Litzi 6 Report post Posted February 12, 2008 (edited) Da am Sonntag LASK-Spiel ist, müssen wir diese Woche wohl auf Samstag ausweichen. Zu überlegen wäre vielleicht einmal, ob wir nicht etwas später spielen (und somit die kosten um ein Drittel senken könnten)? Ab 22h wäre das möglich. Für mich kein Problem. Für euch? Machen wir mal grob folgende 2 Termine aus: Samstag (20h): Litzi Samstag (22h): Litzi Wie immer sagen, welche Termine in Frage kommen und welche nicht. Edited February 15, 2008 by Litzi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Anti 6 Report post Posted February 12, 2008 litzi freitag is lisa geburtstag im el! glaub kaum, dass du da zeit hast! ich bin leider ausgebucht dieses wochenende! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Litzi 6 Report post Posted February 12, 2008 litzi freitag is lisa geburtstag im el! glaub kaum, dass du da zeit hast! ich bin leider ausgebucht dieses wochenende! sag ihr des ja ned 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
meia 0 Report post Posted February 12, 2008 (edited) haben donnerstag, freitag und samstag aufbauspeil. mal schaun wann ich drann komm. erfahrs erst mittwoch beim training, dann kann ich mehr sagen Edited February 12, 2008 by meia 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK1965 12,385 Report post Posted February 12, 2008 (edited) edit meint: ich kann auch nicht am wochenende Edited February 12, 2008 by LASK1965 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
iceman 5,155 Report post Posted February 12, 2008 sonntag nach dem lask spiel wärs bei mir gegangen. samstag kann ich auf alle fälle ned. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Samhain 0 Report post Posted February 12, 2008 Du weißt doch das ich am WE immer in St.Pölten bin 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK1965 12,385 Report post Posted February 12, 2008 Du weißt doch das ich am WE immer in St.Pölten bin deswegen macht ers ja am wochenende wann kommt die hp endlich? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Samhain 0 Report post Posted February 13, 2008 deswegen macht ers ja am wochenende Du willst doch nur nicht das ich wieder alles im Tor halte, der österreichische Cech lässt grüßen wann kommt die hp endlich? Diese Woche noch. Wird aber "nur" ne Pre-Page. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
meia 0 Report post Posted February 13, 2008 (edited) Du willst doch nur nicht das ich wieder alles im Tor halte, der österreichische Cech lässt grüßen na jetzt aber nur net übertreiben. Edited February 13, 2008 by meia 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Samhain 0 Report post Posted February 13, 2008 na jetzt aber nur net übertreiben. Übertrieben wäre es wenn ich behaupten würde das ich als Feldspieler 2 Spiele durchmachen kann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mst 1 Report post Posted February 13, 2008 Samstag schauts bei mir schlecht aus, eventuell um 22:00 Uhr, aber auch eher nicht. Wanns es sich um 1-2 net ausgeht dann schau ich das is ma einrichten kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
meia 0 Report post Posted February 14, 2008 wär anundfürsich bei beiden terminen dabei, wobei mir der erste lieber ist, weil ich am sonntag vormittag nach linz fahre mird 60er anschaun. aber wies aussieht is die nachfrage eh überschaubar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Litzi 6 Report post Posted February 15, 2008 Das wird nix mehr,... ! Nächste Woche vielleicht wieder... [ABGESAGT] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
acm 1 Report post Posted March 4, 2008 wer von euch linzern hat ein auto und ist am 15. märz in linz? litzi? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites