nevermore aBorable Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Mein Itaka Trainee is endlich auf hervorragend gestiegen. Scheiß +7 am Anfang der Saison. Mah, ich hab schon Angst vor Sonntag. Selbstvertrauen immer noch völlig übertrieben. bearbeitet 25. April 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. April 2008 Hossa, grad einen Osmosen um 38k verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Hm, Grad vom Fortgehen heim gekommen... HT mag mich? Jugi: Andreas Pfeiffer (200968504) 17 Jahre und 108 Tage alt, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Total Skill Index (TSI): 850 Gehalt: 352 €/Woche Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: passabel Standards: erbärmlich Allerdings weiß ich da nicht mal ob ich den verkaufen werde. Den werde ich wohl eher in mein Training aufnehmen... bearbeitet 27. April 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2008 Hm, Grad vom Fortgehen heim gekommen... magst dem hannes und mir bitte bitte endstand mit relevanten daten schicken? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2008 magst dem hannes und mir bitte bitte endstand mit relevanten daten schicken? danke Dazu müsst ich mal mein Handy finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Und schon wieder auf die heutige Partie vergessen, aber immerhin auswaerts mit 3:4 gewonnen, war laut Spielbericht ein heisses Match. bearbeitet 27. April 2008 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2008 Geh leck. Gegner wurde nicht unterschätzt und trotzdem nur 3:2 gewonnen. Trotz 62% BB. Egal, Sieg. 2 gelbe Karten, keine Verletzten. Haggod, mir is grad aufgefallen, dass ich noch kein Friendly ausgemacht hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. April 2008 BB 62% und ich werde eiskalt ausgekontert. mit dem verletzungspech der letzten zeit wundert mich eh nix mehr. meistertitel wohl adé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 waaaah mein zukünftiger HOFFENTLICH-Nationalteamspieler wurde heute verletzt...zum glück nur für eine woche. wenn ich ihn jetzt am mittwoch noch mal spielen lass sollt er normales training erhalten, oder? ansonsten: hab 2:0 gewonnen, nachdem auch zorni 3:5 gwonnen hat, hat sich auch in der liga nix relevantes getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2008 die goalie verletzung kostet mich 3p schade, aber was solls, jetzt kann (bzw muss) ich die nächsten wochen wieder ruhiger angehen, kleinere brötchen backen und mich aufs team-formen für nächste saison konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2008 3:3 gegen den Tabellenführer, ein Sieg wäre mir lieber gewesen Im MF war ich ja überlegen, aber was solls. Eine Mannschaft vor mir ist zum Bot geworden, damit hab ich ihn jetzt überholt und rücke auf Platz 4 vor. Der Klassenerhalt sollte damit schon gesichert sein. Ajo 43k Zuseher war ganz in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. April 2008 Heute zwar verdient verloren, allerdings war die 5:1 Klatsche zu hoch; Dafür ist der Jugi mal wieder verkaufbar: Konstantin Cech (200985356)17 Jahre und 25 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist nicht vorhanden und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nächster Geburtstag: 23.07.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 560 Gehalt: 413 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: erbärmlich Und shit!!!! Ich Trottel wollte ihn am Mittwoch spielen lassen... spiel aber auswärts; und ich hab nicht bedacht, dass das Spiel später ist als in Österreich. D.h. die deadline is vorbei bevor er spielen wird! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2008 Und shit!!!! Ich Trottel wollte ihn am Mittwoch spielen lassen... spiel aber auswärts; und ich hab nicht bedacht, dass das Spiel später ist als in Österreich. D.h. die deadline is vorbei bevor er spielen wird! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:Was wurscht ist, weil er nach dem Verkauf das Training eh nicht bekommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. April 2008 9:0 gegen einen Bot auswärts, mit dem neuen 5-4-1 (VT-Training) keinerlei Probleme. 9 Spiele - 27 Punkte - +71 Tordifferenz - das kann sich sehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. April 2008 Am Mittwoch bekomm ich endlich mein letztes Flaggerl aus Europa (zumindest bis der Kosovo seine eigene Liga bekommt). Besuch kommt aus wenn ich mich nicht verschaut hab, gilt für mich das gleiche!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts