Gatomon Stammspieler Geschrieben 15. März 2008 Fast, Spittal hat zwar sogar das 2:0 geschossen, aber in den letzten 10 Minuten hat Vöcklabruck noch den Ausgleich geschafft. Live-Ticker zum Nachlesen gibt's auf www.svs.at.tt Da auch Sturm nur Remis gespielt hat, haben die führenden Teams schon mal Federn gelassen - für die Spannung der Liga kann das nur gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Geschrieben 16. März 2008 Ich hab gehört, dass sowohl Takats als auch Ott bei den Gegentoren nicht gut ausgeschaut haben - stimmt das? (sind ja beide Ex-Spittaler) Und: Warum nur 800 Zuschauer? Ich hätt damit gerechnet, dass locker 1.500 kommen. Oder waren es eh 1.500 und Feldkirchen hat einfach weniger angegeben, damit die Krankenkassa nicht wieder so tief in den Schmalztopf greift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2008 Die Ergebnisse vom Freitag: Weiz 2 - 3 Kärnten Am St. Florian 2 - 2 SK Sturm Am Spittal 2 - 2 V'Bruck Wels - Gmunden - auf Sonntag verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Halbzeitstand Fc Wels - Gmunden 2:0 Endstand 4:1 (da lag ich mit meinem 4:0 tipp gar nicht so schlecht hehe ) , wobei gmunden mit diesem ergebnis noch gut bedient ist, da ihr torhüter einige 100% rausgeholt hat, nur wenn die sich so weiter präsentieren, dann sind sie ein heißer abstiegskanditat bearbeitet 16. März 2008 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2008 "jetzt ist es schon wieder passiert" 4:1 gegen Wels... Ich verstehs einfach nicht. So wird sicher nächstes Jahr in der OÖ Loga gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Lo Anfänger Geschrieben 16. März 2008 Ja, Ott ist weit vorm Tor gestanden und Takac ist ein harmloser kopfball über die Hand geglitten. War ein hartes Spiel, aber WAC war schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVF 9560 Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2008 SV Feldkirchen-St.Andrä : 2: 1 Die ersten 15-20 Minuten war zwar St.Andrä klar besser und ging verdient mit 1:0 in Führung,je länger das Spiel dauerte,desto besser kamen allerdings die Feldkirchner in Fahrt und gewannen alles in allem verdient mit 2:1 Tore :Korepp; Milotti,Rebernig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 17. März 2008 Aus GAK-Sicht bleibt zu gestern nur eins zu sagen: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts