Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) in diesem fall NICHT ^^hab mich vertippt - ich meinte OIV ich will ihn zwecks schweinetaktik...4 MF sind halt im gegensatz zu den 5 von den meisten anderen wenig wenn man schweinetaktik spielen will Und ich schick dir die Links zu OZMler und du sagst nix? bearbeitet 7. April 2008 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2008 da wars noch früh und ich hab nebenher was für die uni getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. April 2008 FQ des Trainers heute auf Durchschnittlich gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) FQ des Trainers heute auf Durchschnittlich gefallen. bei mir schon letzte woche ajo, welche sonderfähigkeiten sollte ein OIV haben? bearbeitet 7. April 2008 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2008 bei mir schon letzte woche ajo, welche sonderfähigkeiten sollte ein OIV haben? Kopfball wäre wohl perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. April 2008 FQ des Trainers heute auf Durchschnittlich gefallen. Ich hab meinen Trainer seit 22 Wochen, und der ist noch immer auf gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 8. April 2008 ein Verteidiger von mir mit 1,5 Mio mindest auf der Transferliste: Aaron Haek (139325962) 22 Jahre und 42 Tage alt, Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 22 380 Gehalt: 12 974 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: BW Urfahr Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Angeschlagen Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: Weltklasse Torschuss: armselig Standards: gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. April 2008 So, bei mir wurde jetzt ein dritter Spieler nach Walhalla (Hall of Fame) berufen. Außerdem habe ich meinen Clown gefeuert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2008 Trainierst du ihn auch? Aehm.... wie "trainierst Du ihn auch"? Spiel Hattrick nur so locker nebenbei, kann man Spieler einzeln trainieren und wie? Bin da nicht so Hardcore wie Ihr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Aehm.... wie "trainierst Du ihn auch"? Spiel Hattrick nur so locker nebenbei, kann man Spieler einzeln trainieren und wie? Bin da nicht so Hardcore wie Ihr.... Er meint ob du Chancenverwertung (oder Passspiel) trainierst. Wenn nicht zahlen sich solche jungen Spieler nämlich nicht aus, da bekommst einen älteren mit mehr Erfahrung um weniger Geld. bearbeitet 8. April 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2008 Achso. Ja, momentan Chancenverwertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. April 2008 Achso. Ja, momentan Chancenverwertung.Dann passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2008 Dann passts Gibts da gewisse Grundregeln, wann man was trainieren sollte??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2008 buhu....will den: Leon Straßberger (76135168) 25 Jahre und 9 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nächster Geburtstag: 20.07.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 55 250 Gehalt: 19 369 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Haukankasvattajan Jäännökset Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: Weltklasse Torschuss: armselig Standards: schwach und mir fehlt das nötige geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2008 buhu....will den: und mir fehlt das nötige geld Darf man fragen, was der kosten soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts