Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2008 wie schon angedeutet, kann ich mir nicht vorstellen, daß an den gerüchten viel dran ist. einzig burschis information würde mich schon interessieren... andererseits wäre das auftauchen von gerüchten zum jetzigen zeitpunkt ein indiz dafür, daß man sich wirklich schon frühzeitig mit der kaderplanung beschäftigt. [wäre wir mir auf jeden fall lieber als wenn man sich im sommer wieder einmal wundert, daß man auf die schnelle den benötigten "brecher" nicht auftreiben kann.] naja wenn sie sich nicht schön langsam umsehen, wäre hopfen und malz verloren. ich hoff doch dass alle relevanten positionen rasch besetzt werden im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. März 2008 meiner meinung nach ist keiner der hier genannten stürmer in irgendeiner weise ein upgrade. seit rene wagner haben wir zig stürmer geholt .. und einer war mittelmässiger als der andere (wenn überhaupt). wenn ich mir anschau, wie viel geld bereits in angelo viers und konsorten geflossen sind, wärs mir lieber, dass wir uns die stürmer erstmal ausm nachwuchs holen, als dass wir weiterhin perlen vor die säue werfen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2008 meiner meinung nach ist keiner der hier genannten stürmer in irgendeiner weise ein upgrade. seit rene wagner haben wir zig stürmer geholt .. und einer war mittelmässiger als der andere (wenn überhaupt). wenn ich mir anschau, wie viel geld bereits in angelo viers und konsorten geflossen sind, wärs mir lieber, dass wir uns die stürmer erstmal ausm nachwuchs holen, als dass wir weiterhin perlen vor die säue werfen .. um einen echten goalgetter zu finden braucht man (viel) geld oder glück - am besten beides. mir wäre es schon recht wenn man im sommer stürmer findet, die halbwegs ins kollektiv passen und dieses auch aufwerten. ob sie jetzt eine eingebaute torgarantie haben, ist für mich letztendlich nicht von so großer bedeutung. deiner forderung im sturm ausschließlich auf nachwuchskräfte zurückzugreifen "weil wir sonst eh nichts gscheites holen" kann ich nicht so viel abgewinnen. ich würde mich aber freuen wenn frank&co nächste saison ihr können in der einen oder anderen einsatzminute unter beweis stellen dürfen. bei einem abgang von maierhofer (und eventuell bazina) wird man aber nicht um die verpflichtung neuer halbwegs routinierter stürmer herumkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. März 2008 könnte juuzovic nicht im sturm spielen? hab ihn von der position ähnlich wie bazina in erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2008 meiner meinung nach ist keiner der hier genannten stürmer in irgendeiner weise ein upgrade. seit rene wagner haben wir zig stürmer geholt .. und einer war mittelmässiger als der andere (wenn überhaupt). wenn ich mir anschau, wie viel geld bereits in angelo viers und konsorten geflossen sind, wärs mir lieber, dass wir uns die stürmer erstmal ausm nachwuchs holen, als dass wir weiterhin perlen vor die säue werfen .. 1995/96: Stumpf: 15 Tore Barisic: 8 Tore 1996/97: Wagner: 21 Tore Kühbauer: 11 Tore 1997/98: Pürk, Penksa, Stumpf: je 7 Tore 1998/99: Wagner: 10 Tore Pürk: 7 Tore 1999/00: Wagner: 17 Tore Savicevic: 11 Tore 2000/01: Wallner: 11 Tore Wagner: 8 Tore 2001/02: Wallner: 15 Tore Sobotzik: 3 Tore 2002/03: Wallner: 11 Tore Sobotzik, Wagner, Ivanschitz, Hofmann: je 5 Tore 2003/04: Hofmann, Wagner: je 10 Tore 2004/05: Lawaree: 13 Tore Kincl: 9 Tore 2005/06: Kincl: 11 Tore Akakündüz: 9 Tore 2006/07: Bilic: 11 Tore Bazina: 8 Tore 2007/08: Bazina: 9 Tore Hofmann, Boskovic: je 6 Tore Stumpf, Wagner, Wallner waren die Stürmer der letzten 13 Jahre, die einmal mindestens 15 Tore in einer Saison erzielen konnten. um einen echten goalgetter zu finden braucht man (viel) geld oder glück - am besten beides. mir wäre es schon recht wenn man im sommer stürmer findet, die halbwegs ins kollektiv passen und dieses auch aufwerten. ob sie jetzt eine eingebaute torgarantie haben, ist für mich letztendlich nicht von so großer bedeutung. deiner forderung im sturm ausschließlich auf nachwuchskräfte zurückzugreifen "weil wir sonst eh nichts gscheites holen" kann ich nicht so viel abgewinnen. ich würde mich aber freuen wenn frank&co nächste saison ihr können in der einen oder anderen einsatzminute unter beweis stellen dürfen. bei einem abgang von maierhofer (und eventuell bazina) wird man aber nicht um die verpflichtung neuer halbwegs routinierter stürmer herumkommen. maierhofer verlässt uns sicher und auch fabiano wird kaum bleiben! fix wird nächstes jahr wohl nur hoffer bei uns sein, beim bazina weiß man ja nicht ob wir ihn verlängern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2008 könnte juuzovic nicht im sturm spielen? hab ihn von der position ähnlich wie bazina in erinnerung beim (wahrscheinlichen) abstieg der kärntner, könnte junuzovic wohl in jedem fall ein thema werden. immerhin hat er ja auch schon letzten sommer mit RAPID verhandelt. aber wer weiß, vielleicht entsteht ja in zlatkos augen dann woanders was großes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2008 was hält ihr von einer rückholaktion von roman wallner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2008 was hält ihr von einer rückholaktion von roman wallner? gar nichts beim (wahrscheinlichen) abstieg der kärntner, könnte junuzovic wohl in jedem fall ein thema werden. immerhin hat er ja auch schon letzten sommer mit RAPID verhandelt. aber wer weiß, vielleicht entsteht ja in zlatkos augen dann woanders was großes... der wird wohl eher in graz landen, falls sallmutter den verein verlässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2008 maierhofer verlässt uns sicher und auch fabiano wird kaum bleiben! fix wird nächstes jahr wohl nur hoffer bei uns sein, beim bazina weiß man ja nicht ob wir ihn verlängern können. ich sehe das ähnlich. andererseits kann ich mir auch vorstellen, daß man versucht maierhofer fix zu verpflichten (wenn er um eine geringe ablösesumme zu haben ist). wenn dann bazina auch noch gehalten wird, gehen wir praktisch mit dem gleichen sturm in die neue saison. einzig für fabiano sehe ich kein licht mehr, für den wird wohl frank in die mannschaft rücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2008 ich sehe das ähnlich. andererseits kann ich mir auch vorstellen, daß man versucht maierhofer fix zu verpflichten (wenn er um eine geringe ablösesumme zu haben ist). wenn dann bazina auch noch gehalten wird, gehen wir praktisch mit dem gleichen sturm in die neue saison. einzig für fabiano sehe ich kein licht mehr, für den wird wohl frank in die mannschaft rücken. na schaun wir mal, ich bin mir nicht sicher ob der maierhofer in Ö bleiben will. ich denke aktuell ist er ja nur da um seine letzte em chance zu nutzen. obs ihn nach der em weiter freut in Ö zu spielen (und zwar nicht bei salzburg) wird man erst sehen. ich steh dem maierhofer neutral gegenüber, das ist aber bereits ein gewaltiger fortschritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. März 2008 interessant wäre auch wie es mit der kooperation mit den lustenauern weitergeht. vielleicht erhält ja der eine oder andere die möglichkeit dort ins rampenlicht zu spielen. weiss jemand was mit gartler und schrammel geplant ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2008 na schaun wir mal, ich bin mir nicht sicher ob der maierhofer in Ö bleiben will. ich denke aktuell ist er ja nur da um seine letzte em chance zu nutzen. obs ihn nach der em weiter freut in Ö zu spielen (und zwar nicht bei salzburg) wird man erst sehen. ich steh dem maierhofer neutral gegenüber, das ist aber bereits ein gewaltiger fortschritt. das ist allerdings ein punkt, den ich nicht bedacht habe. im übrigen düften sich unsere meinungen bezüglich maierhofer in etwa decken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2008 interessant wäre auch wie es mit der kooperation mit den lustenauern weitergeht. vielleicht erhält ja der eine oder andere die möglichkeit dort ins rampenlicht zu spielen. weiss jemand was mit gartler und schrammel geplant ist?? ich gehe davon aus, dass gartler im sommer einen verein finden wird - entweder red zac oder bundesliga! schrammel wird sich hoffentlich mit palla um die ersatzbankposition matchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2008 weiss jemand was mit gartler und schrammel geplant ist?? Schrammel wird fix nächstes Jahr kommen. Nur bei Gartler weiss man nicht was passiert. Er selber wollte ja im Winter lieber nach Innsbruck als zu Rapid . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. März 2008 wenn schrammel fix zurückkommt, dann wird es allerdings für palla eng zu einsätzen zu kommen. mmn wäre er und ev. frank(sollte gartler zurückkommen)ja eh ein kanditaten für eine leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts