VHC07 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Hallo und zwar verkaufe ich einiges an meinen fanartikel von den ULTRAS(da sie mir zu klein sind) also sind fast neuwertige Ultras Shirts ,Pullis usw bei interesse bitte schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 guckst du da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VHC07 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Ich verkaufe das Tod und Hass dem FAk shirt in grösse L, Horrorshow ST. Hanappi gr M, Droogs in grösse m, Alle Veilchen sind die schande von wien gr l, Block West mit dem freddie und den michael drauf in grösse M;Ultras Europa tour in grösse M, Ultras Schriftzug grösse M, Ultras Shirt mit Ales drauf in grösse M,Ur MIt kranz und zei Löwen in grösse M,Bei interesse ist noch ein t-Shirt mit dem Aufdruck ICH BIN GEBOREN ALS RAPID FAN und am Rücken, einen Ferencvaros pulli in grösse M, Den Randaletouristen Pulli in grösse M, und eine Pulli mit dem umrissen von wien und den Indianer drinnen und schriftzug ULTRAS RAPID in gr M,und eine ULTRAS RAPID WESTE in Blau rot in gr L, alles zusammen um 150 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Ich verkaufe das Tod und Hass dem FAk shirt in grösse L, Horrorshow ST. Hanappi gr M, Droogs in grösse m, Alle Veilchen sind die schande von wien gr l, Block West mit dem freddie und den michael drauf in grösse M;Ultras Europa tour in grösse M, Ultras Schriftzug grösse M, Ultras Shirt mit Ales drauf in grösse M,Ur MIt kranz und zei Löwen in grösse M,Bei interesse ist noch ein t-Shirt mit dem Aufdruck ICH BIN GEBOREN ALS RAPID FAN und am Rücken, einen Ferencvaros pulli in grösse M, Den Randaletouristen Pulli in grösse M, und eine Pulli mit dem umrissen von wien und den Indianer drinnen und schriftzug ULTRAS RAPID in gr M,und eine ULTRAS RAPID WESTE in Blau rot in gr L, alles zusammen um 150 euro Nicht das mich, das zeug interessieren geschweige den passen würde aber wären Bilder nicht sinnvoller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 tauschst auch gegen austria wien fanartikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 ich frag mich immer wieder was leute dazu bewegt ein "tod und hass" t-shirt zu kaufen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Ich frag mich auch immer was die leute bewegt ein "rapid verrecke" pickerl auf ein Verkehrszeichen zu kleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+Wien_14+ Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Ich verkaufe das Tod und Hass dem FAk shirt in grösse L, Horrorshow ST. Hanappi gr M, Droogs in grösse m, Alle Veilchen sind die schande von wien gr l, Block West mit dem freddie und den michael drauf in grösse M;Ultras Europa tour in grösse M, Ultras Schriftzug grösse M, Ultras Shirt mit Ales drauf in grösse M,Ur MIt kranz und zei Löwen in grösse M,Bei interesse ist noch ein t-Shirt mit dem Aufdruck ICH BIN GEBOREN ALS RAPID FAN und am Rücken, einen Ferencvaros pulli in grösse M, Den Randaletouristen Pulli in grösse M, und eine Pulli mit dem umrissen von wien und den Indianer drinnen und schriftzug ULTRAS RAPID in gr M,und eine ULTRAS RAPID WESTE in Blau rot in gr L, alles zusammen um 150 euro Würd mich für die Fettgedruckten dinge interessieren! Wie siehts mim Preis aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra571 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Wäre interessiert, hast eine pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegen_Polizei 1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Wie viel kostet die UR Weste ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegen_Polizei 1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 schickst du mir ein bold von der Ultras Weste bitte [email protected] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 du weißt schon, dass seit mehr als 2 jahren keiner mehr gepostet hat... glaube kaum, dass das angebot noch aktuell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegen_Polizei 1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 aso oky danke auf das hab ich nicht geschaud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts