Kofler nicht mehr Trainer der Austria


Recommended Posts

Superkicker

auch für mich kam der abgang eher überraschend, wenn man sich manche kommentare im as-forum durchliest hat sich im hintergrund wohl schon länger was abgespielt.

in der 6. Liga ansehnlichen fußball zu bieten mit spielern, die durchwegs landesliga bis regionalliga kicken könnten ist keine kunst. die testspielergebnisse und erfolge im cup zeigen aber doch das die mannschaft eigentlich am besten weg ist! Danke Gustl! Warst einer der Leute die von Anfang an in das Projekt "Wiederbelebung" involviert waren!

Bitte keine Spekulationen à la Söndergaard usw.! Wir sind (noch) ein Amateurverein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

auch für mich kam der abgang eher überraschend, wenn man sich manche kommentare im as-forum durchliest hat sich im hintergrund wohl schon länger was abgespielt.

in der 6. Liga ansehnlichen fußball zu bieten mit spielern, die durchwegs landesliga bis regionalliga kicken könnten ist keine kunst. die testspielergebnisse und erfolge im cup zeigen aber doch das die mannschaft eigentlich am besten weg ist! Danke Gustl! Warst einer der Leute die von Anfang an in das Projekt "Wiederbelebung" involviert waren!

Bitte keine Spekulationen à la Söndergaard usw.! Wir sind (noch) ein Amateurverein!!

Ja ist schon klar das es nur eine Illusion war mit Söndergaard!

Aber da ihr der einizge Verein seit den man sich noch ansehen kann, ohne dabei von Kommerz und Idioten und Willkür eines Präsidenten und Funktionären verfolgt zu werden wünsche ich mir nichts mehr als das die BL wieder zu den Wurzeln zurück kehrt. Da gehört eine SVAS einfach dazu. Söndergaard könnte ich mir aber der Regionalliga erst für die SVAS wieder vorstellen. Hoffe nur das es kein Schuss nach hinten war das man den Gustl entlassen hat. Naja mal schauen wer es wird. Denke aber das man wieder einen erfahreneren Coach mit Blick in die Zukunft verpflichten sollte. Der dann auch schon vom etwas professionelleren Fussball eine Ahnung hat. Denn so leicht wie die letzten beiden Jahre wird man es ab der kommenden Saison dann nicht mehr haben denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also laut meinen Infos wurde Kofler eben nicht entlassen, sondern ist nach einer Krisensitzung Trainer/Team selbst zurückgetreten. Eine Trennung war ja schon länger im Raum gestanden, da atmosphärische Störungen schon seit letztem Frühjahr bestehen. Aber von Vereinsseite aus hätte man wohl an Kofler festhalten wollen.

Sonst mit dem erfahrenen Trainer gebe ich Recht. Wobei mir da ein alter Hase im Amateurfußball wohl reichen würde. Einer, der gut mit jungen Spielern kann und gerne welche in die Kampfmannschaft einbaut. Alle Leute mit Profi-Erfahrung sind wohl entweder unendlich lange schon weg vom Fenster oder unfinanzierbar.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Entweder man gibt einen jungen und hungrigen Trainer ein Chance der mit der Aufgabe gemeinsam wachsen will oder man sucht sich einen Routinier der sich in den nächsten 2 - 3 Jahren etwas ausruhen will und durchmarschieren will. Natürlich wird der finanzielle Aspekt eine grosse Rolle spielen. Ein finanzielles Risiko sollte man unter keinen Umständen eingehen. Da hat man sicherlich aus der Vergangenheit gelernt.

Ein alter Fuchs wird wohl etwas mehr Geld verlagen als ein junger hungriger Trainer. Söndergaard wäre ideal aber leider ist er derzeit einfach nur Illusion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.