausames unterstütze ich sicher nicht, aber dem Dannyo ist das anscheindend egal. stimmt. da haben wir kein internet, deshalb hab ich es vermutlich nicht mitgekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 stimmt. da haben wir kein internet, deshalb hab ich es vermutlich nicht mitgekriegt. Dabei gibt es seit heuer erstmals ein ASB-Kickerl Archiv. Schade dass Du beim ersten Kickerl nicht dabei warst, da hättest Du die vielen vergebenen Chancen vom Dannyo bestaunen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. März 2008 Dabei gibt es seit heuer erstmals ein ASB-Kickerl Archiv. Schade dass Du beim ersten Kickerl nicht dabei warst, da hättest Du die vielen vergebenen Chancen vom Dannyo bestaunen können. warum bist du eigentlich zuschauen gekommen? wolltest den ball doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 warum bist du eigentlich zuschauen gekommen? wolltest den ball doch nicht? Ich musst mir eine OP-Freigabe für meine Nasenoperation vom Arzt abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. März 2008 Ich musst mir eine OP-Freigabe für meine Nasenoperation vom Arzt abholen. warst wieder in der nachtschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 warst wieder in der nachtschicht? JA aber das ist nur wegen meiner Nasenscheidewandverkrümmung nicht wegen einer Rauferei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. März 2008 warum schreibst du in letzter zeit so selten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2008 warum schreibst du in letzter zeit so selten? Ich schreibe eh noch genug, nur eben weniger im Beisl. Aber keine Sorge, nächste Woche bin ich Freitag, Samstag und Sonntag im Spital, da habe ich genug Zeit um im ASB zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. März 2008 Acm Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2008 Gibt es gar keinen Spielbericht von gestern, oder ist das Top-Secret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2008 Kickerl #002 Donnerstag, 6.März 2008, 16 Uhr, tolles Fußballwetter, Standardplatz Team A - Team B ... 5:2, danach Gekicke Team A: heace, chatman, acm, Dannyo, Drive, Mecki, [DP]Benjamin. Team B: berninat0r; [DP]1, [DP]2, [acm]Jakob?, [acm]Deutscher, Marcelo, [Marcelo]Mehmet, [heace]Flo Tore: chatman, acm, Dannyo, Mecki, Drive bzw. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts