GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2008 Hooligans Storm over Europe mich würd dieses spiel interessieren, doch bei softwaredschungel kann mans nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 11. Februar 2008 naja versäumst eh ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Februar 2008 naja versäumst eh ned viel ok...dann is ned so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2008 Achja, wenn jemand Lust hat bei www.die-kreuzzuege.de wirklich intensiv zu spielen und die Lust und Zeit dazu hat, kann er sich gerne bei mir melden. Bei Reviews anderer Browsergames ebenso. hab dafür in der schule genug zeit für sowas und wenn es mir daugt bin ich fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Februar 2008 Hooligans Storm over Europe ist viel geiler!!!!!!!leider viel zu verbuggt. eh klar, dass keine seriöse spielefirma so ein spiel produziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Februar 2008 hab dafür in der schule genug zeit für sowas und wenn es mir daugt bin ich fix dabei Jetzt sind die beiden Server eh kurz vor einem Reset, und dann wird wieder bei 0 begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2008 gut, bis dahin sollt ich mich dann besser auskennen zurzeit bau ich grad die dingens aus wo man mehr ressourcen kriegt (sägewerk steinbruch, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Februar 2008 gut, bis dahin sollt ich mich dann besser auskennen zurzeit bau ich grad die dingens aus wo man mehr ressourcen kriegt (sägewerk steinbruch, etc.) Lass dich aber nicht von dem vll zähen Anfang abschrecken. Nach 2-3 Tagen kannst aber schon du mit deinen eigenen Einheiten für Action sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2008 hab jetzt soweit ausgebaut das ich auf das nächste jetzt warten muss bis ich es wieder ausbauen kann.. was kann ich sonst noch daweil machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2008 bzw. wie bau ich die truppe aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Februar 2008 bzw. wie bau ich die truppe aus? http://die-kreuzzuege.de/help.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 11. Februar 2008 Ich hab jetzt ein bisschen schon den Dreh raus! Kaufe ganze Zeit Ballons und verdiene da pro Spiel ca. über 100€. Hab jetzt 8 Ultras aber noch 5 Hools. Mein Vermögen: knappe 15.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2008 und wo bild ich die truppen aus das ich mal einheiten kriege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 11. Februar 2008 und wo bild ich die truppen aus das ich mal einheiten kriege? Truppen Ausbilden -> Schmiede Truppen Bauen -> Baracke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Februar 2008 und wo bild ich die truppen aus das ich mal einheiten kriege? http://die-kreuzzuege.de/help.php?action=tree Wenn du nicht nur Steinbruch, Sägewerk usw ausbaust, sondern auch den Baumeister, kommt mit der Zeit eine Baracke, Schmiede usw dazu. Aber wie gesagt, einfach mal sorgfältig die Anleitung lesen, schaut nur auf den ersten Blick kompliziert aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts