Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. März 2008 Nachdem der Fanki ned da ist, übernhem ich das jetzt für ihn: Grandioser 5:1-Pokalsieg! Den Gegner genau an seiner schwachen VT-Seiter erwischt, und jetzt gibt's das erhoffte Heimspiel. Allerdings gegen einen Tabellenführer einer IV.-Liga. Aber mal den analysieren. thx in der MS wars a 5-0 Walkover, dadurch hatte ich sämtliche taktische Vorzeichen auf meiner seite. das cupheimspiel ist jetzt wichtig, schlagbar wär er ja, aber theoretisch könnten mir jetzt 3 niederlagen in 7 tagen blühen btw: mein werter keeper hat am mittwoch erfolgreich seinen freistoss verwandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. März 2008 Mein -Ausflug hat sich ja richtig gerechnet : Trainee +6 draussen und 10 Ärzte an Bord geholt. Klar hol ich mir die Kohle über seinen Verkauf zurück, aber trotzdem zipfts mich mörderisch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. März 2008 Tja... im Cup schon wieder unverdient aufgestiegen. Dazu in der Liga 1. Hehehe... je weniger ich mich um das Spiel kümmer, umso besser laufts! Im Cup war ich jetzt zwei mal im MF rechtdeutlich unterlegen, hab aber beide Male trotzdem gewonnen. Gestern sogar 7:2. Jetzt kommen 3 Heimspiele in Serie... leider gegen einen Titelanwärter, danach ein Drittligist im Cup, gegen den ich wohl kaum was ausrichten werd... dann noch ein zumindest nicht unkomplizierter Gegner. D.h., meine Fanstimmung wird ab Sonntag wohl auf Talfahrt gehen, mit all den Konsequenzen für die Zuschauerzahlen. Trotzdem hoff ich, dass ich vielleicht erstmals die 10 Mio Marke überschreiten kann! Wird sich aber wohl ums Verrecken nicht ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) hm, wollte gestern mei supporterschaft mittels raifeisen direkt ol-banking verlängern, aber leider hats nicht fuunktioniert, da das system down war - allerdings hab ich trotzdem die mail über die bestellung bekommen. bloß wie bezahl ich nun ohne iban und bic codes? hab denen eh gemailt, kam aber noch keine antwort. edit: hat sich erledigt. die jungs dort sind echt fix bearbeitet 27. März 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. März 2008 Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich mit dem Training weitermache? Hab ja bereits mehr als eine Saison Spielaufbau traininiert und nun die ersten Früchte (sehr gute und hervorragende SA'ler), die nun alle 4 auf der Transe stehen, weil ich meine anderen Mannschaftsteile (vorallem VT und ST) stärken muss (die verbleibenden drei MF'ler sind derzeit gut und sollten im Verlaufe dieser Saison auch auf sehr gut springen!) Sollten alle vier weggehen, müssten rund 2,2 Mio. € in die Kassa gespült werden, dann werden jeweils ein hervorragender ST und VT gekauft (mit XP) sowie zwei weitere MF-Trainees mit passabel oder gut (inkl. entsprechendem PS - mal schauen was dann an Kohle überbleibt!) Ich werde morgen nach dem Trainingsupdate das Training auf Passspiel (3-5-2) wechseln und mal schauen, was sich ergibt an Skill-Up's. Drei Wochen später würd ich gern auf Flankenläufe (3-5-2) umstellen, um meine Flügelspieler zu forcieren (da will ich mir keine neuen kaufen da meine mit guter Form auch schon 4* bringen- jeweils ein Skill-up wäre praktisch!). Wieder drei Wochen später auf Chancenverwertung (3-4-3) um die beiden guten Stürmer auf sehr gut zu bringen und evtl. den sehr guten auf hervorragend (u.a. auch weil meine MF'ler die noch da sind bereits passabel in TS haben). Danach Torwarttraining bis meiner auf sehr gut springt und in der Saisonpause dann Standards, um einige Spiele im Falle eines Elferschießens im Cup in der Tasche zu haben. Klingt auf den ersten Blick mit Sicherheit etwas wahnwitzig, oder was meint die ASB-HT-Gemeinde zu meinem Vorhaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Klingt auf den ersten Blick mit Sicherheit etwas wahnwitzig, oder was meint die ASB-HT-Gemeinde zu meinem Vorhaben?Auch auf den zweiten, dritten und vierten! MMn ist dieser Plan ein Unfug. Konzentriere dich auf dein SA-Training. Mit dem entsprechenden MF bist du dann auch in der VI.-Liga konkurrenzfähig. Nur weil momentan in der VII.-Liga aufgrund der vielen Bots nicht viel zu tun, brauchst du dir nicht selbst Arbeit aufhalsen. Trainier die MFler mal in Richtung Weltklasse, dann verkauf sie und hol die bessere Trainees als vorher. So kannst du dich weiter ranarbeiten.Genauso halte ich deinen Plan das Stadion jetzt schon in der VII. auszubauen für nicht gut. Das bekommst du dort nicht voll. Das würde sich wohl erst ab der VI. rentieren. Anstatt Spieler auf deinen anderen Positionen zu trainieren rate ich zu Käufen vom Transfermarkt. Aber gerade als MF-Trainer brauchst du das für die VI. auch nicht zwingend. Da würde ich eher in Richtung Saisonpause abwarten, oder so nebenbei den Markt beobachten und bei einem eventuellen Scnäppchen zuschlagen. So, das war's soweit von mir. Die Edith meint, dass ich seit meinem Beginn bei HT (Saison 13!) CV trainiere und bisher recht erfolgreich damit war. Ein Umstieg wird aber aus taktischen Gründen jetzt aber bevorstehen. bearbeitet 27. März 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 27. März 2008 Klingt auf den ersten Blick mit Sicherheit etwas wahnwitzig, oder was meint die ASB-HT-Gemeinde zu meinem Vorhaben? Halt dich an Bam und vergiss den Topfen, ehrlich. Bringt nix, du schenkst nur wertvolle Zeit her, die deine MF-Trainees bräuchten. Ich hab auch anfangs viel hin und her überlegt und wertvolle Trainings-Saisonen (!) (wenn ich an meine ersten 2 1/2 HT-Saisonen zurückdenke, wird mir ) verschenkt. Kauf wirklich nur nach, jetzt, in der VII., können deine Buben wirklich eifrig trainieren und in Ruhe an Klasse gewinnen. Musst ja nicht alle MFler verkaufen, die du trainierst, kannst dir ja einen Stamm behalten und nur z.B., wie es ein Bekannter macht, die Ekelpakete oder die teuren Legionäre unter den Trainees weiterverkaufen. Wennst Glück hast, kommst in eine VI. wie meine eine ist, dann hast mit dem Kampf um den Klassenerhalt aber so gar nix zu tun. Und zum Stadionausbau: Ich würd auch noch zuwarten. Jetzt schon auf 25 k auszubauen wäre mMn Geldverschwendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. März 2008 Danke für die Antworten. Heutiges Training war für mich sehr in Ordnung: 2 x SA-Up (1 x auf sehr gut, einmal auf hervorragend [19-jähriger], dazu noch: Kondi: +2/-0 Form: +3/-4 Halte somit bei 2 hervorragenden, 3 sehr guten und 3 guten SA'lern. Passspiel-Training wird aber wohl dennoch "unvermeidbar" sein, wenn ich mir anschau, dass meine o.a. SA'ler maximal schwaches PS haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2008 2tes trainingsupdate ohne skill up :aaarrrggghhh: da wirds nix mit verkaufen von talenten. und nix kohle, nix besser werden. bin zu meiner verwunderung, doch in eine recht kompakte VI. liga abgestiegen. sind recht interessante spiele dabei. bin ungeschalgen 2ter und diesen so gegen ungeschlagenen 1ten. bin mal gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. März 2008 : 3 Skill-Ups, Form +8/-2 und Kondi +2/-2, , was willst du mehr? Am Sonntag gehts gegen einen Bot, wird ein netter PIC-Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. März 2008 Passspiel-Training wird aber wohl dennoch "unvermeidbar" sein, wenn ich mir anschau, dass meine o.a. SA'ler maximal schwaches PS haben, oder?Der Passspiel-Skill eines MFlers fließt direkt in die Sturm-Ratings. Trägt also nichts zum MF-Rating bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2008 hatte bei beiden top-stürmern TS ups...beieinem auf 12, beim andren auf 13...ich würd irrsinnig gern PS trainieren bevor ich die verkauf, weil einer schon bei *.39 und der andere bei *.45 is :/ formupdate war a hit und es gab auch noch 2 kondi ups...bin gespannt auf sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. März 2008 sa skill-up bei meinem tw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. März 2008 sa skill-up bei meinem tw Ebenso von katastrophal auf erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. März 2008 Form: A-Team +3/-2, B-Team +0/-1 Kondi: nix Drei TS-Skill-Ups bei VTs , dafür aber auch einer bei einem Osmosen (der sogar reguläres Training bekommen hat). Der nächste Skill-Ups bei einem Trainee wird wohl noch drei Wochen dauern. Auf die Zuseherzahl am Sonntag bin ich schon gespannt. Es geht gegen den Tabellenletzten, gsd passt das SV, sodass der Gegner nicht unterschätzt wird. Trotzdem muss es ein Sieg werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts