Grün-Weißer 5 Report post Posted February 13, 2008 Ich hab zwar keine Vorbereitungsspiele der Vereine gesehen, mich würde deshalb eure Meinung interessieren... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fem Fan 1,981 Report post Posted February 13, 2008 Tipp auf Vienna, nicht aus Jux und Tollerei, sondern deshalb, weil wir immer das machen, was keiner von uns erwartet Ausserdem liegt der Druck bei den anderen und wir können aus dem Niemandsland ruhig und gelassen aufspielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Capo 0 Report post Posted February 13, 2008 Tippe mal so ohne besonderen grund auf die admira! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grün-Weißer 5 Report post Posted February 13, 2008 Hab jetzt mal den WSK angeklickt! Damit die Meisterschaft spannend bleibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAK-masteR 2,362 Report post Posted February 18, 2008 Sagen wir mal so am gespanntesten? bin ich auf Admira und Eisenstadt. Bei uns bin ich mir total im unklaren. Wir haben 3 neue Ausländer geholt und bei uns sind aber schon 3 in der Startelf. Keine Ahnung warum. Trainer wollte es --> es wurde gemacht. Ich hoffe, dass das Rennen um den Titel der WSK macht. Ich kann zwar noch so optimisitsch sein, aber an einen Meistertitel von uns glaube ich nicht einmal in 5 Jahren. Auf den SKN bin ich auch gespannt, die haben mit Jankovic doch einen recht Guten Transfer hingelegt. Und was mit Wienerberger wird auf das bin ich mal sehr sehr gespannt 11 Tage noch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hanibal 71 Report post Posted February 20, 2008 Ich tippe auf die Dornbacher! Das wird bis zum Meisterschaftsende ein knappe Geschichte. Die Drei werden auch am Ende vorne sein, aber der Meister??? Entscheidend werden die "Umfaller" gegen die Nachzügler. Wobei meiner Meinung nach der FAC davon am meisten betroffen sein wird (die hatten im Herbst nicht nur einmal Glück). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geronimo 1894 1 Report post Posted February 20, 2008 [X] First Vienna Football-Club 1894 und wenn nicht ? wir sind trotzdem der absolute kult ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Meine-Stadt-Mein-Verein 74 Report post Posted February 20, 2008 Hoffentlich SKN! WSK wird mMn auch gut aus den Startlöchern kommen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Carnivora1899 239 Report post Posted February 21, 2008 Also so wie sich Neusiedl zur zeit bei den Testspielen zeigt, wird der rest der saison kein zuckerschlecken werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grün-Weißer 5 Report post Posted February 22, 2008 Also so wie sich Neusiedl zur zeit bei den Testspielen zeigt, wird der rest der saison kein zuckerschlecken werden 1. Grundsatz für Test- und Vorbereitungsspiele: Bewerte die Partien nicht über! Im Wort TESTspiel steckt das Wort testen! Es wurde einiges probiert und das ist das gute Recht der Trainer! Ich hab bis auf die 2 Spiele in Italien alle gesehen und denke schon, dass wir konkurrenzfähig sind. In einer Woche ist Ernstfall, da wird man erst auf Ergebnis und Leistung schaun, jetzt ist noch wurscht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geronimo 1894 1 Report post Posted February 24, 2008 1. Grundsatz für Test- und Vorbereitungsspiele: Bewerte die Partien nicht über! Im Wort TESTspiel steckt das Wort testen! Es wurde einiges probiert und das ist das gute Recht der Trainer! ja stimmt, aber auch meisterschaftsspiele können "testspiele" sein, so wie vienna trainer peter stöger zur zeit immer anklingen lässt ! aber gerade darum kann eine mannschaft eventuell "befreit" aufspielen und gerade gegen mannschaften bei denen es um viel geht kann das von vorteil sein ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites