SK Sturm Graz 1:2 LASK Linz


Kaufi

Recommended Posts

Anfänger
Übrigens... nach 2mal Rapid auswärts und 2mal Sturm auswärts dieses Jahr ist für mich klar, wer die neue Nr1 der österreichischen Fanszene ist. Respekt, echt toll, was bei euch abgeht. 16.gif Da kann die hochgelobte West in Schütteldorf aber sowas von einpacken. 20.gif

Thanks! Das geht runter wie Butter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War wirklich ein spannendes Match gestern und es hat echt Spaß gemacht, es sich anzusehen.

Vergeben habt ihr den Sieg bereits in der ersten Hälfte. Der Schiri hat euch heute auch 2 mMn klare Elfer vorenthalten - es läuft halt nicht immer wie am Schnürchen.

Ich will noch anmerken, dass dieser komische Schörgenhofer auch die lezte (nachträglich hefitgst diskutierte) Begegnung Austria vs. Sturm im Horr Stadion gepfiffen hat. Damals hat er EUCH auf jeden Fall nicht benachteiligt.

Der Schiedsrichter ist schlicht und einfach extrem schwach - wurscht welches Match er pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ähm, wir sind damals als Jammerer beschimpft worden und als Suderanten. Jetzt habt ihr den Katzenjammer. Aber was soll`s.

Jetzt könnt ihr mich wieder teeren und federn. :yes:

Sehe ich eigentlich genauso, und ich hab nachgeschaut weil ich mich dunkel erinnern konnte dass es sich bei besagtem Spiel Austria - Sturm um den gleichen Schiri handelte wie beim gestrigen Spiel. Er war damals auch schwach und hat spielentscheidende Fehler gemacht und euch halts logischerweise weil ja siegreich nicht gestört! Gestern ist er im Falle der Elferszenen (muss es mir zwar nochmal ansehen, so genau war das im Stadion für mich nicht zu sehen) auch zweimal danebengelegen und schon herrscht der große Katzenjammer und dem Referee wird die Alleinschuld an der Niederlage gegeben und behauptet er habe dem LASK zum Sieg verholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...schon herrscht der große Katzenjammer und dem Referee wird die Alleinschuld an der Niederlage gegeben und behauptet er habe dem LASK zum Sieg verholfen.

da hast du ja wirklich alle postings super durchgelesen!

wo wird dem schiri die alleinschuld gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich eigentlich genauso, und ich hab nachgeschaut weil ich mich dunkel erinnern konnte dass es sich bei besagtem Spiel Austria - Sturm um den gleichen Schiri handelte wie beim gestrigen Spiel.

...

auch zweimal danebengelegen und schon herrscht der große Katzenjammer und dem Referee wird die Alleinschuld an der Niederlage gegeben und behauptet er habe dem LASK zum Sieg verholfen.

Dann hättest bei der Gelegenheit auch besser gleich "nachgschaut", was HIER geschrieben wird. Hier ist nämlich nix zu sehen von "großem Katzenjammer". Und die Alleinschuld wird ihm auch nicht gegeben. Also lern erstmal lesen! Aber: Zum Sieg hat er euch tatsächlich verholfen. Das kann niemand abstreiten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich gebe zu, ab dem von mir zitierten Posting habe ich mir die Postings nicht mehr wirklich durchgelesen sondern gleich dazu Stellung genommen und es war auch wirklich etwas überspitzt und sehr provokant formuliert aber ich wollte einfach nur vor Augen führen dass Schiri Schörgenhofer dort eine ähnliche "Leistung" erbracht hat wie gestern nur halt zugunsten von Sturm Graz die aus dieser Partie siegreich hervorgingen! Dass er uns zum Sieg verholfen hat, naja das kann man so oder so sehen denn in der ersten war Sturm wirklich besser und hätte wie schon erwähnt höher führen können wenn nicht sogar müssen! Danach die beiden Elferszenen (ich bin noch immer nicht dazugekommen mir beide nochmals anzusehen), wird nur einer davon gegeben stehts vl 2:0 für Sturm und der LASK ist weg genausogut hätte Cavlina den Elfer auch parieren können und der LASK wäre im Spiel geblieben! In dieser zweiten Hälfte war allerdings der LASK die klar bessere Mannschaft und hat zwei seiner Möglichkeiten genutzt (OK, eine war vl nur eine hlabe Chance nach einem fürchterlichen Patzer von Shashiashvili den Mayrleb ausgenützt hat) und hatten zudem noch einen Lattenschuss. Also ein bisserl "Hätti-Wari" weil man so genau im nachhinein nie sagen kann wie ein Spiel verläuft wenn ein Elfmeter gegeben wird oder nicht weil ja Elferchance auch im Prinzip eine Torchance darstellt die erst verwertet werden muß!

Trotzdem sorry für mein erstes ziemlich überzogenes Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gebe zu, ab dem von mir zitierten Posting habe ich mir die Postings nicht mehr wirklich durchgelesen sondern gleich dazu Stellung genommen und es war auch wirklich etwas überspitzt und sehr provokant formuliert aber ich wollte einfach nur vor Augen führen dass Schiri Schörgenhofer dort eine ähnliche "Leistung" erbracht hat wie gestern nur halt zugunsten von Sturm Graz die aus dieser Partie siegreich hervorgingen! Dass er uns zum Sieg verholfen hat, naja das kann man so oder so sehen denn in der ersten war Sturm wirklich besser und hätte wie schon erwähnt höher führen können wenn nicht sogar müssen! Danach die beiden Elferszenen (ich bin noch immer nicht dazugekommen mir beide nochmals anzusehen), wird nur einer davon gegeben stehts vl 2:0 für Sturm und der LASK ist weg genausogut hätte Cavlina den Elfer auch parieren können und der LASK wäre im Spiel geblieben! In dieser zweiten Hälfte war allerdings der LASK die klar bessere Mannschaft und hat zwei seiner Möglichkeiten genutzt (OK, eine war vl nur eine hlabe Chance nach einem fürchterlichen Patzer von Shashiashvili den Mayrleb ausgenützt hat) und hatten zudem noch einen Lattenschuss. Also ein bisserl "Hätti-Wari" weil man so genau im nachhinein nie sagen kann wie ein Spiel verläuft wenn ein Elfmeter gegeben wird oder nicht weil ja Elferchance auch im Prinzip eine Torchance darstellt die erst verwertet werden muß!

Trotzdem sorry für mein erstes ziemlich überzogenes Posting!

im prinzip ists das selbe wie damals gg. die austria!

auch damals haben wir meiner erinnerung nach akzeptiert dass der schiri einige fehlentscheidungen gegen die austria gemacht hat, nur war uns das damals halt eher egal.

und dieses mal die gleiche sache, nur dass wir die "opfer" sind. die laskler sind auch der meinung dass es 2 elfer geben hätte müssen, aber denen kanns natürlich halbwegs egal sein, wir sind die "opfer" der fehlentscheidung und tun natürlich a bissi jammern.

das einzige was man daraus sehen kann ist der, dass der schörgenhofer anscheinend ein ziemlich schwacher schiri ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Space Janitor:

Danke für die anerkennenden Worte aus Wien := , wenigstens einige Fans sind besser als diese unglaublich arrogante Fernseh-Partie à la ORF und ATV ... die Bevorzugung der Wiener Vereine bei Sendezeit usw ist ja wohl jedem klar, aber da reg ich mich gar nicht mehr auf.

Lieber über die Chancenauswertung unseres Teams.

Trotzdem: Man vergesse nicht, dass Säumel UND Salmutter nicht so einfach zu ersetzen sind. Die Jungen mögen Talentproben abgeben - aber Säumel ist immerhin Nationalspieler; und solche Spiele verliert man eben durch Naivität und Unvermögen;

aber Schwamm drüber. Mannschaft halten und ANGREIFEN, noch ist alles drin!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

im prinzip ists das selbe wie damals gg. die austria!

auch damals haben wir meiner erinnerung nach akzeptiert dass der schiri einige fehlentscheidungen gegen die austria gemacht hat, nur war uns das damals halt eher egal.

und dieses mal die gleiche sache, nur dass wir die "opfer" sind. die laskler sind auch der meinung dass es 2 elfer geben hätte müssen, aber denen kanns natürlich halbwegs egal sein, wir sind die "opfer" der fehlentscheidung und tun natürlich a bissi jammern.

das einzige was man daraus sehen kann ist der, dass der schörgenhofer anscheinend ein ziemlich schwacher schiri ist!

so ist es wohl. um diese kette der "ungerechtigkeiten" zu schließen (sturm - austria - lask) bietet sich ja in den nächsten wochen bei den 2 duellen austria - lask reichlich gelegenheit. also erwarte ich 2 glatte spielentscheidende fehler des schiris gegen den lask. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

so ist es wohl. um diese kette der "ungerechtigkeiten" zu schließen (sturm - austria - lask) bietet sich ja in den nächsten wochen bei den 2 duellen austria - lask reichlich gelegenheit. also erwarte ich 2 glatte spielentscheidende fehler des schiris gegen den lask. :yes:

Halt, halt eine reicht bittschön, keine der angesprochenen Mannschaften wurde von Schiri Schörgenhofer zweimal benachteiligt wieso sollts also gerade bei uns der Fall sein?? :D Wenn sich die angesprochene Kette wieder schließen sollte dann müsste man halt für das Spiel in Wien wieder Schiri Schörgenhofer als Schiri für die Partie nominieren denn gehts nach der Serie müßte er dann in dem Spiel den LASK klar benachteiligen ... :=:x

Nein im Ernst, Schörgenhofer ist einfach nur ein schwacher Schiri und hat das schon einige Male bewiesen ... Fragt sich nur wann die Liga endlich erkennt dass man diesen Mann aus dem Verkehr zieht, zumindest was Spiele in der 1. und 2. Liga betrifft! Wurde auch von einem Bekannten von mir der selbst Schiedsrichter ist und normal die Zunft der Schiedsrichter immer verteidigt hart kritisiert nach der Partie Austria - Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Space Janitor:

Danke für die anerkennenden Worte aus Wien := , wenigstens einige Fans sind besser als diese unglaublich arrogante Fernseh-Partie à la ORF und ATV ... die Bevorzugung der Wiener Vereine bei Sendezeit usw ist ja wohl jedem klar, aber da reg ich mich gar nicht mehr auf.

Lieber über die Chancenauswertung unseres Teams.

Trotzdem: Man vergesse nicht, dass Säumel UND Salmutter nicht so einfach zu ersetzen sind. Die Jungen mögen Talentproben abgeben - aber Säumel ist immerhin Nationalspieler; und solche Spiele verliert man eben durch Naivität und Unvermögen;

aber Schwamm drüber. Mannschaft halten und ANGREIFEN, noch ist alles drin!!!!!!

Naja das livespiel am sonntag wurde ja auch von einem orf heini zum "spitzenspiel der runde" geredet. altach gegen rapid, das ganze im sehenswerten schnabelholz. welch ein spiel :D und das während in der selben runde salzburg gegen die austria fightet und der lask bei sturm zu gast ist. na prost :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.