Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

D.h. du trainierst keine Skills, sondern nur Allgemein (Form!).

Inwieweit zahlt sich das aus, und warum hast du dich dafür entschieden (hab' ich da nicht mal was von wegen hohe Gehälter o.ä. gelesen)?

wie bam schon richtig gesagt hat ist es in liga III sehr wichtig, dass ich in jedem spiel die möglichst stärkste elf auflaufen lassen kann, mit trainees ist halt ein mannschaftsteil immer relativ schwach im vergleich zum rest. vorteile bringt mir das natürlich auch für den cup, da ich (abgesehen von sperren und verletzungen) keine rücksicht auf trainees nehmen muss und auch dort mit der stärksten mannschaft spielen kann, selbst wenn genau diese elf spieler schon im ligaspiel zum einsatz gekommen sind.

des weiteren kann ich jede beliebige formation spielen, was mich taktisch extrem schwer auszurechnen macht, momentan hab ich z.b. 3-5-2, 3-4-3 und 4-3-3 (konter!) jeweils gut bzw. sehr gut eingespielt.

und zu guter letzt und das ist wohl der wichtigste vorteil zu den "konventionellen" trainingsarten: durch die überdurchschnittliche form meiner spieler bringen diese leistungen wie spieler mit zumindest einem a-skill mehr, das bringt mir unheimlich viel gehaltersparnis (kleines plakatives beispiel: ein anderes team hat auf allen positionen gigantische a-skills, 1 TW (~26k), 3 Vter (je ~30k), 3 MFler (je ~40k), 2 FL (je ~20k)und 2 ST (je ~34k), macht zusammen ca. 340k; ich könnte dank meiner form die gleiche leistung bringen mit lauter übernatürlichen skills (TW~20k, 3 VTer~57k, 3 MFler~75k, 2 FL~28k, 2 ST~42k), das würde mich allerdings nur ca. 220k kosten, das was mir an trainingseinnahmen entgeht kann ich also an gehaltsersparnis locker wettmachen, indem ich auf ein solches team 120k pro woche spare und da sind die ersatzspieler noch nicht einmal eingerechnet.

es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, das für ein team unter liga IV allgemeintraining sicher keinen sinn macht, weil man dort üblicherweise noch weit vom gehaltslimit entfernt ist und in den unteren ligen kann man auch ohne gröbere sportliche einbußen sehr effektiv und profitabel trainieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Danke für die Erklärung, ich hatte eh nicht die Intention das Training zu wechseln.

@Bam, Murauer: Meint ihr ungefähr so einen:

Jorge Hano (181826928)

19 Jahre und 21 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 12.06.2008

Nationalität: España

Total Skill Index (TSI): 660

Gehalt: 468 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: passabel

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: gut Standards: katastrophal

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

Wieviel würdet ihr dafür locker machen, evtl. käme ein Verkauf für mich in Frage, wenn der Preis stimmt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
@Bam, Murauer: Meint ihr ungefähr so einen:

der ist schon zu alt um noch trainiert zu werden. Mein Suchschema schaut so aus:

18j, TS=sehr gut, PS=passabel/gut, kopfball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der ist schon zu alt um noch trainiert zu werden. Mein Suchschema schaut so aus:

18j, TS=sehr gut, PS=passabel/gut, kopfball

meine erwartungen sind etwas tiefer gesteckt, weil ich net 800k aufwärts ausgeben will :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

zwei skillups, is ok.

ein trainee auf gut und ein VT auf fantastisch.

hoff mein _Syrien_ Nationalspieler darf heut wieder spielen, dann gute erfahrung mit 20 jahren :super:

wär scho geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Form +6/-7, Kondi +2/-1, ansonsten nix besonderes im heutigen Training passiert. Sonntag wird aufgrund der Formschwäche eines IMler etwas mühsam, ein Dreier sollt sich ausgehen, da die Abwehr meines Gegners eher eine Schwäche darstellt. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ein skill up und 2 kurz davor.

aber wird wohl bis zum hoffentlich noch nicht baldigen cup aus das letzte vt training gewesen sein.

jetzt kommt ein schweres match sowohl in liga als auch im cup - meinen auch meine fans: "Das könnte schiefgehen!"

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

tolles training 13 formdowns, ein up :aaarrrggghhh:

dazu ein kondidown...

das training is ja wohl ein schelchter scherz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Form: +2/-6 (A +1/-2)

Kondi: +4/-0

1 VT-Up

Ganz wichtig, dass einer meiner ZMs sowohl ein Form-Up als auch ein Kondi-Up hatte. Am Nachmittag werd ich mir dann Gedanken machen, ob ich gegen gegen den zweitstärksten meiner Liga zuhause ("Das könnten wir gewinnen!" :glubsch:) was mit MOTS riskiere, oder doch das altbewährte 5-4-1 - PIC - Pressing durchziehe. Teamstimmung wär am Sonntag wohl auf ausgezeichnet (hoch). Die beiden Formdowns spucken mir da ein bissl in die Suppe.

Am Mittwoch kommt Besuch aus _Finnland_.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein up in torschuss, osmotisch, bei einem 17-jährigen. evt behalte ich ihn doch.

wichtiger: in the face des dramatischen formverfalls habe ich in einem anfall von wahnsinn einen portugiesen gekauft, spielaufbau: märchenhaft. ich hoffe so meinen nächsten gegner bezwingen zu können und werde ihn danach wieder abstossen. Der bursche verient ja doch so 200k die woche. :urks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

scheiß...der erwartete skillup meinest besten stürmers kommt erst nächste woche, da er nur mehr +0,07 bekommt. somit werde ich ihn dann wohl doch verkaufen. da dauert mir das training zu lange. das problem dabei is nur, dass dann meine angriffsratings sehr stark fallen werden :(

formentwicklung war auch grauslig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kann mir jemand die englische HT übersetzungen sagen:

sehr dringen damit er im NT spielen kann, danke

Kondition: passabel

Spielaufbau: durchschnittlich

Passspiel: durchschnittlich

Verteidigung: sehr gut

hab vielleicht wieder einen NT, ebenfalls hat mich da U20 NT angeschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Kondition: passabel / passable

Spielaufbau: durchschnittlich / inadequate

Passspiel: durchschnittlich / inadequate

Verteidigung: sehr gut /excellent

Zum Training:

Form: A-Team +0/-1, B-Team +3/-0

Der letzte Osmose im Kader ist gestiegen. Ohne ihn verkauft zu haben (ich rechne mit 250k Nettogewinn bei ihm), habe ich bei bisher 25 Osmosen 2875k Reingewinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein SA-Up von gut auf sehr gut - nun hab ich schon 4 IM's mit sehr gut, da werd ich dann wohl einen abstossen müssen, damit ich mir einen neuen Trainer leisten kann und mein Stadion auf ~25.000 Plätze ausbauen kann!

Am Wochenende wird's wieder ein lockerer Sieg gegen einen der 7 Liga Bots, dafür kann ich aufstellungstechnisch wenigstens einiges versuchen, schau mer mal, ob's aufgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten