Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2008 ja da steht nix mehr, hab ich schon gmacht den tree €: da muss ich jetzt noch 3 min. warten, verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 10. Februar 2008 €: da muss ich jetzt noch 3 min. warten, verstehe siehst, sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) spiel das spiel schon länger und es wird langweilig mit der zeit bearbeitet 10. Februar 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 10. Februar 2008 spiel das spiel schon länger und es wird langweilig mit der zeit verdirb mir nicht den spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2008 verdirb mir nicht den spaß ne will ich auf keinen fall aber wie gesagt du wirst es merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Februar 2008 Mal schauen, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Peavy - FC Schalke 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) hab bei spiel jetzt stehen ballons christmas tree und luftschlangen, hab auch genug stück im lager aber ich kann nur ballons wählen aber die anderen nicht... €: jetzt check ichs, dazu hab ich zu wenig ultras bearbeitet 10. Februar 2008 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 10. Februar 2008 hab bei spiel jetzt stehen ballons christmas tree und luftschlangen, hab auch genug stück im lager aber ich kann nur ballons wählen aber die anderen nicht... €: jetzt check ichs, dazu hab ich zu wenig ultras Ich habe 2 zusätzliche Ultras rekrutiert, hat aber trotzdem nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2008 Ich habe 2 zusätzliche Ultras rekrutiert, hat aber trotzdem nicht funktioniert jo bei mir dasselbe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2008 du musst den 2 neuen erst ballon choreo lernen dann das nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLd_BoY Anfänger Geschrieben 10. Februar 2008 muss man die ultras kaufen oder kann man sie anders auch irgendwie bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2008 täglich den betrag zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2008 Hooligans Storm over Europe ist viel geiler!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 10. Februar 2008 grade begonnen nc1919 -> West Ham United Hooligans Storm over Europe ist viel geiler!!!!!!! hab i am laptopsind wirklich knifflige missionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2008 grade begonnen nc1919 -> West Ham United wird ne schwere niederlage werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts