Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Er sollte offensives Mittelfeld spielen, wäre viel besser.

wie oft muss man eigentlich noch darauf hinweisen, dass bazina bereits im mittelfeld probiert wurde (und zwar bei uns beim gak). sämtliche experimente dieser art sind gescheitert. bazina ist kein mittelfeldspieler sondern ein angreifer, ist das wirklich so schwierig zu verstehen. ich kann einfach nicht nachvollziehen warum man dies immer wieder zur sprache bringt, vorallem nachdem man da ja schon erkenntnisse hat.

aja und junuzovic kann bazina noch nicht ersetzen, soviel sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bazina kann nicht laufen, was ja eh nicht wichtig ist als Stürmer :)

Der ist langsamer als jeder Maus und er verliert viele Bälle, geht immer Schritte nach hinten, verlangsamt teilweise das Spiel

tut mir leid, aber ich find ich nicht so toll, vorallem nicht zu diesem Gehalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Mario Bazina besitzt Rapid keine Option!

Doch, Rapid besitzt eine Option, allerdings nur zu den selben Bezügen!

Der Bazina kann nicht laufen, was ja eh nicht wichtig ist als Stürmer :)

Der ist langsamer als jeder Maus und er verliert viele Bälle, geht immer Schritte nach hinten, verlangsamt teilweise das Spiel

tut mir leid, aber ich find ich nicht so toll, vorallem nicht zu diesem Gehalt

Pass mit diesen Meldungen auf, als ich das geschrieben hab, wurde ich fast aufgehängt. Bin völlig deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, ich muss auch dazu sagen, dass er natürlich technisch schon gut ist und auch schon genug wichtige Tore geschossen hat, aber naja, dass war bei Kincl auch so, hat auch einige wichtige Tore geschossen, vermisse ihn aber nicht =)

Ich bin mir halt sicher, dass wenn wir so 700.000 € einsparen, es nicht so schlecht wäre, nur sollte im Sommer Maierhofer nach Deutschland zurück gehen und der Bazina auch wechselns sollte, hmm müssen wir nachbesetzten und mMn nicht mit einem Jugendspieler xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

niemand wird hier aufgehängt, aber das ist einfach falsch was du schreibst.

immerhin hat der achso langsame bazina mehr tore als der superschnelle hoffer erzielen können.

aus meiner sicht kann bazina sehr gut die bälle halten.

er verlangsamt das spiel damit die mittelfeldspieler aufrücken können.

man kann nicht immer nur stur nach vorne spielen, manchmal ist es nötig ein übergewicht herzustellen und da ist bazina extrem wichtig.

ja bazina ist nicht der schnellste, aber wahrscheinlich der beste was ballhalten betrifft und für eine mannschaft die immer wieder das spiel machen muss ist das eine ganz wichtige eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, ich muss auch dazu sagen, dass er natürlich technisch schon gut ist und auch schon genug wichtige Tore geschossen hat, aber naja, dass war bei Kincl auch so, hat auch einige wichtige Tore geschossen, vermisse ihn aber nicht =)

Ich bin mir halt sicher, dass wenn wir so 700.000 € einsparen, es nicht so schlecht wäre, nur sollte im Sommer Maierhofer nach Deutschland zurück gehen und der Bazina auch wechselns sollte, hmm müssen wir nachbesetzten und mMn nicht mit einem Jugendspieler xD

Ich bin dafür, dass wir Bazina einsparen, dafür können wir uns dann Maierhofer leisten. Den Rest können wir mit Jungen nachbesetzen oder Salihi holen. Ich glaub aber, dass ein Sturm mit Maierhofer, Hoffer, Gartler und Frank auch gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für unserer management würde dies einer katastrophe gleich kommen.

Ich bin dafür, dass wir Bazina einsparen, dafür können wir uns dann Maierhofer leisten. Den Rest können wir mit Jungen nachbesetzen oder Salihi holen. Ich glaub aber, dass ein Sturm mit Maierhofer, Hoffer, Gartler und Frank auch gut ist.

nachdem wir durch einen abgang von bazina kein geld lukrieren können, hätten wir auch kein geld für den maierhofer zu verfügung. auch salihi ist nicht ablösefrei. wenn dann kann man versuchen einen spieler über einen verkauf von kavlak zu finanzieren, eine andere möglichkeit gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemand wird hier aufgehängt, aber das ist einfach falsch was du schreibst.

immerhin hat der achso langsame bazina mehr tore als der superschnelle hoffer erzielen können.

aus meiner sicht kann bazina sehr gut die bälle halten.

er verlangsamt das spiel damit die mittelfeldspieler aufrücken können.

man kann nicht immer nur stur nach vorne spielen, manchmal ist es nötig ein übergewicht herzustellen und da ist bazina extrem wichtig.

ja bazina ist nicht der schnellste, aber wahrscheinlich der beste was ballhalten betrifft und für eine mannschaft die immer wieder das spiel machen muss ist das eine ganz wichtige eigenschaft.

Zum Vergleich:

Der schnelle, ausbaufähige Hoffer: 1207 Minuten, 7 Tore

Der langsame Bazina am Zenit seiner Leistungsgrenze: 2191 Minuten, 9 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man wird sehen ob Bazina mit seiner Klasse wirklich Lust hat beim FC Magna zu spielen, sowas funktioniert ja nie so gut wie man sich das vorstellt. Aber mal schaun, das Angebot ist da, Rapid will ihm ja um 15% weniger Gehalt geben xD als würde er schlechter werden ehehehe :)

Ich bleibe bei meiner Meinung, da ich selbst hängende Spitze spiele, dass Bazina nicht sooo Stark ist.

p.s.

Ich habe betont dass er einige wichtige Tore geschossen hat :)

und mika, nice Statistik =)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem wir durch einen abgang von bazina kein geld lukrieren können, hätten wir auch kein geld für den maierhofer zu verfügung. auch salihi ist nicht ablösefrei. wenn dann kann man versuchen einen spieler über einen verkauf von kavlak zu finanzieren, eine andere möglichkeit gibts nicht.

Ich denke, dass es unser Budget ziemlich entlastet, das Gehalt von Bazina nicht mehr bezahlen zu müssen. Außerdem ist hier im ASB von lukrativen Sponsoren die Rede. Salihi hab ich gemeint, nur wenn es sich finanziell ausgeht. Außerdem bin ich sowieso für ein Verkauf von Kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Vergleich:

Der schnelle, ausbaufähige Hoffer: 1207 Minuten, 7 Tore

Der langsame Bazina am Zenit seiner Leistungsgrenze: 2191 Minuten, 9 Tore

ja und? warum hat hoffer nicht mehr gespielt? er ist noch jung und hat seine schwankungen bzw kam er von der u20 wm zurück und hat deshalb keine vorbereitung mitgemacht usw. bazina konnte immer eingesetzt werden und hat seine tore erzielt.

natürlich hat hoffer mehr potential nach oben und bazina wird sich kaum mehr weiterentwickeln. aber aus taktischen gründen ist bazina enorm wichtig, wie bereits oben geschrieben. das sind fähigkeiten die ein hoffer in der form nicht hat und nie haben wird. wir brauchen auch einen stürmer wie bazina und momentan wäre bazina durch junuzovic noch nicht zu ersetzen ausserdem hat dieser einen gültigen vertrag und wie es momentan aussieht wird kärnten auch nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Junuzovic noch nicht so weit ist wie Bazina ist eh klar, wäre auch org wenn es schon so wäre :).

Ja Bazina hat seine fähigkeiten und die sind durchaus auch wichtig, aber es würde mMn billigere und bessere Varianten geben, aber mal schaun wie sich das entwickelt, vlt. wird er ja nicht wechseln und er wird bleiben, dann ist alles wieder vom Tisch :)

Abwarten und Tee trinken und nebenbei gegen Tirol gewinnen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Junuzovic noch nicht so weit ist wie Bazina ist eh klar, wäre auch org wenn es schon so wäre :).

Ja Bazina hat seine fähigkeiten und die sind durchaus auch wichtig, aber es würde mMn billigere und bessere Varianten geben, aber mal schaun wie sich das entwickelt, vlt. wird er ja nicht wechseln und er wird bleiben, dann ist alles wieder vom Tisch :)

Abwarten und Tee trinken und nebenbei gegen Tirol gewinnen xD

Bazina hat zwar Fähigkeiten, aber die sind es nicht wert eine halbe Million im Jahr zu zahlen. Ich denke, dass wir auch ohne Bazina auskommen.

Sieg! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der teuerste Spieler bei Rapid ist der Kapitän!!!

Bazina einsparen, Maierhofer 500000€ geben, den Rest einsparen.

Maierhofer, Hoffer, Gartler, Frank kann nicht viel, da fehlt ein Routinier.

(Jancker ??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten