Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Pinturicchio

La 24° giornata

119 posts in this topic

Recommended Posts

Samstag 18:00

Torino - Parma

Samstag 20:30

Reggina - Juventus

Sonntag 15:00

Udinese - Genua

Sampdoria - Inter

Roma - Fiorentina

Livorno - Napoli

Empoli - Catania

Cagliari - Lazio

Atalanta - Siena

Sonntag 20:30

Milan - Palermo

Könnte ein Spieltag für Juve werden, weil man zum einen vorlegen kann, und zum anderen die Konkurrenten gute Gegner habe, bzw. gegeneinander spielen. Kleines manko bei uns ist, das Buffon am Samstag nicht dabei sein wird, da seine Rückenprobleme wieder aufgetreten sind, bzw. der medizinische Stab bei uns vorschlägt das Gigi die Verletzung lieber jetzt ganz auskurriert, als sie über die ganze Saison mit zu schleppen, was ich natürlich befürworte.

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

gott das wird ein heißer tanz gegen die viola...mal sehen wer spielen wird.mit einer 0 8 15 aufstellung werden wir da jedenfalls nicht viel reißen.dummerweise sind sicher einige vom real-spiel noch ein bissl gschlaucht.naja mancini das tor zum 1:0 und dann verteidigen.mehr wird nicht drin sein.auf jeden fall müssen wir gewinnen da juve sich nicht lange aufhalten wird mit punkte holen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, mal wieder Palermo! :holy:

Da gibts einiges Gut zu machen. Außerdem brauchen wir jetzt wieder 3 Punkte!

Hoffe auf einen fitten, motivierten Pato (neben Gilardino)! :)

Nesta hingegen dürfte geschont werden. Daher rechne ich mit folgender IV: Kaladse - Maldini

Ansonsten wohl das handelsübliche Mittelfeld. Lediglich die AV-Besetzung dürfte wieder mal ausgewürfelt werden!....

Tippe auf Bonera und Jankulovski.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts das???

mir is grad wieder eingefallen das mancini ja gesperrt ist...das ist wohl sehr schlecht für unsere offensivarbeit...la gazzetta meint das vorne guily-perrotta( :nein: )-taddei und francè als einzige spitze spielen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleines manko bei uns ist, das Buffon am Samstag nicht dabei sein wird, da seine Rückenprobleme wieder aufgetreten sind

Was?? :aaarrrggghhh:

Nagut gegen Reggina sollten wir auch ohne Buffon gewinnen, auch wenn man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen soll.

Tipp auf einen 2:0 Auswärtserfolg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Perrotta gehört mMn einmal geschont. Der spielt seit Wochen unter seinem Niveau. Und glaub kaum, dass ihn die dauernden Spiele hungriger machen.

Da stellt sich wohl mit der Zeit eher Ernüchterung ein!....

meine ich auch!

er ist sicher ein guter spieler aber im moment unser chancentod schlechthin.vielleicht könnte man mal unseren vuci wieder mal was ausprobieren lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, mal wieder Palermo! :holy:

Da gibts einiges Gut zu machen. Außerdem brauchen wir jetzt wieder 3 Punkte!

Hoffe auf einen fitten, motivierten Pato (neben Gilardino)! :)

Nesta hingegen dürfte geschont werden. Daher rechne ich mit folgender IV: Kaladse - Maldini

Ansonsten wohl das handelsübliche Mittelfeld. Lediglich die AV-Besetzung dürfte wieder mal ausgewürfelt werden!....

Tippe auf Bonera und Jankulovski.

gegen palermo haben wir die letzten paar spiele, soweit ich mich erinnere verloren.. also gibts definitiv was gutzumachen.

ich hoffe mal nicht auf das "handelsübliche mittelfeld", weil pirlo offensichtlich eine pause braucht

auch pato würde ich nicht von anfang an spielen, ist zu riskant nach der verletzung und gestern ist er ja wieder verletzungsbedingt ausgewechsselt worden... wir sollten unsere spieler abwechselnd ein wenig für die CL in 2 wochen schonen

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine ich auch!

er ist sicher ein guter spieler aber im moment unser chancentod schlechthin.vielleicht könnte man mal unseren vuci wieder mal was ausprobieren lassen

Ich wär eher mal dafür, es im OMF mal mit Aquilani zu versuchen. Bei der U21 EM letztes Jahr hat er bewiesen, dass er auf dieser Position wirklich gut zurecht kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also in einem englischsprachigen roma-forum steht das aquilani statt simone spielen wird.würde mich sehr freuen :clap:

hoffentlich durchbricht francè seine torsperre bald wieder,solange kanns ja nicht mehr dauern bis ein ball von ihm mal wieder über die linie kullert

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mal eine vorläufige aufstellung(gazzetta.it):

Doni

Cassetti-Ferrari-Philou-Tonetto

De Rossi-Pizarro

Taddei-Perrotta(Aqilani wohl eher)-Vuci(??)

Francè

wie gesagt,amantiono gesperrt und perrotta wird wohl durch aquilani ersetzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kader von Palermo:

Federico Agliardi

Alberto Fontana

Federico Balzaretti

Andrea Barzagli

Giuseppe Biava

Mattia Cassani

Alberto Cossentino

Leandro Rinaudo

Cristian Zaccardo

Mark Bresciano

Fabio Caserta

Roberto Guana

Bosko Jankovic

Giulio Migliaccio

Fabio Simplicio

Giovanni Tedesco

Carvalho De Oliveira Amauri

Edgar Çani

Edinson Cavani

Fabrizio Miccoli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...