sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2003 3:0 wirds ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) kommen kann ich leider nicht (hacke) ausgang: 2:0 aufstellen würde ich: -------------------------payer ------Feldhofer--Mn. Hiden-----Burgstaller-----Ms. Hiden ------------------------Pashazadeh Hofmann-------------------------------------------------Sturm ------------------Ivan-----------------Martinez ---------------------------Wallner eine junge österreicher-truppe!!! evtl. adamski statt burgstaller, sollte dieser tatsächlich verletzt sein. und herzog wird mir fehlen!!! bearbeitet 16. Juli 2003 von Schnupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2003 So, ich mach mich schön langsam auf den Weg , kanns ja gar nimmer erwarten, bis es endlich losgeht! Hoffe echt, dass es ein toller Saisonauftakt wird, und Leute, AUF NACH HÜTTELDORF!! fahr mim zug um 18:34 vom westbhf. weg und bin um 18:42 in WIen Hütteldorf!!Freu mich schon wahnsinnig!!! FORZA SAISONSTART!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2003 1:0 für RAPID TOR von RENE WAGNER das tor war extrem wichtig für ihn! weiter so rene mfg 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2003 2:0 Pashazadeh - hoffe richtig geschrieben gwg dragon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) 3:0 Hofmann lieg mit meinem Tipp also bisher richtig bearbeitet 16. Juli 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 16. Juli 2003 Wies ausschaut sind wir wieder Tabellenfuehrer nach dem 1. Spieltag! Rat mal wer in Kaernten 2:1 hinten liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Juli 2003 Tabellenfuehrung hin oder her, am 1. Spieltag bringt die eh nichts Und Austria schiesst sicher noch den Ausgleich (durch nen Elfmeter oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) 4:0 JOVICA VICO!!! Im Gegensatz zu Wagner ist fuer ihn das Tor sicher wichtig. Hoffentlich gelingt ihm endlich der Durchbruch *edit* Pasching holt ein Tor auf (Glieder) bearbeitet 16. Juli 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 16. Juli 2003 mah da kan man einmal wegen der besch*** arbeit nicht ins stadion und schon feiert rapid ein schützenfest wahnsinn vico und wagner treffen ich kans gar nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2003 Jaaaaaaa weiter so Burschen hoffentlich gehts weiter so und täuscht der Beginn der Saison nicht sowie letzte Saison gegen Sturm super begonnen und dann warma nimma so super *gg* aber ich bin optimistisch ich bin sicher das so weiter geht vielleicht ist ja auch der Grund dazu das Hofmann neuer Kapitän ist der bringt sicher Selbstvertrauen rein ins Team sonst würden wir nicht so gut spielen oder is Pasching einfach müde durch die Strapazen mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 16. Juli 2003 @trifon: wollt grad das gleiche sagen! Bin eben von der arbeit zaus und ich könnt mich in den a* beissen, echt! Obwohl ich mich natürlich für Rapid freu und stolz auf sie bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2003 verdammt Glieder muss den :0 Sieg wieder mal vermasseln 82. tz mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Juli 2003 Herrlich Rapid fuehrt 4:0 und kriegt noch 2 Tore. (Torschuetze wieder Glieder) Aktueller Stand: 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2003 Hm jetzt wirds noch eng *gg* so ein Mist 4:0 und dann war man sich wieder zu sicher tz mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts