Monitorkauf !


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Samsung Synmaster226BW vor ca. 9 Monaten um 320 Euro bei Saturn erstanden. Natürlich wenn man sich als Limit diese 210 Euro hernimmt wird es schwierig. Aber es war ja von 300 Euro die Rede. Da lohnt es sich, sich vorher ein bißchen umzusehen, statt beim ersten Hoferangebot zuzuschlagen.

Das sowieso das Hofer-Klumpat is sowieso nicht empfehlenswert, ging mir nur ums damalige Preisniveau, da waren die 300 schon ok für einen 19 Zöller. Wobei ich mit den 210 sicher besser gefahren bin als der Gericom-Schrott um 300. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Samsung Synmaster226BW vor ca. 9 Monaten um 320 Euro bei Saturn erstanden. Natürlich wenn man sich als Limit diese 210 Euro hernimmt wird es schwierig. Aber es war ja von 300 Euro die Rede. Da lohnt es sich, sich vorher ein bißchen umzusehen, statt beim ersten Hoferangebot zuzuschlagen.

der gefällt mir sehr gut :yes:

(technische daten :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat diesen Monitor jemand getestet?

LG Electronics Flatron L227WT, 22", 1680x1050, VGA, DVI

Kontrast 10000:1 :bunt:

Preis in Ordnung, Reaktionszeit 2ms, davon würde ich gerne Erfahrungsberichte lesen.

Hab diesen hier (LG, Flatron L194 WT 19 Zoll...) und bin damit hochzufrieden, keinerlei Probleme:

http://geizhals.at/a212318.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

habe einen LG Flatron L1953HM (4:3) und daneben einen Samsung SyncMaster 931BW (16:9) und muss sagen, das der LG mich ein wenig mehr überzeugt als der Samsung. bin aber mit beiden geräten zufrieden.

ob 4:3 oder 16:9 ist halt geschmacksfrage. ich spiele lieber auf 4:3 und arbeite lieber auf 16:9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.