SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Februar 2008 der Gegner ist ja bekanntlich der einzige Grund warum man nach Schwadorf fährt Ich wünsch euch viel Spaß mit den Gsichtern, leider kann ich nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich wünsch euch viel Spaß mit den Gsichtern, leider kann ich nicht dabei sein. Warum vermisse ich Dich nur???? Und das mein ich ernst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2008 Warum vermisse ich Dich nur???? Und das mein ich ernst!!! Weil ohne mir keine Stimmung is in der Kurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2008 mir ists wurscht wie es ausgeht, und ich fahr auch nicht hin. geh in nachtdienst geld verdienen. ich tippe aber auf eine abfuhr mit mindestens 3 toren differenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. Februar 2008 Weil ohne mir keine Stimmung is in der Kurve? In der jetzigen Situation wärst Du sicher nicht fehl am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2008 In der jetzigen Situation wärst Du sicher nicht fehl am Platz! Meinst es könnte mal wieder helfen sich ein Schreiduell mit unserem (Ex-)Präsidenten zu liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2008 Meinst es könnte mal wieder helfen sich ein Schreiduell mit unserem (Ex-)Präsidenten zu liefern? nein bloß nicht dann will er wieder das wir den verein besser führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Februar 2008 Hauts drauf buama. Kann leider ned mit kumma , Spätschicht..... Aber 1Körndl is locker drin FORZA WACKER , Kämpfen und Siegen. Tipp: 1-1 Mohsen FARAJI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Februar 2008 Wenn sogar exjubiwirt nur x tippt, mach ich mir ernsthaft Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. März 2008 Scheiß aufs Match gestern, aber verdammt geile Aktion gestern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. März 2008 Scheiß aufs Match gestern, aber verdammt geile Aktion gestern!!! Infos Bertl, aber schnell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. März 2008 Schick mir ein Mail und ich schicke Dir die Fotos! Mehrminütige Unterbrechung nach 10 Minuten wegen einem bissl Rauch und danach wurde der Sektor bzw. das Stadion verlassen! Kam aber recht gut rüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2008 Schick mir ein Mail und ich schicke Dir die Fotos! Mehrminütige Unterbrechung nach 10 Minuten wegen einem bissl Rauch und danach wurde der Sektor bzw. das Stadion verlassen! Kam aber recht gut rüber! ich will auch haben - aber ohne bus fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. März 2008 Entweder alle oder keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2008 Bertl, mir bitte auch schicken, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts