Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Da am Sonntag LASK-Spiel ist, müssen wir diese Woche wohl auf Samstag ausweichen. Zu überlegen wäre vielleicht einmal, ob wir nicht etwas später spielen (und somit die kosten um ein Drittel senken könnten)? Ab 22h wäre das möglich. Für mich kein Problem. Für euch? Machen wir mal grob folgende 2 Termine aus: Samstag (20h): Litzi Samstag (22h): Litzi Wie immer sagen, welche Termine in Frage kommen und welche nicht. bearbeitet 15. Februar 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 litzi freitag is lisa geburtstag im el! glaub kaum, dass du da zeit hast! ich bin leider ausgebucht dieses wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 litzi freitag is lisa geburtstag im el! glaub kaum, dass du da zeit hast! ich bin leider ausgebucht dieses wochenende! sag ihr des ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) haben donnerstag, freitag und samstag aufbauspeil. mal schaun wann ich drann komm. erfahrs erst mittwoch beim training, dann kann ich mehr sagen bearbeitet 12. Februar 2008 von meia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) edit meint: ich kann auch nicht am wochenende bearbeitet 12. Februar 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 sonntag nach dem lask spiel wärs bei mir gegangen. samstag kann ich auf alle fälle ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Du weißt doch das ich am WE immer in St.Pölten bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Du weißt doch das ich am WE immer in St.Pölten bin deswegen macht ers ja am wochenende wann kommt die hp endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 deswegen macht ers ja am wochenende Du willst doch nur nicht das ich wieder alles im Tor halte, der österreichische Cech lässt grüßen wann kommt die hp endlich? Diese Woche noch. Wird aber "nur" ne Pre-Page. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Du willst doch nur nicht das ich wieder alles im Tor halte, der österreichische Cech lässt grüßen na jetzt aber nur net übertreiben. bearbeitet 13. Februar 2008 von meia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 na jetzt aber nur net übertreiben. Übertrieben wäre es wenn ich behaupten würde das ich als Feldspieler 2 Spiele durchmachen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Samstag schauts bei mir schlecht aus, eventuell um 22:00 Uhr, aber auch eher nicht. Wanns es sich um 1-2 net ausgeht dann schau ich das is ma einrichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2008 wär anundfürsich bei beiden terminen dabei, wobei mir der erste lieber ist, weil ich am sonntag vormittag nach linz fahre mird 60er anschaun. aber wies aussieht is die nachfrage eh überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2008 Das wird nix mehr,... ! Nächste Woche vielleicht wieder... [ABGESAGT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 wer von euch linzern hat ein auto und ist am 15. märz in linz? litzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts