Recommended Posts

Europaklassespieler

also zu den derbyergebnissen:

es zählt nicht was vor 10 jahren war aber auch das nicht was vor einen halben jahr war. man kann sich nicht auf allte ergebnisse verlassen... ein spiel wird nicht aufgrund der ergebnisse der letzten spieler entschieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

vor allem nicht dieses derby da ja beide mannschaften immer annähernd auf gleichem niveau spielen(verzeih lieber dimilan aber es ist so...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

vor allem nicht dieses derby da ja beide mannschaften immer annähernd auf gleichem niveau spielen(verzeih lieber dimilan aber es ist so...)

Das ist im Derby vollkommen egal.

Milan hat Inter in einem Jahr mit 6-0 aus dem Stadion geschossen als Inter der absolute Topfavorit war, und, was hat es ihnen gebracht.

Nichts, außer die größte Pleite in der Derbygeschichte! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ja das hab ich ja gemeint...

noch dazu kommt das bei einen derby alles möglich ist, das ist noch viel spannender als ein normales match...

ich weiß nicht genau wann das derby ist aber wenn inter in dieser form bleibt sehe ich doch gute chancen auf einen sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

5 Spiele Sperre für Fantantonio:

Antonio Cassano has been suspended for five matches and fined £11,000 by the Italian FA after insulting referee Nicola Pierpaoli during Sampdoria's game against Torino.

The tempestuous forward was reprimanded for no fewer than seven offences after being dismissed for two bookable offences.

These included rebelling against the match official, the sending off itself, taking off his shirt, contemptuously throwing it, reiterating insults and refusing to leave the pitch.

The Barese will miss Samp's matches with Parma, Catania, Milan, Cagliari and Empoli, after the Blucerchiati made clear their intention not to appeal against the decision.

Doria's sporting director Beppe Marotta had said earlier in the week that Cassano would lose 20 days' wages if he were to be banned for four games.

Fantantonio has been in inspirational form of late for Walter Mazzarri's side, but will not return to action until April 6 when Samp take on Livorno at Marassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich weiß nicht genau wann das derby ist aber wenn inter in dieser form bleibt sehe ich doch gute chancen auf einen sieg

Ist erst am 4. Mai (36. Runde). Von daher sind Spekulationen aller Art zu diesem Zeitpunkt ohnehin unsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ist erst am 4. Mai (36. Runde). Von daher sind Spekulationen aller Art zu diesem Zeitpunkt ohnehin unsinnig.

ok, danke.

wenn das so is, dann braucht man wirklich noch nicht über derbyergebnisse spekulieren.

es gibt ja immerhin noch andere spiele die auch interessant sind wie zb gegen juve und roma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag