FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Bei oim Atan-Geplänkl,wia spün Samstag gegen die Tirola und des wird schwer genug.Freu mich auf die Furiosi und alle aundan Tifos...woa meist recht lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 ein sieg MUSS einfach her wenn nicht schauts schlecht aus........ hoffentlich keine 4-er abwehr wie in salzburg diesmal bitte in der offensive akzente setzen 3 tore sind (hoffentlich wieder) drin tipp: 3:1 KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 3-0 tore: 1-0 atan 2-0 atan 3-0 atan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2008 3-0 tore: 1-0 atan 2-0 atan 3-0 atan hah! des wär's. aber grad gg wacker wär ich vorsichtig. mit einem ernudelten 2:1-sieg bin ich schon zufrieden, sind doch die innsbrucker seit längerem im aufwind. sollten wir in der 35. runde, bei unserem letzten auswärtsspiel in innsbruck dazu beitragen können, dass die tiroler nicht, und dafür die kärntner (oder meinetwegen auch die altacher) absteigen, dann freut's mich umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 3-0 tore: 1-0 atan 2-0 atan 3-0 atan Ich glaube dann würde z.B. Martinovic eine Strafverifzierung fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Mein Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Ich glaube dann würde z.B. Martinovic eine Strafverifzierung fordern. Mindestens, aber angebracht wäre eine Abschiebung in sein Heimatland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Mindestens, aber angebracht wäre eine Abschiebung in sein Heimatland. also nach österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 na eeendlich,der erste sieg nach vielen wochen von entäuschungen die innsbrucker präsentierten sich als starke mannschaft und einen 0:1 rückstand muss man erst enmal aufholen. das zeigt doch von einer guten moral und den unbedingten willen,dieses so wichtige spiel doch noch zu gewinnen. carsten wieder einmal unser knipser und auch mörz dürfte langsam zu seiner form finden. abstimmungsprobleme bei der abwehr inklusive tormann sind leider immer noch vorhanden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Mindestens, aber angebracht wäre eine Abschiebung in sein Heimatland. also nach österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) also nach österreich? also nach österreich. bearbeitet 24. Februar 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts