Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Mein heutiger Jugi: Benjamin Chen (201620682) 17 Jahre und 104 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 12.05.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 230 Gehalt: 333 €/Woche Aktueller Verein: Soccer AllStars Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: schwach bearbeitet 4. Mai 2008 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Mai 2008 0:0 auswärts trotz 40% BB, Taktik voll aufgegangen. Weiterhin Tabellenführer und alle Chancen tatsächlich Meister zu werden Einziger Wermutstropfen: Mein Standardschütze mit +3 raus. Hoffentlich isser bis übernächsten Sonntag wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2008 scheißspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2008 6:0 sieg gegen den 2., weil der mit b-elf auflief um den meister vorzeitig zu kühren. hät ichs doch bloß riskiert und gepicst :aaarrrggghhh: aba wurscht, nächste woche ein boot und dann die direkten duelle gegen den 3., 4. und 5. - möcht eigentlich scho gern 2. werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2008 4:1-pic-sieg ohne verletzte und karten tabelle schaut so aus: 1. 22 2. 20 3. 20 4. ich 19 achja, nachdem wir vom stc-turnier heimgekommen sind: 17:48 Welcome Bam_Margera! 17:54 Funkmaster has logged in 18:04 DrObst has logged in 18:12 VonZorn has logged in 18:18 Herr_der_Knoepfe has logged in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2008 achja, nachdem wir vom stc-turnier heimgekommen sind: FREAKS! btw, zu haben: Johann Kaltenegger (38501679) 29 Jahre und 60 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 25.06.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 30 040 Gehalt: 16 811 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach Tore (Karriere): 42 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 3 Pokaltore in dieser Saison: 3 Deadline: 07.05.2008 um 18:45 Mindestgebot: 2 300 000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Mai 2008 Jawohl, 3:0-Führung mit PIC. Jugi ist der hier: Ivo Ebner (200336667) 19 Jahre und 107 Tage alt, passabel in Form Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: schnell Total Skill Index (TSI): 1 140 Gehalt: 535 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: schwach Laut Gehalt müsste der bald steigen. Falls also jemand an Skill-Trading/Osmosis-Training interessiert ist So und der Junge ist schon gestiegen, nach einem AV-Training. Also hatte ich ja recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Mai 2008 Wieder einen Bot mit 8:1 weggeputzt, wieder ein +3 verletzter und zwei angeschlagene, schön langsam ärgert's mich wirklich. Ausverkauftes Haus (121k) und auch meine Abwehr wird immer mehr 6-Liga tauglich - unter 3* spielt sich da nix mehr! Ich freu mich schon auf die 6. Liga :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Mai 2008 souveräner 3:1 sieg... wer soll mir den titel noch nehmen? Nächster Friendlygegner kommt aus ich fahr nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Mai 2008 Philip Puschnik (201625384)19 Jahre und 107 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 10.05.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 990 Gehalt: 373 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: armselig Nur für den Fall, dass den wer brauchen kann... steht noch bis übermorgen zum Verkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2008 hab einen Verteidiger zum Verkauf stehen : Dieter Wimmer (201622399) 17 Jahre und 28 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 28.07.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 540 Gehalt: 414 €/Woche Aktueller Verein: zebra linz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2008 Ayberk Uza (46844284) 29 Jahre und 66 Tage alt, sehr gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 20.06.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 75 570 Gehalt: 17 652 €/Woche Aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel Flügelspiel: gigantisch Verteidigung: gut Torschuss: gut Standards: armselig österreichischer alleskönner mit feiner spezi und niedrigem gehalt für 0 € abzugeben. dafür hab ich mir heute einen neuen flügel gekauft und so wie das team momentan ausschaut ist der aufstieg eine option, die durchaus in betracht zu ziehen ist. momentan liege ich 2 punkte hinter dem tabellenführer gegen den ich noch auswärts spiele, wenn ich das gewinne schauts ziemlich gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. Mai 2008 Wieder einen Bot mit 8:1 weggeputzt, wieder ein +3 verletzter und zwei angeschlagene, schön langsam ärgert's mich wirklich. Ausverkauftes Haus (121k) und auch meine Abwehr wird immer mehr 6-Liga tauglich - unter 3* spielt sich da nix mehr! Ich freu mich schon auf die 6. Liga :-) Bist du in der 7ten Liga? Wie kannst du dort 121k Zuschauer haben?^^ Oder meinst du eh 12k? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Mai 2008 Bist du in der 7ten Liga? Wie kannst du dort 121k Zuschauer haben?^^ Oder meinst du eh 12k? Er wird wohl Einnahmen von 121k meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Mai 2008 Er wird wohl Einnahmen von 121k meinen. Rischtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts