chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Februar 2008 Del Piero hat inzwischen ausgeglichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) wetten der elver wird nix? edit. 2:1 durch elver für reggina in letzter sekunde. is ja schon unglaublich genug dass es im letzten moment einen elver gegen juve gibt, und dann isser auch noch drinn grazie reggina bearbeitet 23. Februar 2008 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2008 lol... war aber doch ein ziemlich ausgeglichenes spiel... das unentschieden wäre schon in ordnung gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 23. Februar 2008 und auch noch ein glasklarer erlver für juve nicht gegeben. verkehrte fussballwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2008 ein glasklarer elfer für juve nicht gegeben? ich freu mich jetzt schon auf DUX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 23. Februar 2008 ja, aber dafür wurde eine falsche abseitsentscheidung für juve ausgesprochen... also das gleicht sich wieder aus... trotzdem sind fehlentscheidungen nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Februar 2008 ein glasklarer elfer für juve nicht gegeben? ich freu mich jetzt schon auf DUX. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. Februar 2008 juve hat verloren...cool.hoffentlich können wir morgen den vorsprung wieder ausbauen...wäre ja nicht das erste mal wenn wir genau so ein spiel versauen.und grad gegen fiorentina... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) und auch noch ein glasklarer erlver für juve nicht gegeben. An wos? ein glasklarer elfer für juve nicht gegeben? ich freu mich jetzt schon auf DUX. Da wird Moratti wohl wieder einiges an Geld fließen haben lassen. bearbeitet 24. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. Februar 2008 ein glasklarer elfer für juve nicht gegeben? ich freu mich jetzt schon auf DUX. kannst du auch, es waren nämlich 2 elfer die nicht gegeben wurden,glaub nicht dass auch nur einer das spiel von euch gesehen hat. wieso wird dann hier die klappe aufgerissen?ich freu mich schon wenn liverpool so richtig über euch drüberfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2008 kannst du auch, es waren nämlich 2 elfer die nicht gegeben wurden,glaub nicht dass auch nur einer das spiel von euch gesehen hat. wieso wird dann hier die klappe aufgerissen?ich freu mich schon wenn liverpool so richtig über euch drüberfahrt! -) ich schau mir doch Reggina - Juve nicht an -) hab ich auch gar nicht den anspruch gestellt, das spiel gesehen zu haben. -) wo wird denn die klappe aufgerissen? nur nicht überreagieren duxi. -) @Liverpool: Chi vivrà, vedrà… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 24. Februar 2008 das mit den 2 elfern stimmt leider, da muss ich dux receht geben.... aber wir sind solche fehlentscheidungen mittlerweile schon gewohnt, also freu mich schon auf heut am abend... da gibts sicher wieder die eine oder andere disskusion (v.a. nachm inter match) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Februar 2008 Bin auch schon gespannt wieviel Moratti diesmal wieder in die Schiris investiert hat Ihr seid so lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. Februar 2008 hat irgendwer einen livestream für roma-fiorentina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Februar 2008 myp2p.eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts