Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

AXEL BLEIBT!!!!!!!!!!!&#33

11 Beiträge in diesem Thema

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN

SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA

gerade im kurzsport gelaufen

SOOO GEIIIIL

AXEL LAAAWARE-AXEL LAWAREE

:support::support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN

SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA

gerade im kurzsport gelaufen

SOOO GEIIIIL

AXEL LAAAWARE-AXEL LAWAREE

:support::support::support::support::support::support::support::support:

jö hat da der kleine fogi drogen genommen? :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstag: 5 Januar 1988

komisch

das steht in deinem benutzerprofil

das steht in meinem

Geburtstag: 5 Juli 1987

also pass bitte auf mit dem kleinen Fogi

oder er sucht dich mal in deinem ,,kleinen,, wien auf und redet dich auf diese bemerkungen an :finger:

weil ich bin kein schläger

wir können über alles reden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: AXEL ist ein Bregenzer schalalala

Axel bleibt ein Bregenzer schaaaaaaaalalalala :support::clap:

Danke Fogi für deine tollen infos.habe so eben ein sms bekommen: "A1.net Der geplante Transfer von Axel Lawaree nach Spanien ist endgültig geplatzt. Lawaree bleibt damit mindestens noch ein Jahr in Bregenz." :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------

Spanien-Transfer geplatzt - Lawaree bleibt in Bregenz

Axel Lawaree wird auch künftig im Bregenz-Dress in der Bundesliga zu bewundern sein

Wien - Da wird Axel Lawaree aufatmen. Denn der Spanien-Transfer, den Bregenz-Präsident Grill und Robert Hochstaffl einfädeln wollten, ist endgültig geplatzt.

Ärger über Hochstaffl

Der Belgier selbst hatte ja mehrmals bekräftigt aus familiären Gründen im Ländle bleiben zu wollen. Am Rande des Alpencups (wo die Mannschaft ohne den leicht verletzten Lawaree Platz drei belegte) in Bregenz ist Sonntag dann auch die Entscheidung gefallen.

Ex-Tirol-Manager Robert Hochstaffl, der jetzt als Spielervermittler tätig ist, hat den Flug mit Grill auf die iberische Halbinsel wieder einmal abgesagt.

Hans Grill platzte daraufhin der Kragen. "Alles Schaumschlägerei, mit Herrn Hochstaffl bin ich fertig." Basta.

Lawaree noch mindestens ein Jahr im Ländle

Grill wird's mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Einerseits bleibt ihm der Topscorer der Liga erhalten, andererseits hätte der Verein die Gelder aus dem Lawaree-Verkauf gut gebrauchen können.

Der Belgier hatte, neben den Offerten aus Spanien, auch Angebote von Rapid, der Austria und Schalke 04. Keiner der Klubs war jedoch bereits die kolportierte Summe von rund 1,5 Millionen Euro zu bezahlen.

"Jetzt bleibe ich entweder noch ein Jahr in Bregenz und bin dann ablösefrei, oder ich unterschreibe einen längerfristigen Vertrag über drei, vier Jahre" atmete der Goalgetter sichtlich auf.

Quelle: www.sport1.at

---------------------------

WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

übertreibe nicht gleich......... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einer Leistung wie heute, bis zur ca 70. minute :D , und es wär möglich

ALLES IST MÖGLICH

und nachdem lawaree jetzt fix bleibt werden

wir noch stärker sein als heute

uns erwartet meiner meinung nach eine

sehr aufregende und erfolgreiche saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum freut ihr euch so sehr?

jetzt hättet ihr für axel sicher 1 mio euro bekommen.

nächstes jahr ist er für 0 euro ziemlich sicher weg.

ihr hättet sicher keine angst mehr üm euro lizenz haben müssen.

so habt ihr ende der saison wieder den salat beinand.

und aka, der ersatz für lawaree gewesen wäre, ist auch nicht von schlechten eltern.

und außerdem ist eure mannschaft im vergleich zur letzten saison sicher schwächer. mit oder ohne axel. also freut euch nächstes jahr schon auf das derby gegen austria lustenau in der redzag liga. :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Manschaft schwächer geworden wie im Vorjahr ? :finger2:

Du spinnst doch. :finger:

Darum haben wir gegen Hertha BSC Berlin 3:0 geführt ,ohne Axel.

Jetzt kannst du dir ausrechnen wie es mit Axel ausgegangen wäre.

Derby gegen Lustenau vieleicht mal wieder im cup.

Frage an Fogi? Wann findet unsere Meisterfeier statt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennst du das sprichwort.

jedes blinde huhn findet einmal ein korn. - daher 3:0 führung gegen die deutschen. 8P8P8P

in punkto zu und abgänge hat sich die qualität eurer mannschaft sicher verschlechtert.

ihr seit sicher abstiegskandidat nr. 1 (wir (admira) sind nr.2).

am besten, ihr gebt euch keinen illusionen hin, dann ist die enttäuschung nicht so groß.

ps. ist die bregenzer meisterfeier findet am 6. juni 2093 statt. :lol::lol::lol:

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstag: 5 Januar 1988

komisch

das steht in deinem benutzerprofil

das steht in meinem

Geburtstag: 5 Juli 1987

also pass bitte auf mit dem kleinen Fogi

oder er sucht dich mal in deinem ,,kleinen,, wien auf und redet dich auf diese bemerkungen an :finger:

weil ich bin kein schläger

wir können über alles reden :winke:

wow, du bist ein halbes jahr älter!! Gratulation!!!!!!

Naja versteh trotzdem nicht wieso ihr euch so freut - muss mich prutus da vollkommen anschließen.

P.S: Gerne :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach so viel freude

muss man einfach ein bisserl euphorisch werden

also

jetzt hab ich mich langsam wieder eingekriegt

obwohl, geht das überhaupt :D

najo

jedenfalls hat sich unsere mannschaft nicht groß verschlechtert

durch die beiden neueinkäufe hat sie sich eher verbessert

und solange sich keiner verletzt kann unser team

diese saison wirklich eine überraschung werden

und zu lawaree

ich glaube er wird einen längerfristigen vertrag unterschreiben

so für 3-4 jahre, wie er selbst gesagt hat

und wenn axel diese saison wieder so einschlägt wird sich dann sicher ein sponsor finden 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.