Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2008 Bei der Heimreise Tokic am Verteilerkreis aussetzen! Danke! Ich glaub in der Wiener Liga kriegt der netmal 1/10 seines Gehalts also rennt a zufuß zurück nach Kroatien oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2008 so jetzt schau ich mir qualitätsfußball auf atv an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. Februar 2008 So tolles Stürmerduo, so toller Elfer, so tolle IV, so tolle Zweikämpfe. Wie bereits vor dem Spiel geschrieben rechne ich ja nicht mal ansatzweise mit dem Meistertitel. aja, SCHEISS ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 24. Februar 2008 Es sollten vielleicht wieder Fußballer zu Rapid kommen, die auch wirklich Rapid im Herzen tragen und nicht so eine Legionärstruppe. sry is aber so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2008 :aaarrrggghhh: OIDA, zumindest einen punkt hätt ma mitnehmen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts