Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Mannschaftsname:ASB-Team___________________________________________ Kapitän:_Martinovic_________________________ Tel. Nr.:__________________ Spieler 2:_________________________ Spieler 3:_________________________ Spieler 4:_________________________ Spieler 5:_________________________ Spieler 6:_________________________ Ersatzspieler (max. 2):_____________ Am 29.03.2008 findet in Hagenbrunn in der Sporthalle König ein Fußballturnier statt, wo ich seit Jahren mitspiele und auch schon mal mit meiner Mannschaft ins Finale gekommen bin. Ich würde auch heuer gerne wieder daran teilnehmen und würde mir den Berninator im Tor und den Dannyo als Stürmer in der Mannschaft wünschen. Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt mir einfach eine PM und ich schicke euch per Mail genaue Informationen. Die Kosten würde für die ganze Mannschaft lediglich 12 Euro ausmachen. Es gibt dort genügend Gratisparkplätze, eine gute Kantine und es macht einfach Spass. Weitere Spielerwünsche, den Spieler den ich mal als zu gut für das ASB-Kickerl gefunden habe (little_beckham) und ein Abräumer im Mittelfeld wäre auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Den Kärntner mit der Handschiene (Runjackrun?) hätte ich auch gerne in meiner Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Der Anmeldeschluss für dieses Hallenfußballturnier ist am 25.03.2008. Bitte meldet euch bis dahin an, wenn ihr Interesse habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 ich kann leider nicht an diesem tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 leider auch keine zeit und die halle ist ja auch unter den beinamen der "tunnel" bekannt. sehr eng, dafür ewig lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Hsv spielt gegen Bielefeld, werde im Volkspark anwesend sein, daher leider nein! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts