Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA gerade im kurzsport gelaufen SOOO GEIIIIL AXEL LAAAWARE-AXEL LAWAREE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA gerade im kurzsport gelaufen SOOO GEIIIIL AXEL LAAAWARE-AXEL LAWAREE jö hat da der kleine fogi drogen genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Geburtstag: 5 Januar 1988komischdas steht in deinem benutzerprofil das steht in meinem Geburtstag: 5 Juli 1987 also pass bitte auf mit dem kleinen Fogi oder er sucht dich mal in deinem ,,kleinen,, wien auf und redet dich auf diese bemerkungen an weil ich bin kein schläger wir können über alles reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 AXEL ist ein Bregenzer schalalala Axel bleibt ein Bregenzer schaaaaaaaalalalala Danke Fogi für deine tollen infos.habe so eben ein sms bekommen: "A1.net Der geplante Transfer von Axel Lawaree nach Spanien ist endgültig geplatzt. Lawaree bleibt damit mindestens noch ein Jahr in Bregenz." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 --------------------------- Spanien-Transfer geplatzt - Lawaree bleibt in Bregenz Axel Lawaree wird auch künftig im Bregenz-Dress in der Bundesliga zu bewundern sein Wien - Da wird Axel Lawaree aufatmen. Denn der Spanien-Transfer, den Bregenz-Präsident Grill und Robert Hochstaffl einfädeln wollten, ist endgültig geplatzt. Ärger über Hochstaffl Der Belgier selbst hatte ja mehrmals bekräftigt aus familiären Gründen im Ländle bleiben zu wollen. Am Rande des Alpencups (wo die Mannschaft ohne den leicht verletzten Lawaree Platz drei belegte) in Bregenz ist Sonntag dann auch die Entscheidung gefallen. Ex-Tirol-Manager Robert Hochstaffl, der jetzt als Spielervermittler tätig ist, hat den Flug mit Grill auf die iberische Halbinsel wieder einmal abgesagt. Hans Grill platzte daraufhin der Kragen. "Alles Schaumschlägerei, mit Herrn Hochstaffl bin ich fertig." Basta. Lawaree noch mindestens ein Jahr im Ländle Grill wird's mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen. Einerseits bleibt ihm der Topscorer der Liga erhalten, andererseits hätte der Verein die Gelder aus dem Lawaree-Verkauf gut gebrauchen können. Der Belgier hatte, neben den Offerten aus Spanien, auch Angebote von Rapid, der Austria und Schalke 04. Keiner der Klubs war jedoch bereits die kolportierte Summe von rund 1,5 Millionen Euro zu bezahlen. "Jetzt bleibe ich entweder noch ein Jahr in Bregenz und bin dann ablösefrei, oder ich unterschreibe einen längerfristigen Vertrag über drei, vier Jahre" atmete der Goalgetter sichtlich auf. Quelle: www.sport1.at --------------------------- WIR WERDEN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!übertreibe nicht gleich......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 mit einer Leistung wie heute, bis zur ca 70. minute , und es wär möglich ALLES IST MÖGLICH und nachdem lawaree jetzt fix bleibt werden wir noch stärker sein als heute uns erwartet meiner meinung nach eine sehr aufregende und erfolgreiche saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 warum freut ihr euch so sehr? jetzt hättet ihr für axel sicher 1 mio euro bekommen. nächstes jahr ist er für 0 euro ziemlich sicher weg. ihr hättet sicher keine angst mehr üm euro lizenz haben müssen. so habt ihr ende der saison wieder den salat beinand. und aka, der ersatz für lawaree gewesen wäre, ist auch nicht von schlechten eltern. und außerdem ist eure mannschaft im vergleich zur letzten saison sicher schwächer. mit oder ohne axel. also freut euch nächstes jahr schon auf das derby gegen austria lustenau in der redzag liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Unsere Manschaft schwächer geworden wie im Vorjahr ? Du spinnst doch. Darum haben wir gegen Hertha BSC Berlin 3:0 geführt ,ohne Axel. Jetzt kannst du dir ausrechnen wie es mit Axel ausgegangen wäre. Derby gegen Lustenau vieleicht mal wieder im cup. Frage an Fogi? Wann findet unsere Meisterfeier statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 (bearbeitet) kennst du das sprichwort. jedes blinde huhn findet einmal ein korn. - daher 3:0 führung gegen die deutschen. in punkto zu und abgänge hat sich die qualität eurer mannschaft sicher verschlechtert. ihr seit sicher abstiegskandidat nr. 1 (wir (admira) sind nr.2). am besten, ihr gebt euch keinen illusionen hin, dann ist die enttäuschung nicht so groß. ps. ist die bregenzer meisterfeier findet am 6. juni 2093 statt. bearbeitet 14. Juli 2003 von prutus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Geburtstag: 5 Januar 1988komischdas steht in deinem benutzerprofil das steht in meinem Geburtstag: 5 Juli 1987 also pass bitte auf mit dem kleinen Fogi oder er sucht dich mal in deinem ,,kleinen,, wien auf und redet dich auf diese bemerkungen an weil ich bin kein schläger wir können über alles reden wow, du bist ein halbes jahr älter!! Gratulation!!!!!! Naja versteh trotzdem nicht wieso ihr euch so freut - muss mich prutus da vollkommen anschließen. P.S: Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 nach so viel freude muss man einfach ein bisserl euphorisch werden also jetzt hab ich mich langsam wieder eingekriegt obwohl, geht das überhaupt najo jedenfalls hat sich unsere mannschaft nicht groß verschlechtert durch die beiden neueinkäufe hat sie sich eher verbessert und solange sich keiner verletzt kann unser team diese saison wirklich eine überraschung werden und zu lawaree ich glaube er wird einen längerfristigen vertrag unterschreiben so für 3-4 jahre, wie er selbst gesagt hat und wenn axel diese saison wieder so einschlägt wird sich dann sicher ein sponsor finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts