mario915 0 Report post Posted February 11, 2008 Bitte um Hilfe, kenn mich beim PC nämlich garnix aus, ich weis genau eins: wenn ich ihn fest genug aufn Boden hau, is er hin! habe mir auf einer Seite youtube videos runtergeladen, die sind im dateiformat: ".flv", mit welchem Player kann ich die jetzt anschaun bzw. woher krieg ich den? danke im Voraus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
neuron 5 Report post Posted February 11, 2008 VLC z.B. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
+[Jogi]+ 17 Report post Posted February 11, 2008 VLC player in google eingeben und downloaden! sowieso ein ausgezeichneter player! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mario915 0 Report post Posted February 11, 2008 +' date='11 Feb 2008, 15:25 ' post='1850887']VLC player in google eingeben und downloaden! sowieso ein ausgezeichneter player! VLC z.B. dankesehr, bin grad am downloaden, hoffe es funktioniert! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
asrom 1 Report post Posted February 11, 2008 (edited) das funktioniert super... www.videodownloader.ch ...da gibt es neben diesem player auch noch einen converter mit dem du dir die videos in mp3-dateien konvertieren kannst=) Edited February 11, 2008 by asrom 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted February 11, 2008 der vlc kann echt flashvideos abspielen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
asrom 1 Report post Posted February 11, 2008 na schon... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sturmforever 0 Report post Posted February 11, 2008 (edited) der vlc kann echt flashvideos abspielen? Es gibt nur sehr wenig, was der VLC nicht abspielen kann und das sind dann meist Verbrechen an die Menschlichkeit wie MP3Pro oder Ähnliche Schwachsinnigkeiten, die kein Mensch braucht. Korrektur: Real Media kann er nicht abspielen, fällt aber für mich sowieso ebenfalls unter die Kategorie Schwachsinn. Edited February 11, 2008 by Sturmforever 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kiwi_Bob 335 Report post Posted February 11, 2008 mein vlc kann keine flashs abspielen.. ich hab mir dafür den flv player downgeloaded 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sturmforever 0 Report post Posted February 11, 2008 mein vlc kann keine flashs abspielen.. Komisch, sollte schon gehen: VLC Features Möglicherweise neu installieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites