Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. März 2008 Ein SA-Up von gut auf sehr gut - nun hab ich schon 4 IM's mit sehr gut, da werd ich dann wohl einen abstossen müssen, damit ich mir einen neuen Trainer leisten kann und mein Stadion auf ~25.000 Plätze ausbauen kann! Ich glaub nicht, dass ein 25k-Stadion gegen 7 Bots sich rentiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. März 2008 Boah, großartig. Hattrick geht ned Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error '80004005'[DBNETLIB][ConnectionRead (recv()).]General network error. Check your network documentation. /common/includes/Database2.asp, line 382 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. März 2008 Heute das naechste Debakel.... jetzt schon 0:2 hinten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2008 bei mir gehts noch...2:0 vorne und auch zorni führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. März 2008 Eins is klar: nach der Saison gehts wieder runter in den Keller. Wurscht. Dabeisein ist alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. März 2008 Boah, gottseidank ist jetzt das 3:1 für mich gefallen. Bei 50%-BB (Auswärts-PIC) siehts damit gut aus. Aber man weiß ja nie was die Angie noch vor hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2008 klar 4-0 vorne, jedoch einen verletzten und einen ausschluss. daugt ma net so, aber PICN tu i a, und dann kanns die vorbereitung losgehen für die 4te cuprunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2008 eigentlich ein enttäuschendes wochenende. "nur" 5-0 pic sieg gegen ein bot. und meinen trainee für 4 wochen raustretten dafür ist jetzt die stimmung zufrieden, da sollt sich am mittwoch mit viel optimismus ein sehr gut im mittelfeld ausgehen, denn ich werd nicht MOTS, da ich mir die stimmung net ganz zusammenhaun will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2008 1:3 Rückstand noch aufgeholt und 4:3 gewonnen Vllt geht sich in der Saison sogar der 1.Platz aus, der Aufstieg in die V. ist aber noch zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2008 Heute 4:0 beim Ersten verloren. Der Jugi entschädigt ein bissi, denn der ist blutjung: Filip Branković (195751678)17 Jahre und 3 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel Torschuss: armselig Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2008 hm, angriffsseiten des geegners richtig erwartet, trotzdem hat das ersehnte 0:0 nicht sein sollen und hab mir nen späten weitschuss treffer eingehandelt. jetzt ganz ungute aufgabe im cup, bäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. März 2008 3:2-Auswärts-PIC-Sieg, das passt. Allerdings wird das Auswärtsspiel nächste Woche auch zach, da ich kein Pokalspiel mehr zum PICsen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2008 hab auch gewonnen...bin jetzt dank zorni wieder erster. allerdings wird die saison alles andere als leicht für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. März 2008 3:0-Auswärtssieg gegen den "Mann ohne Abwehr", mein Lieblingsgegner hat gegen einen Quasi-Bot einen völligen Schwachsinn aufgestellt und 1:2 verloren . Der aktuelle Tabellenführer ist für mich eigentlich kein Gegner, ein weiterer Dreier in meinem auf 28 k erweiterten Stadion sollte keine Schwierigkeit darstellen. Vielleicht kauf ich diese Woche noch ein. Hans-Joachim Dietinger (195137750) 17 Jahre und 65 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: schnell Nächster Geburtstag: 02.05.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 910 Gehalt: 454 €/Woche Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: armselig Christian Moser (195769157) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.] 17 Jahre und 3 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 03.07.2008 Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 870 Gehalt: 1 736 €/Woche Aktueller Verein: Geidorfer Athletik Klub Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: passabel Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal Stehen beide auf der Transe, wer noch ein freies Platzl hat, bitte bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. März 2008 hab auch gewonnen...bin jetzt dank zorni wieder erster. allerdings wird die saison alles andere als leicht für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts