Gast ForzaViola91 Geschrieben 15. Februar 2008 des woa a scherz, wollt den violetten ein bissi ärgern. ich hab extra noch einen smiley dazueditiert... seine freundin ist eh noch eine der hübscheren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2008 Danke aber einbilden brauxt da do ah nix drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 15. Februar 2008 aber einbilden brauxt da do ah nix drauf najaa... Wenns derFremde sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2008 najaa... Wenns derFremde sagt Genau! Der kennt sich aus, der hat schliesslich selber eine hübsche Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) des woa a scherz, wollt den violetten ein bissi ärgern. ich hab extra noch einen smiley dazueditiert... seine freundin ist eh noch eine der hübscheren. ich wedele nicht, ich lasse wedeln. Das sagt doch was über den Standard aus. außerdem Edit: nix außerdem... Genau! Der kennt sich aus, der hat schliesslich selber eine hübsche Freundin. zeigen! oder glaubst das wir uns dann einen abwedeln? bearbeitet 15. Februar 2008 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2008 also teilweise sind da hässliche gestalten dabei, das ist ja unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) oder glaubst das wir uns dann einen abwedeln? Davon bin ich sogar überzeugt. bearbeitet 15. Februar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) was hat die denn für eine körbchengrösse!? c-d!? bearbeitet 15. Februar 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2008 also teilweise sind da hässliche gestalten dabei, das ist ja unglaublich.... wobei einige auf ihren Privatfotos viel netter aussehen. Der Fotograf hat mist gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 15. Februar 2008 also teilweise sind da hässliche gestalten dabei, das ist ja unglaublich.... teilweise ist gut...^^ Aber da wird ja auch gschaut wie man posieren und aufn Catwalk gehn kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2008 Komisch dass es in Wien keine Models gibt... Ich schiebs mal auf den Fotograph... da sind ja Bilder dabei... uäch das könnt ich mit meiner Digicam besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 15. Februar 2008 was hat die denn für eine körbchengrösse!? c-d!? no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Februar 2008 edit: ja leck, sind die alle schlecht fotografiert. Die dürften alle mit einer Polaroid fotografiert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2008 Die dürften alle mit einer Polaroid fotografiert worden sein. das hätte dann wenigstens noch einen gewissen stil. ich tippe da eher auf eine billige digicam vom Österreich-Redakteur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 15. Februar 2008 das hätte dann wenigstens noch einen gewissen stil. ich tippe da eher auf eine billige digicam vom Österreich-Redakteur. Jep ist so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts