FIRST VIENNA FC 1894-FC Harreither Waidhofen/Y.


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ostliga.tv-Beitrag zum Spiel geht in Kürze online. Also ich fand das Spiel beim Vertonen sehr gut. Hat echt Spaß gemacht bei diesem Fußballfest dabeigewesen zu sein ...

Naja Fußballfest ? Warst Du sicher auf der HOWA, hab Dich gestern eh nicht gesehen. :) Jedenfalls hast Du es auf Grund Deines euphorischen, ja fast enthusiastischen Matchkommentares geschafft, dass mir im nachhinein das Match ein bissl besser gefällt. :)

Achja und sag deinem Tipp3 Kollegen, der interviewt hat, dass es BLAU-gelb und nicht GELB-blau heißt. Einen Viennafan schmerzt das :verbot:

Noch zu gestern und weil Stöger im Video meint, man hatte sich eigentlich für das Match ausgemacht, mehr über die Seiten zu kommen. Hab mich gestern sehr über Ortner geärgert, der andauernd in der Mitte umgrundelte.

Die Aussage vom Stöger, mit dem Ergebnis muss man zufrieden sein, ist für mich der Satz des Abends. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

eben dem tabellenstand gerecht !

bei Bjelovuk bin ich nicht deiner meinung . in der ersten halbzeit eher schwach. in der zweiten halbzeit ist er dann besser geworden ! also den bjelo habe ich schon besser gesehen !

Dass jeder in der Mannschaft schon mal besser gespielt, ist klar wie Hühnerbrühe.

Aber für Bjelo muss auch ich eine Lanze brechen, er ist für mich ein sehr ballsicherer Spieler, gewitzt und überdies war er einmal mehr am Feitag der Spieler, der es vermochte erhobenen Hauptes, sprich den Blick nicht auf dem Ball, zu agieren.

Bjelo schaut immer auf, bevor er weiterspielt und den Pass gibt. Viele Spieler sind ja so sehr mit dem Ball beschäftigt, dass sie dazu nicht mehr kommen. Bezeichnend eine Situation am Freitag in der 1. Hälfte, wo Bjelo auf links, schon sehr bedrängt vom Gegenspieler, den Ball führt, aufschaut und mit Übersicht den Pass in den Rückraum zum aufrückenden Milosevic spielt, der dann zwar das Tor nicht macht, aberdiese Aktion war aus dem Bilderbuch. :super: Und dafür ist Bjelo immer gut. Dass er Schwächen hat, wie z.B. wenn er gezwungen wird mit seinem rechten zu schießen ist auch klar.

Aber Bjelo ist m.M. nach unverzichtbar fürs Team und wie eh schon gesagt, ich würd ihn lieber zentral in der Mitte sehen als links aussen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch für mich ist Bjelo unverzichtbar! ich meine nur er hatte einen schlechten oder besser gesagt weniger guten beginn und ist dann je länger das spiel gedauert hat immer besser geworden !

übrigens Ortner musste in die mitte bzw. nach hinten ausweichen der 15ner von WY hat in ziemlich "abmontiert" ! :)

Früher Befreiungsschlag-Späte Erlösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Jedenfalls hast Du es auf Grund Deines euphorischen, ja fast enthusiastischen Matchkommentares geschafft, dass mir im nachhinein das Match ein bissl besser gefällt. :)

irgendwie schwanke ich da zwischen ironie und kommentar-stil der wunderteam-ära :D

ich hab zwar nur die ostliga.tv-zusammenfassung gesehen, aber was da zu sehen war, war wahrlich nix großartiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

übrigens Ortner musste in die mitte bzw. nach hinten ausweichen der 15ner von WY hat in ziemlich "abmontiert" ! :)

Ortner Drang zur Mitte ist mir auch aufgefallen, aber weil ihn ein Waidhofner abmontiert hat, will ich nicht gelten lassen. Man kann den Kampf auch annehmen und nicht die Flucht in die Mitte,wo sich alle im Weg rumstanden, antreten. Noch dazu, wo Ortner sicher besonders auf dem Prüstand des P.Stögers im Hinblick auf Vertragsverlängerung ist.

Spät aber doch noch was zum Spiel. Es wurd schon geschrieben, der weniger schlechte hat gewonnen. Dem ist nichts hinzuzufügen, Waidhofen war wirklich kein starker Gegner. Ob wir mithalten können wird der Freitag zeigen. Mit einem Remis und einer ansprechenden Leistung wär ich in Flodorf zufrieden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ergänzung noch zum Waidhofenspiel - betroffen machte mich die traurige Zuschauerkulisse. Wenn wir nicht wirklich einen Superstart, sprich Superserie hinlegen, könnt das im Frühjahr zum Dauerzustand werden. Mit durchgesagten 600 hat man geschönt, ich glaub es waren weniger. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ergänzung noch zum Waidhofenspiel - betroffen machte mich die traurige Zuschauerkulisse. Wenn wir nicht wirklich einen Superstart, sprich Superserie hinlegen, könnt das im Frühjahr zum Dauerzustand werden. Mit durchgesagten 600 hat man geschönt, ich glaub es waren weniger. :glubsch:

stimmt, auch im fan-block wo ich immer bin waren sehr wenige ! man hat fast schon "durchgesehen".

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja Fußballfest ? Warst Du sicher auf der HOWA, hab Dich gestern eh nicht gesehen. :) Jedenfalls hast Du es auf Grund Deines euphorischen, ja fast enthusiastischen Matchkommentares geschafft, dass mir im nachhinein das Match ein bissl besser gefällt. :)

Bin froh das es die meisten mit Humor nehmen. Das man Humor auch verstehen muss ist bei so einem Bericht klar, leider ist das nicht bei allen der Fall ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.